Baclofen Erfahrung

Anabol

Anabol

Work hard, play hard
Wie ist eure Erfahrung mit baclofen?

Ich hab das Gefühl das man klar im Kopf ist und man noch weniger ein Fick gibt als sonst, könnte so ohne mich erstmal selbst pushen zu müssen (wenn ich halt normal bin) jemanden auf der Straße ansprechen als ob das was alltägliches wäre, aber irgendwie fühl ich mich bisschen wie ein Freak wenn ich mit Leuten rede so ein bedrückendes Gefühl irgendwie das ich das genommen habe als ob ich was abnormales tun würde und so der abgegrenzte bin von den Leuten sehr komisch zu erklären

Gibt es noch jemanden oder ist das zu ND um zu relaten

• +1
Reactions: Akuzy and Niebvll
Stoß

• Love it
  • +1
Reactions: zigeuner and Anabol
Hab es mit pregab zusammen genommen, Wirkung war okay aber war extrem müde. Dann habe ich das baclofen rausgelassen und mit modafinil ergänzt und der stack war deutlich besser. Muss aber nochmal alle 3 zusammen nehmen.

• +1
Reactions: zigeuner and Anabol
Hab es mit pregab zusammen genommen, Wirkung war okay aber war extrem müde. Dann habe ich das baclofen rausgelassen und mit modafinil ergänzt und der stack war deutlich besser. Muss aber nochmal alle 3 zusammen nehmen.
Ja werde auch noch prega probieren, ich hab gehört wenn prega ein müde macht das man dann Koffein nehmen kann um das gegenzuwirken aber ich werde das auch zuerst selbst probieren

• +1
Reactions: Akuzy
Ja werde auch noch prega probieren, ich hab gehört wenn prega ein müde macht das man dann Koffein nehmen kann um das gegenzuwirken aber ich werde das auch zuerst selbst probieren
baclofen ist useless wenn man es ohne pregab nimmt imo. Wenn du einen peak night out stack willst, nimm pregab + baclo + modafinil(besser/konstanter als koffein) und wenn du willst noch propranolol.
Eigentlich reicht aber auch nur pregab + modafinil

• +1
Reactions: LX180 and Anabol
baclofen ist useless wenn man es ohne pregab nimmt imo. Wenn du einen peak night out stack willst, nimm pregab + baclo + modafinil(besser/konstanter als koffein) und wenn du willst noch propranolol.
Eigentlich reicht aber auch nur pregab + modafinil
Guter Advice. Ja hab zu Beginn zum probieren es einzeln genommen damit die Wirkung durchschaubarer ist wenn ich es stacke, als Nächstes dann prega aufjedenfall

• +1
Reactions: Akuzy