Bewerte mein Rizz mit diesem Mädchen auf Tinder

Iasacrko

Iasacrko

counselor of the Narcy pirates 🏴‍☠️🏴‍☠️
Joined
Aug 1, 2022
Posts
49,462
Reputation
64,425
Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Untermensch, also habe ich in den 30m, die ich Tinder habe, nur 1 Match bekommen

01AEC488 28EF 43C5 97C0 C1417C4FD7B1


Ich denke, wir führen ein nettes Gespräch, obwohl sie sehr schnell reagiert, als würde sie mit niemand anderem sprechen, und sehr engagiert

78C73646 BC05 42A2 BA60 4377F97A26E9

E152212E F080 4873 9AC1 76FD274C3DF1



@Beastimmung @stunna @sinn @The Grinch
 
Nvm és ist vorbei

5A47D6C4 DD56 4B97 B9FB 892D9E211DDC


ig, sie will einen weißen Chad Vampir Freund
 
  • JFL
  • +1
Reactions: niqfan625, PubertyMaxxer, Acne Victim and 1 other person
Wirklich wirklich schlecht
 
  • +1
Reactions: Sir Galachad
Ausländer raus
 
  • JFL
  • +1
Reactions: CursedOne, PubertyMaxxer, Vegeta and 8 others
@Beastimmung Fühlt es sich so an, ein Cuckold zu sein?

50551138 91BD 49EA B44E 21F448ABB6CC
 
  • +1
  • JFL
Reactions: PubertyMaxxer and Deleted member 14693
Keine Ahnung, was das mit Cuckold zutun haben soll
Sie lutscht diesem damon buchstäblich den Schwanz, während sie mit einem potenziellen Date spricht
1E10FC75 618A 47FC 8F4A 1AB614DE120A


UND SIE SCHREIBT NOCH

E37ECCD7 F642 499E 8AF9 D8BEE2FBDF3F
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
vorbei
 
  • So Sad
Reactions: Iasacrko
Hab schon soviel über diese beschissene Serie von Frauen gehört brauch die gar nicht mehr schauen
Ich bin sauer… wenn ich CHAD wäre, würde sie nicht mit mir über einen Vampir reden ... es ist VORBEI
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
i am NOT FUCKING GERMAN. stop pinging me if youre doing it because you think im german
 
  • JFL
Reactions: Iasacrko
zeig die bilder die du benutzt hast
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
i am NOT FUCKING GERMAN. stop pinging me if youre doing it because you think im german
Sorry I always think ur German innit
 
  • WTF
Reactions: pentamogged9000
was für rizz du scheißkind du flirtest nicht mal
 
  • JFL
  • +1
Reactions: soontobechadlite, CursedOne, Vegeta and 3 others
hab's nicht gelesen
 
  • So Sad
Reactions: Iasacrko
du schreibst wie eine AI
 
  • So Sad
  • +1
Reactions: wayme and Iasacrko
  • +1
Reactions: extremchange628181 and Iasacrko
Sie ist haesslich.
 
Sie ist haesslich.
Ich finde sie ziemlich süß und da ich selbst ein Untermensch bin kann ich mich über meine Möglichkeiten nicht wirklich beschweren
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Ich hasse serien von frauen, immer ein hässliches weib kommt mit einem 2m chad zusammen. Darum habe ich auch riverdale gehasst.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Voll in Ordnung tbh. Du klingst halt wie ein normaler chilliger Typ, dem man als Frau vertrauen kann. Dass du von so ner hübschen überhaupt Aufmerksamkeit bekommst, ist ein gutes Zeichen. Habe bei Dating Apps und generell online bisher nur Aufmerksamkeit von echt hässlichen Frauen bekommen. Alles andere war direkt Ghosting.
 
Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Untermensch, also habe ich in den 30m, die ich Tinder habe, nur 1 Match bekommen

View attachment 2403610

Ich denke, wir führen ein nettes Gespräch, obwohl sie sehr schnell reagiert, als würde sie mit niemand anderem sprechen, und sehr engagiert

View attachment 2403614
View attachment 2403615


@Beastimmung @stunna @sinn @The Grinch
Es ist absolut over, du verspielst das ganze Gespräch sooo oft, basically schon in der ersten Nachricht, welcher Knecht schreibt einfach nur Hey als erste Nachricht.
 
  • +1
Reactions: stunna
Digga du bist nicht subhuman. Willst Du Aufmerksamkeit oder was. Ein subhuman würde nichtmal mit der schreiben. Wenn du subhuman bist, frage ich mich ernsthaft was ich und andere User hier sind subsubsubhuman oder was.
 

Similar threads

Cointoss/Chad/Incel
Replies
12
Views
1K
Deleted member 65224
D

Users who are viewing this thread

Back
Top