Beste Seite Für Softmaxxes (Loniten,Isotretinoin,hydroquinone,bimatoprost,tretinoin etc)

ryk1r

ryk1r

Iron
Jungs kennt jemand eine Seite die gute quality pharmaceuticals nach deutschland liefert?

Jeder Auf dem Forum Benutzt Alldaychemist, Skinorac oder so und keiner dieser seiten liefert nach deutschland:feelswhy:

Trinke jetzt seit einem halben jahr 0.1ml Topical Minoxidil weil ich legit kein loniten finde

• +1
Reactions: renos
bgpharmadrugs to

• +1
Jungs kennt jemand eine Seite die gute quality pharmaceuticals nach deutschland liefert?

Jeder Auf dem Forum Benutzt Alldaychemist, Skinorac oder so und keiner dieser seiten liefert nach deutschland:feelswhy:

Trinke jetzt seit einem halben jahr 0.1ml Topical Minoxidil weil ich legit kein loniten finde
apothekepremium.de für isotretinoin

• +1
haben leider kein loniten, bimatropost oder so
bimatrpost hab ich genutzt, lashes waren krank lang aber hatte so verfickte dunkle augen als wär ich tot, habs abgesetzt wieder, zahlt sich nicht aus

bimatrpost hab ich genutzt, lashes waren krank lang aber hatte so verfickte dunkle augen als wär ich tot, habs abgesetzt wieder, zahlt sich nicht aus
Haste was Andres probiert für deine lashes?

Haste was Andres probiert für deine lashes?
nein, wüsste nicht was sonst. öle etc alles cope. kein bock auf minox dauert zu lang

Was meinst du mit minoxidil g

Trinke schon topical minoxidil 💀
huuhhh such eif auf der seite minoxidil die haben da 5mg minox von sigma audley dingss

Users who are viewing this thread

Back