Bester Softmaxx

AntiCortisol

AntiCortisol

Happy Life > Long Life
Melatoninmaxxing ist wirklich der beste softmaxx den man machen kann.

Einmal schlecht geschlafen und dein Schlafrythmus ist gefickt? Nimm einmal 30 min vor dem schlafen 1mg Melatonin und der Rhythmus ist wieder da.

Ich Melatoninmaxx jetzt bisschen.

• +1
Reactions: observador, Fridx and Deleted member 240873
Melatonin ist schon wirklich ganz gut. Vor einiger Zeit habe ich noch täglich etwa 50mg genommen (antioxidative Zwecke) und hatte tatsächlich auch nie Probleme damit, von denen man ja ab und zu liest, wie Benommenheit am Morgen oder ähnliches. Wenn man dafür aber nicht unbedingt einen Grund hat, reichen natürlich auch 1-10mg.

• +1
  • Love it
Reactions: gunterrr, Deleted member 240873 and AntiCortisol
Melatonin ist schon wirklich ganz gut. Vor einiger Zeit habe ich noch täglich etwa 50mg genommen (antioxidative Zwecke) und hatte tatsächlich auch nie Probleme damit, von denen man ja ab und zu liest, wie Benommenheit am Morgen oder ähnliches. Wenn man dafür aber nicht unbedingt einen Grund hat, reichen natürlich auch 1-10mg.
50mg ist schon verrückt war deine Eigenproduktion nicht komplett am arsch?

Einmal schlecht geschlafen und dein Schlafrythmus ist gefickt? Nimm einmal 30 min vor dem schlafen 1mg Melatonin und der Rhythmus ist wieder da.

Ich nehm gleich 1g

• +1
Reactions: youreallretarded, AntiCortisol and Fridx
Nein
Ich denke leanmaxxing

• Love it
  • +1
Reactions: AntiCortisol and Deleted member 240873
50mg ist schon verrückt war deine Eigenproduktion nicht komplett am arsch?
Ne war tatsächlich alles easy und ich hab so ziemlich vom einen Tag auf den anderen aufgehört. Nehme in letzter Zeit immer hin und wieder bisschen

• Love it
  • +1
Reactions: Deleted member 240873 and AntiCortisol
Nein
Ich denke leanmaxxing
Aber leanmaxxing ist halt so etwas das kennt jeder weißt du aber wenige Leute nehmen Melatonin im Gegensatz dazu

• +1
Reactions: Fridx and Deleted member 240873
Hast du ne source für billiges mit Tests am besten
So ultra viel für ultra wenig auch pulcer geht
Keinen Bock für fuckibg melatonin im Ausland zuschauen und diesen ganzen shit zu machen

• +1
Reactions: Fridx
Hast du ne source für billiges mit Tests am besten
So ultra viel für ultra wenig auch pulcer geht
Keinen Bock für fuckibg melatonin im Ausland zuschauen und diesen ganzen shit zu machen
Also ich hab meins damals glaube ich bei rawpowders.de gekauft, da kosten 50g Pulver 35€. Aus China bekommst du es natürlich günstiger, musst mal bei Puroingredients schauen, da sollten 100g glaube ich um die $40 kosten, ich bin mir aber nicht sicher, wie es dort mit den Versandkosten aussieht. Sonst kann ich Puroingredients eigentlich aber empfehlen. Hab da zwar noch kein Melatonin gekauft, aber diverse andere Pulver. Ich glaube sogar, dass der Versand gratis ist, wenn du über $85 kommst.

• Love it
Reactions: Deleted member 240873
Also ich hab meins damals glaube ich bei rawpowders.de gekauft, da kosten 50g Pulver 35€.
Ja hab da heute überlegt aber die haben halt null Tests und auch paar dchlechte Erfahrungen bei denen Gesehen
Aus China bekommst du es natürlich günstiger, musst mal bei Puroingredients schauen, da sollten 100g glaube ich um die $40 kosten, ich bin mir aber nicht sicher, wie es dort mit den Versandkosten aussieht. Sonst kann ich Puroingredients eigentlich aber empfehlen. Hab da zwar noch kein Melatonin gekauft, aber diverse andere Pulver. Ich glaube sogar, dass der Versand gratis ist, wenn du über $85 kommst.
Ok danke, ich überleg mal ob ich da hol
Hätt halt nur keinen Bock über 60€ auszugeben um random Pulver des nix macht zu bekommen

• +1
Reactions: youreallretarded
lean und tan bester softmax

• +1
Reactions: aaronbp
lean und tan bester softmax
Leanmaxxing immer goated tanmaxxing weiß nicht so, wenn man versucht zu tannen außerhalb Sommer durch selftanner oder Sonnenbank ist das immer schlechter als echte Sonne und die kriegst du ja nur ein Teil des Jahres richtig sinnvoll ab.

Leanmaxxing immer goated tanmaxxing weiß nicht so, wenn man versucht zu tannen außerhalb Sommer durch selftanner oder Sonnenbank ist das immer schlechter als echte Sonne und die kriegst du ja nur ein Teil des Jahres richtig sinnvoll ab.
mt2 + astaxhantin lycopene

• +1
Reactions: AntiCortisol
Wie hast du das eingenommen das wären bei mir 100 sprühstösse

denkst du 1g Melatonin von NOW FOODS reicht?

• JFL

der beste softmax ist gymcelling/leanmaxxen
retard

• +1
  • +1
ich sag leanmaxxen ist viel wichtiger wenn du über 20%bf bist bringt coulouring nichts
ja stimmt schon, aber wenn du scheiß colouring hast bringt dir lean sein auch nicht viel.
einfach alles machen theory

• +1
denkst du 1g Melatonin von NOW FOODS reicht?
safe nimm erstmal nen gramm, meinst mg. ja 1 mg reicht für einen guten schlaf, nehme 1,5-2 mg kommt aufm tag drauf an fürs pennen und antioxidant

Du bist so ein Fanboy nh das ist unglaublich:lul:

Jeder kennt leanmaxxing es ist nichts besonderes
was ändert das du geistig behinderter
es ist trotzdem 100mal besser als fucking melatonin
1771676817051

du hast legit melatonin den besten softmax genannt

safe nimm erstmal nen gramm, meinst mg. ja 1 mg reicht für einen guten schlaf, nehme 1,5-2 mg kommt aufm tag drauf an fürs pennen und antioxidant
ja 1 mg danke dir sehr bruder, wann nimmst du es zu dir?

• +1
Nein nein vertrau bro 2g:lul:

• JFL
was ändert das du geistig behinderter
es ist trotzdem 100mal besser als fucking melatonin
View attachment 4681819
du hast legit melatonin den besten softmax genannt
Ist meine Meinung du kleiner retard jetzt reicht ehrlich langsam es wird unangenehm wie besessen du von mir bist.

Hat dir niemand so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie ich? Komischer Nuttenbengel

Ist meine Meinung du kleiner retard jetzt reicht ehrlich langsam es wird unangenehm wie besessen du von mir bist.

Hat dir niemand so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie ich? Komischer Nuttenbengel
micht juckt deine meinung nicht
wenn du ernsthaft denkst das melatonin mehr bringt alls leanmaxxen/gymmaxxen kann man dir nichtmehr helfen