Besser werden

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Habe Instagram gelöscht wobei ne, ich werde es wieder herunterladen. Ich weiß jetzt wieder wieso ich es hatte, ich hatte es um Surgeons zu finden.
Soll ich es wieder herunterladen? "Ich will in naher Zukunft eigentlich keine Operationen machen" - Das sage ich immer, weil ich mich wie 13 fühle :lul:, aber ich habe vergessen, dass ich in einem Jahr 18 Jahre alt bin und hardmaxxen kann. Deshalb muss ich anfangen.

Ich glaube ein guter Kompromiss ist das ich Insta weiterhin auf dem Pc haben kann? Ist doch gut oder?

Was soll ich machen, wenn ich abgesehen davon weiterhin auf Insta bin? Keine Ahnung ich schaffe das schon. Ich mag es mich zu verbessern :)

• +1
Reactions: Brava, tqbiq and AryanFoidJester
Wie viel Kapital hast du /was für Eingriffe willst du machen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Wie viel Kapital hast du /was für Eingriffe willst du machen
Unter 1000 € bro :feelswhy:
ich weiß noch nicht genau welche ich machen will, habe nur eine ungefähre Ahnung

• +1
Reactions: Brava and AryanFoidJester
Habe Instagram gelöscht wobei ne, ich werde es wieder herunterladen. Ich weiß jetzt wieder wieso ich es hatte, ich hatte es um Surgeons zu finden.
Soll ich es wieder herunterladen? "Ich will in naher Zukunft eigentlich keine Operationen machen" - Das sage ich immer, weil ich mich wie 13 fühle :lul:, aber ich habe vergessen, dass ich in einem Jahr 18 Jahre alt bin und hardmaxxen kann. Deshalb muss ich anfangen.

Ich glaube ein guter Kompromiss ist das ich Insta weiterhin auf dem Pc haben kann? Ist doch gut oder?

Was soll ich machen, wenn ich abgesehen davon weiterhin auf Insta bin? Keine Ahnung ich schaffe das schon. Ich mag es mich zu verbessern :)
suchst nur ausreden um weiter auf insta zu rotten

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Brava, tqbiq and AryanFoidJester
  • +1
du hast nichtmal Geld für Ops, dumme Ausreden um auf Insta zu verbleiben. Wenn du gerne auf Insta bist, dann sei es doch aber bastle dir nicht so eine vercopte Welt zurecht

• +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
Unter 1000 € bro :feelswhy:
ich weiß noch nicht genau welche ich machen will, habe nur eine ungefähre Ahnung
Unter 1000 und die ganze zeit über surgeries nachdenken🤣🤣
lass los

• +1
du hast nichtmal Geld für Ops, dumme Ausreden um auf Insta zu verbleiben. Wenn du gerne auf Insta bist, dann sei es doch aber bastle dir nicht so eine vercopte Welt zurecht
rede mal löwe

• +1
mMn nicht es gibt zwar ein paar gute aber die findest du auch auf anderen Wegen, die Resultate sind halt häufig gecherrypicked
also ist insta nicht wirklich wichtig für surgeons finden?
Bist ja erst 17
naja was mich besorgt ist, dass die perfekte Paarungszeit zwischen 20-25 ist, wenn ich bis dahin nicht ascended bin ist es over. Als, ob es echte single Christliche Frauen mit Ü25 gibt :ROFLMAO: einer aus meiner Kirche hat mit 20 sein erstes Kind schon...
In was für eine Richtung soll es denn gehen
lower third. Ich brauche bimax oder trimax (habe gehört es gibt mehrere Arten davon, deshalb weiß ich noch zu wenig), ich möchte auch den fwhr via le fort erhöhen. dazu möchte ich meinen Augenbrauen einen positiven tilt geben. Dazu noch fat grafting unter den Augenbrauen für kein UEE. Ich mag auch meine undereye Area Falten loswerden mit fat grafting. Und dann noch rhinoplasty (weiß nicht welche Art).

