Attraktiver werden

S

Superior_Molecule

Iron
Sehe auf den Foren nur selten Gems, Gibt es irgendwelche Tips um im Gesicht signifikante Upgrades zu machen? Habe schon gute eye Area und jawline, Aber Man kann noch einiges verbessern. Kriege in meinem sozialem Umfeld auch immer wieder Komplimente, Kann man noch etwas tun um noch attraktiver zu werden? Falls Nötig kann Ich auch per PM Bilder von meinem Gesicht schicken

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
Sehe auf den Foren nur selten Gems, Gibt es irgendwelche Tips um im Gesicht signifikante Upgrades zu machen? Habe schon gute eye Area und jawline, Aber Man kann noch einiges verbessern. Kriege in meinem sozialem Umfeld auch immer wieder Komplimente, Kann man noch etwas tun um noch attraktiver zu werden? Falls Nötig kann Ich auch per PM Bilder von meinem Gesicht schicken
Viele sagen haare sind cope und overrated, aber n haarschnitt der gut zu deiner fresse passt kann dich ultra ascenden

• +1
Reactions: CadBaneee
Anstatt so zu copen, solltest Du tiefer in die Materie eintauchen. Jeder, der sein Aussehen verbessern möchte, würde sich mehr Mühe geben.

• +1
Reactions: volgaTz and Superior_Molecule
Viele sagen haare sind cope und overrated, aber n haarschnitt der gut zu deiner fresse passt kann dich ultra ascenden
Danke für die Antwort ✌️ Ich muss halt erstmal meine Haare rauswachsen lassen. Gibt es bestimmte Haarschnitte die extrem gut aussehen oder ist das bei jedem anders?

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and Atra
Danke für die Antwort ✌️ Ich muss halt erstmal meine Haare rauswachsen lassen. Gibt es bestimmte Haarschnitte die extrem gut aussehen oder ist das bei jedem anders?
Es ist bei jedem anders, außer du hast ein tolles Gesicht, dann ist es eigentlich egal.

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and Superior_Molecule
Anstatt so zu copen, solltest Du tiefer in die Materie eintauchen.
Hast Du schon recht, Wollte nur mal schauen was die Leute sagen

Haare sind zwar sehr wichtig aber FACE ist mehr wert als 99%

• +1
Hast Du schon recht, Wollte nur mal schauen was die Leute sagen
Es gibt hier einige sehr hilfreiche Threads, die du dir ansehen solltest. Du kannst dir auch gerne einige Posts von @Orka oder einfach den Bereich „Best of the Best“ ansehen.

• +1
Es gilt die faustregel "so lang wie nötig, so kurz wie möglich". zu lange haare sehen einfach irgendwann mal gay aus, auch wenn goatis und faceiq so machen als ob das maskulin wär. mittlere länge steht den meisten

• +1
Reactions: Atra
Es gilt die faustregel "so lang wie nötig, so kurz wie möglich". zu lange haare sehen einfach irgendwann mal gay aus, auch wenn goatis und faceiq so machen als ob das maskulin wär. mittlere länge steht den meisten
Ich habe sehr sehr lange Haare und es gibt kaum Frauen die kein Gefallen an mir haben :what:

• +1
Reactions: truewarlord and Restitutor Orbis
botb reicht inwahrheit für jeden der Ascenden will
es gibt ein paar orka threads über diy filler die auch nützlich sind wenn du ein poorcel/unter 18 bist

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Superior_Molecule
Verstehe was du meinst, Zu kurze Haare sehen bei mir gerade echt scheiße aus. Als ich längere Haare hatte hab ich viel mehr Komplimente bekommen

• +1
Reactions: Atra and Restitutor Orbis
Ich habe sehr sehr lange Haare und es gibt kaum Frauen die kein Gefallen an mir haben :what:
wenns dir steht ist gut. wenn man halt nicht genug dimo hat siehts irgendwann gay aus meiner meinung nach.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Atra and truewarlord
liegt an deinem gesicht braschki
soweit ich mich erinnere siehst du ziemlich gut aus

• Hmm...
Gerne schick mir ein Bild von dir privat (keine Sorge ich kenne viele Gesichter und werde niemals doxxen)

liegt an deinem gesicht braschki
soweit ich mich erinnere siehst du ziemlich gut aus
Von mir gibt es hier und auf allen Forums ein Bild da war ich fett und hässlich
IMG 2570

Denke nicht das ich da gut aussah

• +1
Reactions: truewarlord
wenns dir steht ist gut. wenn man halt nicht genug dimo hat siehts irgendwann gay aus meiner meinung nach.
Wenn du groß bist und gutes face hast es ist zu 70% egal solang es keine emo Scheiß oder so ist

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and truewarlord
Von mir gibt es hier und auf allen Forums ein Bild da war ich fett und hässlich
View attachment 4684098
Denke nicht das ich da gut aussah
stimmt ansich aber jeder kann sehen das du eine crazy base hast und duch abenhmen locker htn währest

(was du soweit ich weis auch gemacht hast)

• +1
stimmt ansich aber jeder kann sehen das du eine crazy base hast und duch abenhmen locker htn währest

Bist du jude? Du repst nicht back

Und ja hab ich gemacht..Du weißt ziemlich über mich woher?

• +1
Reactions: truewarlord

bro redet über hässlich während er mit 30%bodyfat hollow cheeks hat lol
genuenlly blessed genetik

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and Atra
Bist du jude? Du repst nicht back

Und ja hab ich gemacht..Du weißt ziemlich über mich woher?
ich reppe zurück?

• +1
D
Das stimmt all diese tiktokcels sagen ,,it’s not about the hair,, welches die duemmste aussage jemals ist. Der richtige Haarschnitt zu der Kopfform macht viel aus.

• +1
Reactions: zigeuner, ascend18cl and Superior_Molecule