Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
digga in den letzten 2 Monaten habe ich so viele Armhaare gekriegt und mehr Pickel. Ich glaube aber mit Körpergrößenwachstum ist es ziemlich over...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe kein bischen akne keine armhaare und keine sonstigen pubertät erscheinungen.digga in den letzten 2 Monaten habe ich so viele Armhaare gekriegt und mehr Pickel. Ich glaube aber mit Körpergrößenwachstum ist es ziemlich over...
habe kein bischen akne keine armhaare und keine sonstigen pubertät erscheinungen
und bin 179 mit 15(erst seit weniger als 1 monat)
du meinst für dich...es ist so nicht over![]()
für dich eh auch nddu meinst für dich...
Töte dichbin 179 mit 15(erst seit weniger als 1 monat)
es ist so nicht over![]()
für dich eh auch nd
neinbp ist mit christlichen frauen umgehbar
Ich bin so nd, du hättest mal sehen müssen wie krass ich im Sommercamp letztes Jahr ware, 2 girls standen auf mich.nd pille halt nd also musst du irgendwie socialmaxxen
sagt der der mich brutalst voicemogged und warscheinlich gesichtmoggedTöte dich
Nigga das war alles außer ein Voicemog hör auf dich drüber lustig zu machensagt der der mich brutalst voicemogged und warscheinlich gesichtmogged
doch
nein
Ich bin so nd, du hättest mal sehen müssen wie krass ich im Sommercamp letztes Jahr ware, 2 girls standen auf mich.
habe aber dann 1 Woche lang mit niemandem geredet als ich zu Hause warwar so sozial erschöpft, nie wieder
auf ernst du hast mogger stimmeNigga das war alles außer ein Voicemog hör auf dich drüber lustig zu machen![]()
Geschichten ausm Paulaner Garten. Christinnen sind auch nur Mädelsdoch
du weißt wie ich ausehe
damals wo ich 167 (no joke hurenkinder) groß war war ich krichencamp oder so
ka irgendein cucked shit
dort habe ich ez mit so 2-3 frauen geredet und snap und so gekriegt
christliche frauen=keine Bp
Ich höre mich wie 13 an oder?auf ernst du hast mogger stimme
geschichten aus dem kirchencampGeschichten ausm Paulaner Garten. Christinnen sind auch nur Mädels
das nd das problem man höhrt halt komplett das du ND bistIch höre mich wie 13 an oder?
warte warte wartegeschichten aus dem kirchencamp
das nd das problem man höhrt halt komplett das du ND bist
@truewarlordwarte warte warte
Ja/Nein: "Meine Stimme hört sich wie 17 bzw normal an?
Ja/Nein: "Anhand der Art mit der ich rede höre ich mich ND an?
du höhrst dich wie so 15 an aber das ist halt nd das problem@truewarlord
ist es die Frequenz (hz) oder der Satzbau?du höhrst dich wie so 15 an aber das ist halt nd das problem
das problem ist dass du dich EXTREM nd anhöhrst
keins bruder du hast einfach "diesen ND akzent"ist es die Frequenz (hz) oder der Satzbau?
Scheinst androgen sensitiv zu seindigga in den letzten 2 Monaten habe ich so viele Armhaare gekriegt und mehr Pickel. Ich glaube aber mit Körpergrößenwachstum ist es ziemlich over...
hä????? ich checks nicht, ist es die Stimme? oder der Satzbau?????keins bruder du hast einfach "diesen ND akzent"
Nein nein nein bro bro, digga ich bin schon 170 cm ich brauche jz auch nicht noch einen Haarausfall, das ist normale Pubertät oder???Scheinst androgen sensitiv zu sein
Pass auf deine Hairline / die Dichte deines Haupthaares aus
Es kann sein dass du zur androgentischen Alopezie neigst also Haarausfall
Onkel (Mama) hat viel Haare ist aber noch zwischen 45-50 Jahre altGroßartig das mit den Opa‘s
Wie sieht es bei Vater und allen Onkels aus die Blutsverwandte sind?
(Die Sohne von der Schwester meines Vaters)ich bin 17 bro und sehe aus wie 14Ich weiß - du wärst cooked. Wie gesagt es KANN eine Korrelation sein ist KEINE zwingende Kausalität.
Ich selber war der erste der extrem starke Köper beharrung schon sehr jung bekam / angefangen hat - auch Bartwuchs.
habe wenig HaareBin auch heute noch ein Gorilla an armen und beinen und sonst überall wenn ich nicht rasieren würde, Stichwort Brustkorb Bauch etc
Ja das kommt dann von der angeheiterten Seite der Cousins - sprich von der mit denen du nicht verwandt bist oder eben einfach der Gen Lokus / die Gen Loki sind variabel. Kann auch einfach die natürliche Ausprägung des Wildtypen sein - es sind ja mehrere Allele für den Haarausfall verantwortlichOnkel (Mama) hat viel Haare ist aber noch zwischen 45-50 Jahre alt
Und meine Tante (papa) ist auch so alt und hat noch alle Haare
jedoch haben 2 meiner Cousins mit 20 Jahren eine Receding hairline und Haarausfall(Die Sohne von der Schwester meines Vaters)
ich bin 17 bro und sehe aus wie 14
habe wenig Haare
wenn ich Haarausfall kriege rope ich ehrlichJa das kommt dann von der angeheiterten Seite der Cousins - sprich von der mit denen du nicht verwandt bist oder eben einfach der Gen Lokus / die Gen Loki sind variabel. Kann auch einfach die natürliche Ausprägung des Wildtypen sein - es sind ja mehrere Allele für den Haarausfall verantwortlich
Gut wenn du aussiehst wie 14 mein junge Jugend ist alles
Chillig
Dann öffnest du meinen Guidewenn ich Haarausfall kriege rope ich ehrlich