Aufsteigen und vergessen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Kanns kaum erwarten wenn ich, nachdem ich Geld habe, aus dem OP-Raum gehe und dann aufgeschlitzte Gesichtsknochen habe :love::love::love:

• +1
Reactions: OCD, greylord, til<3D and 1 other person
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König
Kanns kaum erwarten wenn ich, nachdem ich Geld habe, aus dem OP-Raum gehe und dann aufgeschlitzte Gesichtsknochen habe :love::love::love:
Sei mal ehrlich, wirst du wirklich surgerys machen oder larpst du nur ?

• +1
  • Love it
Sei mal ehrlich, wirst du wirklich surgerys machen oder larpst du nur ?
Hä?? Also wenn mein Priester kurz davor nix sagt dann safe? Wieso sollte ich larpen?

hail hitler yes yes

• JFL
Hä?? Also wenn mein Priester kurz davor nix sagt dann safe? Wieso sollte ich larpen?
Gibt viele Leute die ihre ascention Plans larpen und nie was machen werden

• +1
  • +1
Gibt viele Leute die ihre ascention Plans larpen und nie was machen werden
Okay naja, also es kann sein, dass ich zum Beispiel erkenne, dass es eine Sünde ist, oder das ich einf nie das Geld dafür haben werde, dann schon, aber falls keiner der beiden eintritt, dann safe

• +1
Reactions: ltn gooner
Wie siehst du eig aus, bzw was für nen rating bist du ? Ltn ?
Ja ltn. Werde wegen euch bzw auch wegen meinen posts niemals mein Gesicht posten, will nicht der neue yurr burr werden

• +1
Reactions: ltn gooner and roduev22
Okay naja, also es kann sein, dass ich zum Beispiel erkenne, dass es eine Sünde ist, oder das ich einf nie das Geld dafür haben werde, dann schon, aber falls keiner der beiden eintritt, dann safe
wieso sollte es eine Sünde sein? Für Geld geh halt arbeiten oder so

• +1
  • +1
Reactions: ltn gooner and fomin44
Ja ltn. Werde wegen euch bzw auch wegen meinen posts niemals mein Gesicht posten, will nicht der neue yurr burr werden
Kann ich dich in pms Raten ? Kann dir auch bild von mir schicken. Wenn ich dich leake werde ich eh gebannt von daher is das safe :feelsokman:

• +1
Kann ich dich in pms Raten ? Kann dir auch bild von mir schicken. Wenn ich dich leake werde ich eh gebannt von daher is das safe :feelsokman:
hahahahahhahah niemals keiner von deutschen sub forum wird jemals mein Gesicht sehen

• +1
  • +1
weil ich dir nicht vertraue.
Checke schon warum aber yurr burr hat sich selbst gedoxxed und ich würde gebannt werden wenn ich leake. Aber wenn nt dann nt, you do you

• +1
Checke schon warum aber yurr burr hat sich selbst gedoxxed und ich würde gebannt werden wenn ich leake. Aber wenn nt dann nt, you do you
ja ist mir einf zu risky bei der ganzen Scheiße, die ich geschrieben habe in offtopic

• +1
  • +1