Ascension

marlx

marlx

bibi netanyahu <3
Kann ich nur empfehlen
Rotte wesentlich weniger auf org bis fast gar nicht mehr
Mein Leben ist besser, und ich hab tatsächlich Lust meine Looks nicht mehr nur wegen Selbsthass zu verbessern, sondern auch weil ich Bock drauf haben, angesichts des jetzt schon signifikant verbesserten Social Value von mir.

• +1
  • Hmm...
  • JFL
Reactions: xalih, sub5mogger123, greylord and 5 others
Keine Ahnung warum Leute immer denken auf Org zu sein ist eine Folge vom schlecht Aussehen oder keinen Lebens/Liebeslebenserfolg haben

• +1
Reactions: 666🖤🖤, spion, zigeuner and 3 others
Keine Ahnung warum Leute immer denken auf Org zu sein ist eine Folge vom schlecht Aussehen oder keinen Lebens/Liebeslebenserfolg haben
Ne aber denke es gibt hier deutlich mehr Menschen bei denen es so ist im Vergleich zur Normalpopulation

• +1
Reactions: zigeuner
hat ja auch keiner hier gesagt du goy, in den meisten fällen ist dem allerdings so, wie zum beispiel bei dir du neger

• +1
Reactions: zigeuner and goonterrr
hat ja auch keiner hier gesagt du goy, in den meisten fällen ist dem allerdings so, wie zum beispiel bei dir du neger
Klar bin deshalb ja auch single und so:feelstastyman::feelstastyman::feelstastyman:
Du hast doch ganz offensichtlich die negative Korrelation angedeutet

• +1
Reactions: greylord
Kann ich nur empfehlen
Rotte wesentlich weniger auf org bis fast gar nicht mehr
Mein Leben ist besser, und ich hab tatsächlich Lust meine Looks nicht mehr nur wegen Selbsthass zu verbessern, sondern auch weil ich Bock drauf haben, angesichts des jetzt schon signifikant verbesserten Social Value von mir.
Nichmal 2 Wochen her dass du ganze Zeit rumgeheuelt hast. Pussy kann nich so gut sein:lul:

• JFL
Reactions: marlx
Nichmal 2 Wochen her dass du ganze Zeit rumgeheuelt hast. Pussy kann nich so gut sein:lul:
chill hab bisschen zu viel arimidex geschluckt und war down

• +1
  • JFL
Reactions: LX180 and greylord