Beste Nasenchirugen in Deutschland?

extremchange628181

extremchange628181

Gold
Joined
Jun 1, 2023
Posts
777
Reputation
400
Habe bisher nur von welchem aus dem Ausland gehört. Brauche jemand der die gesamt Größe meiner Nase reduziert und die krass deprojezier und begradig (ist asymmetrisch bzw zu einer Seite gelenkt). Irgendwelche Vorschläg?
 
Würde das auch gerne wissen, für De oder die Schweiz
Viele der guten Deutschen Ärzte leben und arbeiten in der Schweiz. Klar gibt's in De auch sehr gute aber in CH verdienen die viel mehr + tiefere Steuern
Bin deutscher, lebe aber in der Schweiz.

Redest du von echter Nasenchirurgie oder Nasenkorrektur mit Filtern?
 
  • Hmm...
Reactions: extremchange628181
Würde das auch gerne wissen, für De oder die Schweiz
Viele der guten Deutschen Ärzte leben und arbeiten in der Schweiz. Klar gibt's in De auch sehr gute aber in CH verdienen die viel mehr + tiefere Steuern
Bin deutscher, lebe aber in der Schweiz.

Redest du von echter Nasenchirurgie oder Nasenkorrektur mit Filtern?
rede von einer rhinoplasty lol, aber habe in Deutschland und der Schweiz halt von keinem wirklich gutem bezahlbaren surgeon gehört
 
Budget?
Kannst mir ne PN schreiben, hatte selbst ne Rhino vor 2 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Ergbnis. Bei mir wurde aber an der Grundform nicht wirklich was verändert, sondern "nur" begradigt und minimal was an der Nasenspitze. Hat mich 2k gekostet, Rest wurde von der Krankenkasse übernommen.

Geheimtipp Iran btw, Mekka der Rhinoplastik weltweit und relativ günstig. Jede Iranerin die ich kenne hatte ne Rhino.
 
  • +1
Reactions: med, Meister! and extremchange628181
Budget?
Kannst mir ne PN schreiben, hatte selbst ne Rhino vor 2 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Ergbnis. Bei mir wurde aber an der Grundform nicht wirklich was verändert, sondern "nur" begradigt und minimal was an der Nasenspitze. Hat mich 2k gekostet, Rest wurde von der Krankenkasse übernommen.

Geheimtipp Iran btw, Mekka der Rhinoplastik weltweit und relativ günstig. Jede Iranerin die ich kenne hatte ne Rhino.
Habe das gleiche vom Iran gehört, aber lowkey garkein Plan wer da gut ist. Deutschland wäre Fr. einfacher vorallem weil KK die Hälfte zahlen würde wegen verkrümmter Nasenscheidewand - habe dir auf jeden Fall geschrieben LOL
 
@extremchange628181 sprich mich mal pm an extremchange
 
Dr.Krutsch aus Nürnberg
 
Op, sende mir eine Nachricht.
 
Budget?
Kannst mir ne PN schreiben, hatte selbst ne Rhino vor 2 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Ergbnis. Bei mir wurde aber an der Grundform nicht wirklich was verändert, sondern "nur" begradigt und minimal was an der Nasenspitze. Hat mich 2k gekostet, Rest wurde von der Krankenkasse übernommen.

Geheimtipp Iran btw, Mekka der Rhinoplastik weltweit und relativ günstig. Jede Iranerin die ich kenne hatte ne Rhino.
Bist du für die Bescheinigung für die KK einfach zu einem normalen HNO gegangen? Oder kannst du da wen empfehlen
 
Mir gerne auch schreiben wegen gutem am besten geblackpillten Chirurgen. Meine Nase ist gut, aber könnte etwas schmaler sein
 
  • +1
Reactions: med, Seilmaximierender and tren_31
Kann Mal jemand Bilder Posten von guten Prettyboy Nasen?
So als Referenz (ja ich weiß dass es von der Ausgangslage abhängt was man individuell erreichen kann)
 
Hier das Ergebnis ist doch purer Seilsaft sah unironisch vorher besser aus oder?
Rhinoplasty 155

Genio oder Bimax hätte ihn um Faktor 1000 mehr ascendet
 
  • +1
Reactions: med
Würde sagen der ist auf dem nachher Bild irgendwie noch mehr recessed kp wieso (bestimmt Camouflage Ortho lol)
 
Würde sagen der ist auf dem nachher Bild irgendwie noch mehr recessed kp wieso (bestimmt Camouflage Ortho lol)
es ist glaubt so, weil die nase größer ist. sie erzeugt die illusion, dass er mehr recession als vorher bekommen hat. wenn er eine bimax- und genioplastik durchführen würde, wäre diese nase perfekt und er würde ascenden.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top