Beste Ärtzte für Mandelaugen ?

Shogun

Shogun

Kraken
Joined
Aug 1, 2023
Posts
4,264
Reputation
3,658
Kennt jemand bis auf Taban gute Ärzte, vielleicht sogar deutsche Ärzte die Mandelaugen OP anbieten ?
 
  • +1
Reactions: med and extremchange628181
Hätte gerne mehr Antworten.

Hab leider auch NCT, wollte mich demnächst mal bei Dr Berkei in Frankfurt beraten lassen, da ich das Gefühl habe dass sie einen guten Sinn für Ästhetik hat.

Werde berichten.
 
Hätte gerne mehr Antworten.

Hab leider auch NCT, wollte mich demnächst mal bei Dr Berkei in Frankfurt beraten lassen, da ich das Gefühl habe dass sie einen guten Sinn für Ästhetik hat.

Werde berichten.
Was ist NCT ?

Ich ziehe auch Filler in Betracht, da Augen Operationen im Vergleich zu anderen Operationen extrem teuer sind.
 
dr. kaligri in düsseldorf ist ein spezialist in sachen mandelaugen, war sehr zufrieden mit meinem ergebnis.
 
dr. kaligri in düsseldorf ist ein spezialist in sachen mandelaugen, war sehr zufrieden mit meinem ergebnis.
Link zu seiner Website ? Konnte über sie Suchmaschine nichts finden
 
Hätte gerne mehr Antworten.

Hab leider auch NCT, wollte mich demnächst mal bei Dr Berkei in Frankfurt beraten lassen, da ich das Gefühl habe dass sie einen guten Sinn für Ästhetik hat.

Werde berichten.
Die nimmt unnormal viel für Veränderungen die minimal sind. Außerdem würde ich immer jemand nehmen der sich spezialisiert hat in einem bestimmten Bereich
 
Hätte gerne mehr Antworten.

Hab leider auch NCT, wollte mich demnächst mal bei Dr Berkei in Frankfurt beraten lassen, da ich das Gefühl habe dass sie einen guten Sinn für Ästhetik hat.

Werde berichten.
Ich vertraue einer Ärztin mein Gesicht nicht an, besonders als sub5. Hinterher sehe ich schlimmer aus als vorher
 
Hast ne andere Idee wer das in Deutschland kann? So einen richtigen Spezialisten haben wir nicht aber echt kein Bock deshalb in die USA zu fliegen.
Die nimmt unnormal viel für Veränderungen die minimal sind. Außerdem würde ich immer jemand nehmen der sich spezialisiert hat in einem bestimmten Bereich
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Hast ne andere Idee wer das in Deutschland kann? So einen richtigen Spezialisten haben wir nicht aber echt kein Bock deshalb in die USA zu fliegen.
Augenop direkt nein. Die Profis sitzen da in den USA und es führt wohl kein Weg dran vorbei.

Jemand hat mal einen Thread gemacht und erzählt/gezeigt dass man auch mit Fillern gute Ergebnisse erzielen kann. Konnte aber bisher keinen deutschen Arzt finden, der Augenfiller macht
 
Hast ne andere Idee wer das in Deutschland kann? So einen richtigen Spezialisten haben wir nicht aber echt kein Bock deshalb in die USA zu fliegen.




das sind zwei Italiener die mir öfter vorgeschlagen wurde als alternative zu Taban. sind auch relativ Bekannt. such mal seinen Namen hier. In DE suche ich erst garnicht
 
  • +1
Reactions: Enfant terrible and germanmogger
ein Midfacelift liftet auch die Augenpartie ein wenig. Wollte mal mit Dr. Zarrinbal und Berlin einen Termin deswegen ausmachen da werde ich mal nachfragen und euch Bescheid sagen.

Der wurde mir hier auch empfohlen.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181




das sind zwei Italiener die mir öfter vorgeschlagen wurde als alternative zu Taban. sind auch relativ Bekannt. such mal seinen Namen hier. In DE suche ich erst garnicht

Stimmt, den habe ich vergessen. Vom Preis her unterscheidet er sich aber kaum Zu Taban. Als ich mit dem Assistenten vom Italiener gesprochen habe wurde mir gesagt, dass er Hunter Eyes ab 31.000€ macht.
 
Stimmt, den habe ich vergessen. Vom Preis her unterscheidet er sich aber kaum Zu Taban. Als ich mit dem Assistenten vom Italiener gesprochen habe wurde mir gesagt, dass er Hunter Eyes ab 31.000€ macht.
Finde ich persönlich zu teuer.

Lower lid retraction so wie es Amnesia gemacht hat ist halt einfach ein Schnitt pro Auge, deshalb sehe ich da wirklich maximal 4000€.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Finde ich persönlich zu teuer.

Lower lid retraction so wie es Amnesia gemacht hat ist halt einfach ein Schnitt pro Auge, deshalb sehe ich da wirklich maximal 4000€.
,,Vrcek’s fee was $7500 for the Canthoplasty, Ptosis Repair, Lower Lid Retraction. The Surgery Facility supplied the Anesthesia, Alloderm Grafts, and hospital staff and it came out to $2500. The travel ended up being about $2k (flights, hotels, rental car..etc). My dad came along & used frequent flier miles for the flights and got us a hotel & car + paid for the food. So that was nice. In total - it came out to $12k but my Dad paid for $2k of the travel expenses."

Quelle:https://looksmax.org/threads/eyelid-surgery-with-dr-vrcek-my-results-gtfih.645151/

Dr. Vrcek aus den USA scheint im Vergleich zu anderen günstig zu sein und dennoch liefert er gute Ergebnisse. Werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten
 
  • +1
Reactions: med, Meister!, extremchange628181 and 1 other person
ein Midfacelift liftet auch die Augenpartie ein wenig. Wollte mal mit Dr. Zarrinbal und Berlin einen Termin deswegen ausmachen da werde ich mal nachfragen und euch Bescheid sagen.

Der wurde mir hier auch empfohlen.
Mach mal nen Thread darüber. Glaube halt, dass das Midface Lift temporär gut aussieht aber langfristig
Finde ich persönlich zu teuer.

Lower lid retraction so wie es Amnesia gemacht hat ist halt einfach ein Schnitt pro Auge, deshalb sehe ich da wirklich maximal 4000€.
fr. für rhino verlangt man sogar nur um die 5k
 
Any good surgeons for eyes in germany?
 
gibt es auch irgendwelche in der schweiz?
 

Similar threads

S
Replies
0
Views
261
soontobechadlite
S
Gigatyrone69
Replies
3
Views
174
itisoverboyos
itisoverboyos
med
Replies
18
Views
896
hytt
H
Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D
raumDEuter
Replies
21
Views
1K
hiwasuwor
hiwasuwor

Users who are viewing this thread

Back
Top