armemann lifemaxx statement

pslprince271

pslprince271

dark triad pregab addict
@armemann interessiert mich was so aktuell in deiner lifemaxx arc abgeht bist ja eig einer meiner lieblings user hier

was ist passiert kann mich erinnern dass du vor paar monaten noch gesagt hast dass du ropen willst

• +1
Reactions: sub5mogger123, armemann and Niebvll
Erstmal last seen gecheckt um zu gucken das ers nicht getan hat :feelshah:

Erstmal last seen gecheckt um zu gucken das ers nicht getan hat :feelshah:
verpiss dich vom forum ai profilbild grey verniggerter judenlutscher um zeit zu haben deutsch zu lernen dummer nuttensohn

• +1
Reactions: LX180, opsss and dirtysprite
hab jetzt freundin, aussichten auf ein studium was mir deutlich mehr spaß macht und mache break mit daytrading (bin insgesamt breakeven aber das ganze + und - hin und her macht Kopfschmerzen)

Außerdem will ich org und gore seiten möglichst zurück fahren weil es halt schon krank ungesund ist

da sind nur ungesunde leute mit ungesunden werten, die hass verbreiten

depressive verstimmungen auch deutlich besser als sie noch vor paar monaten/ wochen waren

muss das möglichst hinter mir lassen um zu lifemaxxen

mache freitag adhs diagnose beim arzt, dann kann ich vllt auch endlich mal gescheit studymaxxen wenn ich methyphenidad kriege

• +1
Reactions: opsss, Akuzy and pslprince271
du meintest ja neulich selbst dass org ungesund ist

ist auch obviously so, man wird giga nd dadurch

und ob du ne break einlegen solltest/ therapie anfangen solltest

hast ja auch ne break gemacht oder?

• +1
Reactions: opsss and pslprince271

respekt vor deiner ansage stimme da eig 100% zu hoffe das läuft weiterhin gut für dich

break hatmir nicht so viel gebracht tbh weil ich immernoch selbst ohne org jede einzige sekunde an ascenden gedacht habe

werde glaube auch in NRW therapiemaxxen überlege aber auch ob es nicht eventuell zu gay ist

bin selber auch soooo ND geworden durch org:lul: ich war früher dieser eine NT extrovertierte typ der mit jedem reden konnte und das ist zwar jetzt auch so nur dass ich nur über ND themen reden kann

warum guckst du gore bist du dark triad sadist? hab letztens irgendwie mehrere male lust bekommen sowas zu watchen

• +1
Reactions: LX180 and armemann
Stimmen die allegations dass du goresüchtig bist oder warst
Wie kann man nach sowas süchtig sein frage ich mich
Außerdem will ich org und gore seiten möglichst zurück fahren weil es halt schon krank ungesund ist

• +1
Reactions: armemann and Drenox
verpiss dich vom forum ai profilbild grey verniggerter judenlutscher um zeit zu haben deutsch zu lernen dummer nuttensohn
Ich hab wenigstens ne mutter du Hinterwältler Profilbild Russenlutscher und dann schreibst du noch alles klein ngl

Ich hab wenigstens ne mutter du Hinterwältler Profilbild Russenlutscher und dann schreibst du noch alles klein ngl
JFL an deine langweiligen autisten "beleidigungen" du musst ein unc sein. spring gleich von einer brücke wäre ein besseres ende als das was einem low iq abgehängten türkischen opa wie dir bevorsteht

JFL an deine langweiligen autisten "beleidigungen" du musst ein unc sein. spring gleich von einer brücke wäre ein besseres ende als das was einem low iq abgehängten türkischen opa wie dir bevorsteht
Rope doch einfach wenns dir MAga Kinderlutscher nicht passt, siehst aus wie eine Pedo, das erkenn ich sogar mit low iq so obv.

Bin durch Org NT geworden aber bin auch hardcore Autistisch

• +1
  • Woah
Reactions: LX180, armemann and dirtysprite
@dirtysprite Für NRW Verhältnisse ist ORG ein Noob Forum

• +1
Reactions: dirtysprite
Stimmen die allegations dass du goresüchtig bist oder warst