Arima Kōsei
Iron
lowk er verschwendet seine lebenszeit wegen einer phaseErkläre was daran objektiv schlecht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lowk er verschwendet seine lebenszeit wegen einer phaseErkläre was daran objektiv schlecht ist.
ich küss dein herz das ist die 0815 Nachricht das wird seine meinung nicht ändernMach es nicht, du bist Menschen wichtig
AHAHAHA auf ernstich küss dein herz das ist die 0815 Nachricht das wird seine meinung nicht ändern
Nein? Er beendet sein Leidenlowk er verschwendet seine lebenszeit wegen einer phase
Ja ich check schon was du meinst, aber es stimmt doch, es gibt Menschen für die er wichtig ist. Soll ich einfach nichts schreiben oder wieich küss dein herz das ist die 0815 Nachricht das wird seine meinung nicht ändern
lowk diese downys pudern sein arsch so "tuh dir nichts du bist so wichtig etc" seid normal zu ihm und kein hate an ihn aber er ist auch nur ein mensch er sollte es nicht machen keine frage aber menschen müssen aufhören so schwule downy kake zu schreibenAHAHAHA auf ernst
Ich denke sogar dass obwohl die aufmerksamkeit natürlich schön ist, diese plötzliche Heuchelei sogar einen noch mehr verstärkt
ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst seine mutter hasst ihn mit seinem vater hat er keinen kontakt und er hat irgendwie keine freundeJa ich check schon was du meinst, aber es stimmt doch, es gibt Menschen für die er wichtig ist. Soll ich einfach nichts schreiben oder wie
Ja ong lmaolowk diese downys pudern sein arsch so "tuh dir nichts du bist so wichtig etc" seid normal zu ihm und kein hate an ihn aber er ist auch nur ein mensch er sollte es nicht machen keine frage aber menschen müssen aufhören so schwule downy kake zu schreiben
aber ihr macht ihn so schwul irgendwie ka wie ich es beschreiben soll
er ist nur ein Mensch wie jeder andere aber finde als mann hat man eine gewisse Verantwortung also das man jetzt nicht aus emotionen handelt usw deswegen Selbstmord nicht tuffJa ong lmao
Sehe aber nicht warum er es nicht machen sollte
also wenn du meine threads liest denk nicht das ich befürworte das du dich tötest aber ich kann es nicht mehr sehen wie jeder alles in watte packt um ja keinen zu verletztenHi Leute,
das hier wird(hoffentlich) mein letzter Post auf diesem Forum sein. Entweder Rope ich jetzt oder quitte. Ich denke mal eher ropen. Es hat hier wirklich spaß gemacht und hier sind viele nette Menschen drauf. Ich bete für euch alle. Ich hoffe ihr findet alle frieden in eurem Leben und Gott erfüllt euch eure wünsche.
Ich weiß dieser scheiß hier ist corny aber ich habe legit niemand anderes.
Falls ich doch wiederkehre, dann ist es so.
Auf wiedersehen(Soll ich mich noch posten als abschiedsgeschenk?
)
bro ich meins ernst ich beleidige nicht eig aber ihr seid so bastarde auch der der den thread erstellt hat du versuchst nichtmal dir helfen zu lassen du hast es zu einer diskussion gemacht du wirst dich nicht umbringen jeder weiss das auch und dieser niebvll du bist einer der, die irl richtige pussys sind du bist hier richtiger king nh es geht hier nur um tote diskussionen bei denen jeder gewinnen will nicht verstehen ich schliess jz wieder diesen toten tab und checke org wieder in 2 wochen viel glück ihr faggotsich verteidige es nicht aber ich kann ihn verstehen ich würde es persönlich nie tun aus Respekt zu meinen eltern aber wenn ich keine freunde habe nachhause komme und meine mutter mich anschreit füllt sich das ropefuel halt
bro ich meins ernst ich beleidige nicht eig aber ihr seid so bastarde auch der der den thread erstellt hat du versuchst nichtmal dir helfen zu lassen du hast es zu einer diskussion gemacht du wirst dich nicht umbringen jeder weiss das auch und dieser niebvll du bist einer der, die irl richtige pussys sind du bist hier richtiger king nh es geht hier nur um tote diskussionen bei denen jeder gewinnen will nicht verstehen ich schliess jz wieder diesen toten tab und checke org wieder in 2 wochen viel glück ihr faggots
Hahaha bro kann nicht damit copen dass objektiv der Suizid nicht schlecht ist und man hier den Leuten die freie Wahl lässtund dieser niebvll du bist einer der, die irl richtige pussys sind du bist hier richtiger king nh es geht hier nur um tote diskussionen bei denen jeder gewinnen will nicht verstehen ich schliess jz wieder diesen toten tab und checke org wieder in 2 wochen viel glück ihr faggots
