Auf wiedersehen

ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst seine mutter hasst ihn mit seinem vater hat er keinen kontakt und er hat irgendwie keine freunde
dein punkt macht keinen sinn
Naja, tatsächlich kann ich schon lesen, hier in dem Forum gibt es genug Leute für die er wichtig ist, ich weiss man kann das natürlich nicht vergleichen mit der Lieber einer Mutter, aber trotzdem du siehst doch wie viele Leute hier positiv auf ihn einreden

Digga du bist so eine drama queen, erst letztens hast du hier deinen versuchten Pillensuizid gebeichtet, leute sagen dir du sollst in die notaufnahme und dass du professionelle hilfe brauchst. Halbe woche später und du laberst wieder übers ropen. Geh zum psychater und zieh aus deinem beschissenen zuhause aus, sonst bist du bald wirklich ne todesanzeige in deiner verranzten dorfzeitung anstatt sex zu haben und erfolgreich zu werden. Du bist schon ziemlich hässlich aber nicht truecel und zudem könnte dich ein guter haarschnitt je nach dem auf lmtn ascenden. Dann kannst du dir vom aussehen her safe eine 5/10 mit fetten titten gönnen.

• +1
Reactions: zigeuner, FoidGetter, noir3 and 3 others
Hi Leute,

das hier wird(hoffentlich) mein letzter Post auf diesem Forum sein. Entweder Rope ich jetzt oder quitte. Ich denke mal eher ropen. Es hat hier wirklich spaß gemacht und hier sind viele nette Menschen drauf. Ich bete für euch alle. Ich hoffe ihr findet alle frieden in eurem Leben und Gott erfüllt euch eure wünsche.

Ich weiß dieser scheiß hier ist corny aber ich habe legit niemand anderes.

Falls ich doch wiederkehre, dann ist es so.

Auf wiedersehen❤️ (Soll ich mich noch posten als abschiedsgeschenk?:lul:)
Dooooooood neiiiiiiin rope nicht ❗❗❗😢😢😢😢😢😢😢😢😢

• +1
Reactions: obbs, reyalsnoom and greylord
  • +1
Reactions: greylord
@ugulamugula komm irl meetup, zusammen ascenden

• +1
Reactions: zigeuner and gunterrr
Bro , mach bevor du suizid begehst , bitte wenigstens einen amok lauf oder so damit du in sinister edits landest und nicht wie ein faggot stirbst. :lul::lul: Wenn du willst kann ich dir auch meine gun ausleihen.

• Ugh..
  • +1
  • WTF
Reactions: armemann, gunterrr, Restitutor Orbis and 2 others
Doooood kann jemand Screenshot vom unteren Bild reinschicken ich kann’s nicht öffnen
glaube er hat die Bilder runtergenommen, er hat sie ja nicht hier auf der Seite hochgeladen sondern extern

• +1
Reactions: gunterrr
Doooood kann jemand Screenshot vom unteren Bild reinschicken ich kann’s nicht öffnen
glaube er hat die Bilder runtergenommen, er hat sie ja nicht hier auf der Seite hochgeladen sondern extern
Seite 2 vom Thread sind noch Bilder intern in org gestellt

• +1
Reactions: lawenstn, zigeuner and gunterrr
Hi Leute,

das hier wird(hoffentlich) mein letzter Post auf diesem Forum sein. Entweder Rope ich jetzt oder quitte. Ich denke mal eher ropen. Es hat hier wirklich spaß gemacht und hier sind viele nette Menschen drauf. Ich bete für euch alle. Ich hoffe ihr findet alle frieden in eurem Leben und Gott erfüllt euch eure wünsche.

Sorry no german, Ich bin est heidelberg?

Hi Leute,

Ngl du bist mehr wert… stell dich selber nicht unter den Scheffel und gib Dir keine Opfer Mentalität

Mir bist du wichtig aber du musst auch kämpfen wollen

Tatsälich bist du nicht so hässlich dass du ein truecel werden würdest - einer hat’s gesagt mit ner 5/10 locker möglich wenn du aufsteigst

Meld dich halt mal bei mir in der PN wenn ich mich regelmäßig nach dir erkundige

das traurig es kann nicht sein dass das deine beste option ist

• +1
Reactions: zigeuner
das traurig es kann nicht sein dass das deine beste option ist
Isso - der junge hätte noch Wahl
IMG 0384

• JFL
Reactions: yurr burr
Bro , mach bevor du suizid begehst , bitte wenigstens einen amok lauf oder so damit du in sinister edits landest und nicht wie ein faggot stirbst. :lul::lul: Wenn du willst kann ich dir auch meine gun ausleihen.
sigma sinister pilled harmful 764 member achtung:forcedsmile:
wie willst du die waffe aber wiederbekommen:feelswat: