Auf tretinoin wechseln?

0bs

0bs

Roids lead to ascension
isotretinoin + 10 min sonne = Haut pellt und sehe aus wie frisch aus der wüste entkommen.

Meint ihr wechseln für sommer?

Nur Leute mit erfahrung dürfen kommentieren

• +1
  • Ugh..
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Akuzy and 4 others
Schmier dich mit fett ein

nö sonst wüsstest du dass bei uv index 7 auch kein alle 10 minuten eincremen was bringt
Woher soll ich wissen dass ihr UV index 7 habt? Wo hast du das erwähnt? Wir haben hier 3...
Retardierter Nigger denkt man muss Sachen wissen die gar nicht genannt wurden, bist du eine Frau oder warum erwartest du Gedankenlesem

Woher soll ich wissen dass ihr UV index 7 habt? Wo hast du das erwähnt? Wir haben hier 3...
Retardierter Nigger denkt man muss Sachen wissen die gar nicht genannt wurden, bist du eine Frau oder warum erwartest du Gedankenlesem
Low test crashout + larper
Das deutsche subforum ist im arsch.

Ich sag im thread „sommer“ ist die ganze zeit uv index 3? Iqlet

isotretinoin + 10 min sonne = Haut pellt und sehe aus wie frisch aus der wüste entkommen.

Ja, hatte dasselbe letzten Sommer mit iso
Seitdem bin ich auf tret und es passiert nichts
natürlich eif nicht drauf machen wenn du in die sonne gleich willst sondern Abends

• +1
Reactions: 0bs
Ja gute Idee zu wechseln. Einfach immer all paar minuten neu einschmieren

Was ein downie du bist hhahahah
Kein Schwanz wohnt in einer 7er Region
hast vielleicht 3 stunden am tag einen 5er peak
Geiles Argument btw retard

Ja habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Sommer ohne Iso viel geiler weil halt kein Stress über Sonne und tan möglich. Außerdem hält der Effekt von iso seit paar Wochen noch an und habe 0 neue Entzündungen.

• +1
Kein Schwanz wohnt in einer 7er Region
hast vielleicht 3 stunden am tag einen 5er peak
Geiles Argument btw retard
Hab selbst jetzt wieder einen 7er du vollopfer. Bist hier im Forum nur zum larpen hab noch nie einen richtigen thread von dir gesehen aber jfl subhuman:lul:

Ja habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Sommer ohne Iso viel geiler weil halt kein Stress über Sonne und tan möglich. Außerdem hält der Effekt von iso seit paar Wochen noch an und habe 0 neue Entzündungen.
Valid

Solltest mt1 oder mt2 hinzufügen, dann wirst du keine Probleme haben.

Kommt aber natürlich auch auf auf deine isotret dose an. Bin auf mt1 (1mg vor sun exposure) und 20mg isotret und habe keine Probleme mit peeling, nur leichte hautrötung nach längeren tanning sessions, aber kein richtiger Sonnenbrand trotz uv ~6

• +1
Solltest mt1 oder mt2 hinzufügen, dann wirst du keine Probleme haben.

Kommt aber natürlich auch auf auf deine isotret dose an. Bin auf mt1 (1mg vor sun exposure) und 20mg isotret und habe keine Probleme mit peeling, nur leichte hautrötung nach längeren tanning sessions, aber kein richtiger Sonnenbrand trotz uv ~6
Bin schon ziemlich lange auf 400mcg mt2 + dauer feuchtigkeitscreme. Sobald dir creme eingezogen ist beginnt die austrocknung

• +1
Reactions: Akuzy