gunterrr
Solstice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andrew tate redet als wäre er permanent auf adderallWillkommen in der schwarzen Pille mein Freund, Andrew Tate giga maskulin trete sein neues real world bei um die Matrix zu verlassen
Er ist auf fucking Testo mate, er ist giga maskulin.andrew tate redet als wäre er permanent auf adderall
4 Monate alt btwwar klar bei deinen ganzen ritalin threads
mpmd hat doch natty or not gemacht. mit eigenen leuten die test gemacht habenEr ist auf fucking Testo mate, er ist giga maskulin.
Armodafinil das einzige was mein seller verkauft hatEs hat ja auch keinen richtigen stim Effekt, sondern hält dich einfach nur permanent wach
würde es daher nur als stärkeres Koffein verwenden. Ich selbst merke die Wirkung auch nur, wenn ich wenig geschlafen habe und es dann nehme
Und modafinil moggt btw, armoda ist overhyped
Ansonsten wäre 4-MeTMP noch eine Option. Ist eine Designer Droge von Ritalin und aktuell noch relativ easy zu bestellen (research chemical)Armodafinil das einzige was mein seller verkauft hat
Ok Respekt hast du das getestetAnsonsten wäre 4-MeTMP noch eine Option. Ist eine Designer Droge von Ritalin und aktuell noch relativ easy zu bestellen (research chemical)
Yes hab da schon alles durch, von 4fmph, 3fpm, 2fma bis jetzt zu den neuen. 4fmph und 3fpm waren mit Abstand die besten, sind ja auch quasi Analoga von den echten Wirkstoffen... und 4-MeTMP kommt echt sehr nah an Methylphenidat / Ritalin dran.Ok Respekt hast du das getestet
Kenn ich alles gar nicht kannst du das erklärenYes hab da schon alles durch, von 4fmph, 3fpm, 2fma bis jetzt zu den neuen. 4fmph und 3fpm
waren mit Abstand die besten, sind ja auch quasi
Ok ich hab methylphenidat kann ich auch das einfach nehme.Analoga von den echten Wirkstoffen... und 4-MeTMP kommt echt sehr nah an Methylphenidat / Ritalin dran.
Ok Respekt aber kannst du bitte erklärenDas Abhängigkeitspotenzial ist aber real, ich würde das Zeug nie wieder täglich nehmen.
Nimmst du beides, also Ritalin und Armodafinil? Würde da eher auf Armodafinil verzichten und bei Ritalin bleiben.Kenn ich alles gar nicht kannst du das erklären
Ok ich hab methylphenidat kann ich auch das einfach nehme.
Ok Respekt aber kannst du bitte erklären
Nur Ritalin bzw. Medikinet vom ArztNimmst du beides, also Ritalin und Armodafinil? Würde da eher auf Armodafinil verzichten und bei Ritalin bleiben.
Die von mir genannten sind einfach chemisch leicht veränderte Varianten von eben Ritalin oder Phenmetrazin. Aber wenn du es vom Arzt bekommst dann bleib aufjeden Fall dabei.
hast du erfahrung mit semax?Nur Ritalin bzw. Medikinet vom Arzt
Ich kombiniere es manchmal weil es ja nicht die gleichen wirkmexhanismen hat
Nein aber ist glaub ich copehast du erfahrung mit semax?
soll in kombination mit stimulation die wirkung von den stims verbessern verdoppelnNein aber ist glaub ich cope