Nicht essentiel: Medial canthus schärfer machen bzw fox eyes haben

ich glaube das alles sind um die 100k abgesehen von 30k LL💔
ka woher ich 130k herkriege

• +1
also ist insta nicht wirklich wichtig für surgeons finden?

naja was mich besorgt ist, dass die perfekte Paarungszeit zwischen 20-25 ist, wenn ich bis dahin nicht ascended bin ist es over. Als, ob es echte single Christliche Frauen mit Ü25 gibt :ROFLMAO: einer aus meiner Kirche hat mit 20 sein erstes Kind schon...
Ja rede ist auch meine Sorge hab deshalb Uni als Zukunftsplan hingeschmissen muss so schnelm wie möglich Malochen
lower third. Ich brauche bimax oder trimax (habe gehört es gibt mehrere Arten davon, deshalb weiß ich noch zu wenig), ich möchte auch den fwhr via le fort erhöhen. dazu möchte ich meinen Augenbrauen einen positiven tilt geben. Dazu noch fat grafting unter den Augenbrauen für kein UEE. Ich mag auch meine undereye Area Falten loswerden mit fat grafting. Und dann noch rhinoplasty (weiß nicht welche Art).

Nicht essentiel: Medial canthus schärfer machen bzw fox eyes haben
ja sehr reasonable
ich glaube das alles sind um die 100k abgesehen von 30k LL💔
ka woher ich 130k herkriege
Das wird keine 100k kosten vllt 30-50 un dann 50 nochmal für LL woher hast du 30k LL?

• Love it
heißt das jetzt das insta gut ist oder nicht?
Ja rede ist auch meine Sorge hab deshalb Uni als Zukunftsplan hingeschmissen muss so schnelm wie möglich Malochen

ja sehr reasonable

Das wird keine 100k kosten vllt 30-50
fucking hopefuel ich heule gleich :love: (ich larpe einf Klimaneutral zu sein und anstelle von Auto haben, die Surgeries
wie sicher bist du dir, dass das max 50 k sind? in % ?
un dann 50 nochmal für LL woher hast du 30k LL?
@AustrianMogger hat für 30k
7 cm bekommen :love:

• +1
heißt das jetzt das insta gut ist oder nicht?

Sehe nichr warum es schlecht ist außer wenn du abhängig bist aber für Chirurgen suchen eig unnötig
fucking hopefuel ich heule gleich :love: (ich larpe einf Klimaneutral zu sein und anstelle von Auto haben, die Surgeries
wie sicher bist du dir, dass das max 50 k sind? in % ?
Rechne einfach mal nach aber eigentlich lommst du niemals auf über 50
Kommt halt auch auf deine Chirurgen drauf an aber würde sagen 80%
@AustrianMogger hat für 30k
7 cm bekommen :love:
Hatte immer mitbekommen dass er 50k gezahlt hat

• +1
  • +1
Reactions: AryanFoidJester
naja du bräuchtest halt wahrscheinlich 2
hm sieht etwas goofy aus, ich mache lieber einmal +7 cm LL und dann bin ich 177 und kann auf 180 frauden? Ich glaube 2 mal ist echt zu viel

• +1
Reactions: truewarlord
ja von austrian mogger
finde keine dm mit ihm aber ja glaube das es 35k waren
ihr seit aber beide auf einem DC mit ihm also könnt ihr ihn auch einfach selber fragen:what:

• +1
hm sieht etwas goofy aus, ich mache lieber einmal +7 cm LL und dann bin ich 177 und kann auf 180 frauden? Ich glaube 2 mal ist echt zu viel
besser "goofie" ausschauen als im Dach raum 177 sein JFL

• +1
  • +1
  • +1
der 190 typ läuft nicht mehr normal??
der 190 typ ist nicht 190 sondern 195 und hat keine doppel LL gemacht
er hat 1x von 172 auf 177 1xvon 177 auf 183 oder so und 1x von 183 auf 195 gemacht

• +1
der 190 typ ist nicht 190 sondern 195 und hat keine doppel LL gemacht
er hat 1x von 172 auf 177 1xvon 177 auf 183 oder so und 1x von 183 auf 195 gemacht
also wenn ich +7 oder das was am sichersten ist maximal beim Femur mache und dann dieselbe cm Menge am Schienenbein mache dann bin ich good to go?

• +1
also wenn ich +7 oder das was am sichersten ist maximal beim Femur mache und dann dieselbe cm Menge am Schienenbein mache dann bin ich good to go?
kommt auf den surgeon an aber mach oberbein nciht unterbein

• +1
  • +1