Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Kanns kaum erwarten wenn ich, nachdem ich Geld habe, aus dem OP-Raum gehe und dann aufgeschlitzte Gesichtsknochen habe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein traumKanns kaum erwarten wenn ich, nachdem ich Geld habe, aus dem OP-Raum gehe und dann aufgeschlitzte Gesichtsknochen habe![]()
Ich mag Deutschen bp slang entwickeln. "Aufsteigen und vergessen" klingt etwas komisch maybe. egal ich werds verwenden ich magsmein traum
Sei mal ehrlich, wirst du wirklich surgerys machen oder larpst du nur ?Kanns kaum erwarten wenn ich, nachdem ich Geld habe, aus dem OP-Raum gehe und dann aufgeschlitzte Gesichtsknochen habe![]()
schritt 1 viel geld haben...Kanns kaum erwarten wenn ich, nachdem ich Geld habe, aus dem OP-Raum gehe und dann aufgeschlitzte Gesichtsknochen habe![]()
Bin da schon fastschritt 1 viel geld haben...
Hä?? Also wenn mein Priester kurz davor nix sagt dann safe? Wieso sollte ich larpen?Sei mal ehrlich, wirst du wirklich surgerys machen oder larpst du nur ?
Gibt viele Leute die ihre ascention Plans larpen und nie was machen werdenHä?? Also wenn mein Priester kurz davor nix sagt dann safe? Wieso sollte ich larpen?
Wie siehst du eig aus, bzw was für nen rating bist du ? Ltn ?Hä?? Also wenn mein Priester kurz davor nix sagt dann safe? Wieso sollte ich larpen?
Okay naja, also es kann sein, dass ich zum Beispiel erkenne, dass es eine Sünde ist, oder das ich einf nie das Geld dafür haben werde, dann schon, aber falls keiner der beiden eintritt, dann safeGibt viele Leute die ihre ascention Plans larpen und nie was machen werden
Ja ltn. Werde wegen euch bzw auch wegen meinen posts niemals mein Gesicht posten, will nicht der neue yurr burr werdenWie siehst du eig aus, bzw was für nen rating bist du ? Ltn ?
wieso sollte es eine Sünde sein? Für Geld geh halt arbeiten oder soOkay naja, also es kann sein, dass ich zum Beispiel erkenne, dass es eine Sünde ist, oder das ich einf nie das Geld dafür haben werde, dann schon, aber falls keiner der beiden eintritt, dann safe
Eitelkeitwieso sollte es eine Sünde sein? Für Geld geh halt arbeiten oder so
Kann ich dich in pms Raten ? Kann dir auch bild von mir schicken. Wenn ich dich leake werde ich eh gebannt von daher is das safeJa ltn. Werde wegen euch bzw auch wegen meinen posts niemals mein Gesicht posten, will nicht der neue yurr burr werden
hahahahahhahah niemals keiner von deutschen sub forum wird jemals mein Gesicht sehenKann ich dich in pms Raten ? Kann dir auch bild von mir schicken. Wenn ich dich leake werde ich eh gebannt von daher is das safe![]()
Warum aber nt brahahahahahhahah niemals keiner von deutschen sub forum wird jemals mein Gesicht sehen
kann mich auch selbst raten. bin ltnKann ich dich in pms Raten
Okaykann mich auch selbst raten. bin ltn
weil ich dir nicht vertraue.Warum aber nt bra
Checke schon warum aber yurr burr hat sich selbst gedoxxed und ich würde gebannt werden wenn ich leake. Aber wenn nt dann nt, you do youweil ich dir nicht vertraue.
ja ist mir einf zu risky bei der ganzen Scheiße, die ich geschrieben habe in offtopicChecke schon warum aber yurr burr hat sich selbst gedoxxed und ich würde gebannt werden wenn ich leake. Aber wenn nt dann nt, you do you
Okayja ist mir einf zu risky bei der ganzen Scheiße, die ich geschrieben habe in offtopic