heinz_guderian
IDF soldier
Hab das heute gesehen hat das jmd von euch schon Mal benutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein kyc und besser als localcoinswapwas soll das bringen gegenüber normalen exchange
glaube das hat KYC wenn du es aktivieren musst.Kein kyc und besser als localcoinswap
"einmalige Identfizierung"glaube das hat KYC wenn du es aktivieren musst.
Ist gesetzlich vorgeschrieben
Tot"einmalige Identfizierung"
Doch kein kyc sorryOk krass, noch nie gesehen
Crypto ATMs in Tschechien/Polen brauchen in der Regel kein KYC (so lange unter bestimmten Limit - oftmals 1000€)Doch kein kyc sorry
Benutze localcoinswapCrypto ATMs in Tschechien/Polen brauchen in der Regel kein KYC (so lange unter bestimmten Limit - oftmals 1000€)
Ansonsten kannst du über Bisq direkt von anderen Leuten Crypto kaufen und das zu einem anonymen Wallet senden, dafür braucht man auch kein KYC.
kann man nicht einfach auf 5 verschiedene wallets sein Geld senden um das zu verschleiern welches dir gehörtglaube das hat KYC wenn du es aktivieren musst.
Ist gesetzlich vorgeschrieben
Nein gibt Tools die das tracken. Mach einfach monero und fertigkann man nicht einfach auf 5 verschiedene wallets sein Geld senden um das zu verschleiern welches dir gehört
aber ist eh nicht so deep als ob wir illegale Sachen machen würden
Schon klar aber ich kann dann sagen ich hab dem Typ irgendwas abgekauft und das ist nicht mein walletNein gibt Tools die das tracken. Mach einfach monero und fertig