LX180
6'5 Autismaxxing
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Kurzer Guide wie ihr mit Pharmazeutika Balls size und Load size maximieren könnt.
Jeder von euch weiß, dass auf Testo eure Eier schrumpfen
Aber wieso?
Euer Hypothalamus erkennt wenn ihr zu viele Androgene (Testo) und Östrogen in eurem System habt und reguliert dann GnRH herunter.
GnRH ist zuständig dafür in der Hypophyse LH und FSH auszuschütten. LH und FSH sind wiederum die Hormone die euren Klöten sagen, dass sie einerseits Testo produzieren (LH) und andererseits Spermatogenese betreiben (FSH).
(das mit Ovary ist für Frauen)
Von außen hinzugefügtes Testp -> kein GnRH -> kein LH & FSH -> keine eigene Testo Produktion -> Eier schrumpfen
Wenn man den Mechanismus versteht kann man ja im Umkehrschluss darauf kommen, dass mehr LH und/oder FSH auch größere Eier bedeutet.
So ist es auch.
Also wie "profitiert" man davon?
Option 1: Enclomifen (alternativ Clomifen/Clomid aber das ist schlechter)
Enclomifen ist ein SERM, es blockiert selektiv die Östrogen Rezeptoren im Hypothalamus. Euer Gehirn denkt also ihr habt low test. Dadurch wir die körpereigene Produktion erhöht. Bei vielen wird ihr Testo dadurch quasi verdoppelt. Ich benutze das aktuell selbst mit 12,5mg daily und meine Eier wurden spürbar größer dadurch und Orgasmen sprudeln quasi nur so raus (shooting ropes). Einziger nachteil ist bei einigen geringeres IGF-1, da es auch beim verstoffwechseln in der Leber Östrogen blockiert, dass dort gebraucht wird um HGH in IGF1 umzuwandeln.
Enclo ist der gute, nützliche Teil von Clomid. Clomid ist billig und hat die selbe Wirkung wie Enclo aber deutlich mehr Nebenwirkungen.
Enclo funktioniert nicht wenn ihr AAS nehmt.
Option 2: hCG
hCG gibt es als Peptid. Es simuliert LH, also das Hormon was direkt euren Eiern sagt Testo zu produzieren. Es wird hauptsächlich während Testo cycles genommen oder Richtung pct, da es selbst auch eure Eigenproduktion unterdrücken kann wenn ihr es wieder absetzt. Das Problem ist, wenn ihr es alleine nehmt wird euer GnRH gedrückt, weil das Gehirn sieht ihr habt hohes Testo/Östro. Außerdem, kann sein, dass ihr solange ihr es benutzt unfruchtbar seid, da evtl kein eigenes FSH mehr hergestellt wird, also keine Spermatogenese läuft.
Es hat aber den gleichen Effekt wie Enclo auf eure Testicles. Mehr Hodenvolumen und größere Ergüsse. Eigentlich halt nur on cycle relevant...
Es gibt noch andere Serms und Sachen wie hMG aber das ist nicht so relevant. Das genannte ist meistens sinnvoller.
Fazit:
Wenn ihr fettere Eier und fette facials geben wollt, probiert Enclo als "Natty"oder hCG als Roidcel...
(eigentlich water aber hier kennt sich ja keiner mit Roids usw aus)
Jeder von euch weiß, dass auf Testo eure Eier schrumpfen
Aber wieso?
Euer Hypothalamus erkennt wenn ihr zu viele Androgene (Testo) und Östrogen in eurem System habt und reguliert dann GnRH herunter.
GnRH ist zuständig dafür in der Hypophyse LH und FSH auszuschütten. LH und FSH sind wiederum die Hormone die euren Klöten sagen, dass sie einerseits Testo produzieren (LH) und andererseits Spermatogenese betreiben (FSH).
(das mit Ovary ist für Frauen)
Von außen hinzugefügtes Testp -> kein GnRH -> kein LH & FSH -> keine eigene Testo Produktion -> Eier schrumpfen
Wenn man den Mechanismus versteht kann man ja im Umkehrschluss darauf kommen, dass mehr LH und/oder FSH auch größere Eier bedeutet.
So ist es auch.
Also wie "profitiert" man davon?
Option 1: Enclomifen (alternativ Clomifen/Clomid aber das ist schlechter)
Enclomifen ist ein SERM, es blockiert selektiv die Östrogen Rezeptoren im Hypothalamus. Euer Gehirn denkt also ihr habt low test. Dadurch wir die körpereigene Produktion erhöht. Bei vielen wird ihr Testo dadurch quasi verdoppelt. Ich benutze das aktuell selbst mit 12,5mg daily und meine Eier wurden spürbar größer dadurch und Orgasmen sprudeln quasi nur so raus (shooting ropes). Einziger nachteil ist bei einigen geringeres IGF-1, da es auch beim verstoffwechseln in der Leber Östrogen blockiert, dass dort gebraucht wird um HGH in IGF1 umzuwandeln.
Enclo ist der gute, nützliche Teil von Clomid. Clomid ist billig und hat die selbe Wirkung wie Enclo aber deutlich mehr Nebenwirkungen.
Enclo funktioniert nicht wenn ihr AAS nehmt.
Option 2: hCG
hCG gibt es als Peptid. Es simuliert LH, also das Hormon was direkt euren Eiern sagt Testo zu produzieren. Es wird hauptsächlich während Testo cycles genommen oder Richtung pct, da es selbst auch eure Eigenproduktion unterdrücken kann wenn ihr es wieder absetzt. Das Problem ist, wenn ihr es alleine nehmt wird euer GnRH gedrückt, weil das Gehirn sieht ihr habt hohes Testo/Östro. Außerdem, kann sein, dass ihr solange ihr es benutzt unfruchtbar seid, da evtl kein eigenes FSH mehr hergestellt wird, also keine Spermatogenese läuft.
Es hat aber den gleichen Effekt wie Enclo auf eure Testicles. Mehr Hodenvolumen und größere Ergüsse. Eigentlich halt nur on cycle relevant...
Es gibt noch andere Serms und Sachen wie hMG aber das ist nicht so relevant. Das genannte ist meistens sinnvoller.
Fazit:
Wenn ihr fettere Eier und fette facials geben wollt, probiert Enclo als "Natty"oder hCG als Roidcel...
(eigentlich water aber hier kennt sich ja keiner mit Roids usw aus)