gunterrr
Zephir
Doooooooooooooooooooooooooooooooood

Glaube er will mich moggen

Was soll ich machen

Was soll ich machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@plattium @YourSuperior @Jesus_ist_König @obbs @Palatinum @Clavicular @Zeta @skibidi ltn @guntermango67Doooooooooooooooooooooooooooooooood
Was soll ich machen![]()
ooooooooooooooooooooood vorbei für dichDoooooooooooooooooooooooooooooooood
Was soll ich machen![]()
dont think these guys gonna understand u man@plattium @YourSuperior @Jesus_ist_König @obbs @Palatinum @Clavicular @Zeta @skibidi ltn @guntermango67
wieso wir sind im deutschen subdont think these guys gonna understand u man
Don’t speak Englisch hierdont think these guys gonna understand u man
kriegt man glaub ich immer am Anfang. Musst nächste mal versuchen@plattium @YourSuperior @Jesus_ist_König @obbs @Palatinum @Clavicular @Zeta @skibidi ltn @guntermango67
Doooooood ich nehm die 4 fache Dosis und sag ihm dann hat nicht gewirkt dann bekomm ich elvanse und höhere Dosiskriegt man glaub ich immer am Anfang. Musst nächste mal versuchen

@Resistance. tried stopping me in the turkish subforum and look nowDon’t speak Englisch hier
@inversionsIch Reporte dich du Neger@Resistance. tried stopping me in the turkish subforum and look now@inversions
I dont think I have to translate to understand thisIch Reporte dich du Neger
ich kannst ein bisschen Deutsch sprechenI dont think I have to translate to understand this
ok respektich kannst ein bisschen Deutsch sprechen
fuck the verb conjugations if they're wrong I got an 8 in GCSE
Hab am Anfang direkt 30 bekommenkriegt man glaub ich immer am Anfang. Musst nächste mal versuchen
Wie viel jetztHab am Anfang direkt 30 bekommen
Bin immer noch bei 30 will aber auf 40 erhöhenWie viel jetzt
Ok RespektBin immer noch bei 30 will aber auf 40 erhöhen
Also 30 passen schon, will nur schauen wie’s auf 40 is.Ok Respekt
Doood sei einfach offen und ehrlich mit ihmDoooooood ich nehm die 4 fache Dosis und sag ihm dann hat nicht gewirkt dann bekomm ich elvanse und höhere Dosis![]()
guter goyDoood sei einfach offen und ehrlich mit ihm
Der wird keine Ahnung davon haben und wenn aus irgend einem Tagesschau ArtikelAlso 30 passen schon, will nur schauen wie’s auf 40 is.
Wollte ihn auch mal wegen semax fragen aber glaube nd dass ich das brauch wenn ich eh schon medikinet nehme. Hab auch bissl Angst ihn wegen dihexa zu fragen![]()

Bro dann bekommst du auch deine gewünschte Dosis so einfach ist dasguter goy
Wir sind doch keine weiber die um den heißen Brei reden müssenBro dann bekommst du auch deine gewünschte Dosis so einfach ist das
Allah Akbar Jew Neinich kannst ein bisschen Deutsch sprechen
fuck the verb conjugations if they're wrong I got an 8 in GCSE
Du bist ziemlich retardedAllah Akbar Jew Nein
Hab das als Kind immer bekommen. Lohnt es sich wieder anzufangen?Bin immer noch bei 30 will aber auf 40 erhöhen
Mogg den negerDoooooooooooooooooooooooooooooooood
Was soll ich machen![]()

ist das der rep farm bossDoooooooooooooooooooooooooooooooood
Was soll ich machen![]()
ist das der rep farm boss
wie tuff
@Frenulum
Hab’s mit 15 bekommen und nehme das jetzt seit 1,5 Jahren und ja es lohnt sich auf jeden Fall, wenn ich’s nd nehme kann ich mich gar nicht konzentrierenHab das als Kind immer bekommen. Lohnt es sich wieder anzufangen?