er hat schonmal versucht sich zu töten die chance ist ziemlich hoch das er es wirklich macht außerdem ich verhalte mich hier fast 1zu1 wie in echt. wieviele menschen sich wohl täglich töten es ist natural selection bro schwache sterben aus starke überlebenbro ich meins ernst ich beleidige nicht eig aber ihr seid so bastarde auch der der den thread erstellt hat du versuchst nichtmal dir helfen zu lassen du hast es zu einer diskussion gemacht du wirst dich nicht umbringen jeder weiss das auch und dieser niebvll du bist einer der, die irl richtige pussys sind du bist hier richtiger king nh es geht hier nur um tote diskussionen bei denen jeder gewinnen will nicht verstehen ich schliess jz wieder diesen toten tab und checke org wieder in 2 wochen viel glück ihr faggots
hab so im gefühl das du ein sub wärstwas? wieso fragst du mich?![]()
bro hahahahahahhab so im gefühl das du ein sub wärst![]()
okay?bro hahahahahah ja ich geh immer in roblox und auf ome und nenn sub5 chayas mommy und bell für sie
hoffentlich ein spaßmache ich auch![]()
ich verzichteversuchs mal
![]()
wiesoich verzichte![]()

es ist ein riesiger spaß vorallem wenn sie mitspielenich lasse weiber lieber miauen für michwiesoes ist ein riesiger spaß vorallem wenn sie mitspielen
![]()
hell nahhhich lasse weiber lieber miauen für mich![]()
doch vertrau das ist lustighell nahhhich würde aber nicht nein sagen
trotzdem hell nahh
ich bin ganz heimlich ein bottom aber ich trau mich nicht es jemandem zu erzählen

wiesowo findest du diese mädchen??doch vertrau das ist lustig![]()
erst mich verarschen und dann noch so kaken dreist fragenwo findest du diese mädchen??
andere frage kann man hier sprachnachrichten schicken ohne schwul zu klingen du hast gesagt du hörst dich scheiße an seitdem will ich echt wissen wie du dich anhörstwo findest du diese mädchen??
sorryerst mich verarschen und dann noch so kaken dreist fragen![]()
auf org schicke ich keine sprachnachricht ich würde lieber kastriert werdenandere frage kann man hier sprachnachrichten schicken ohne schwul zu klingen du hast gesagt du hörst dich scheiße an seitdem will ich echt wissen wie du dich anhörst![]()
snap und roblox tatsächlich fühl mich bisschen wie ein eboysorryich frag ja nur
![]()
robloxsnap und roblox tatsächlich fühl mich bisschen wie ein eboy![]()
auf org schicke ich keine sprachnachricht ich würde lieber kastriert werden
hast du dc oder so?? ich könnte dir dort eif irgendwas schicken
bin roblox nur zum trollen im vc das bockt also ich hol mir die nicht auf dc wie ein downy sondern lass die in roblox miauen und so das sind aber immer so vaterlose hurenroblox![]()
ja klar aber hab mein echten namen auf dc als namen das bisschen schwulhast du dc oder so?? ich könnte dir dort eif irgendwas schicken![]()
roblox ist ein huren paradiesbin roblox nur zum trollen im vc das bockt also ich hol mir die nicht auf dc wie ein downy sondern lass die in roblox miauen und so das sind aber immer so vaterlose huren
bro ich doxxe dich nicht add mich auf dc: ygwqja klar aber hab mein echten namen auf dc als namen das bisschen schwuldu kannst mir dein namen auf dc sagen wenn du mich nicht doxxt
![]()
ernstroblox ist ein huren paradies
nigga nimmt keine fas anbro ich doxxe dich nicht add mich auf dc: ygwq
hab umgestellt sorrynigga nimmt keine fas an![]()
add mich jetztnigga nimmt keine fas an![]()
Versuch mal deine Haare und Augenbrauen schwarz zu färben und Kontakt linsen statt eine brille zu tragen. Das würde dich safe direkt ascenden bro
Versuch mal deine Haare und Augenbrauen schwarz zu färben und Kontakt linsen statt eine brille zu tragen. Das würde dich safe direkt ascenden bro
Bruder ohne Brille sehe ich Homosexuell ausView attachment 4902912 View attachment 4902914
Meiner Meinung nach , sieht das viel besser aus. Potential zum Mtn wäre da , das könntest du mit softmaxxes noch erreichen. Htn würdest du ehrlich gesagt eher mit surgerys erreichen , was sich leider nicht jeder leisten kann.
Vro dein siteprofile sieht besser als meins aus. Du wirst Safe jmd finden.