Augenbrauen natürlich färben?

Tatarslayerr

Tatarslayerr

Iron
Kennt einer von euch einen Weg, wie ich meine Augenbrauen natürlich färben kann? Normale Farbmittel sind ausgeschlossen, da die wie bei deinem Kopfhaar die Qualität und Struktur absolut anal vergewaltigen, bis nach dem konstanten Färben Mister Norwood irgendwann an deiner Tür klopft. Habe hellblondes Haar, und meine Augenbrauen sind natürlich etwas dunkler als mein Kopfhaar, aber es sieht deutlich besser aus, wenn sie so zwei Stufen dunkler sind und coloring-technisch ist das mit blauen Augen einfach passend.

Attachments

• 117437.jpg
    117437.jpg
    3.2 KB · Views: 0
Normale Farbmittel sind ausgeschlossen, da die wie bei deinem Kopfhaar die Qualität und Struktur absolut anal vergewaltigen, bis nach dem konstanten Färben Mister Norwood irgendwann an deiner Tür klopf
Cope dadurch werden deine Haare nicht ausfallen außer du reagierst wirklich empfindlich darauf aber das würdest du relativ schnell merken. Benutz einfach normalen augenbrauen dye von loreal oder so was die ganzen foids auch benutzen aber gehe nicht zu dunkel damit sonst merkt es dein soziales Umfeld relativ schnell und dann wirst du zur lachnummer. Kannst natürlich auch microblading machen lassen aber das ist natürlich dann mehr oder weniger permanent