Bewertung Front- und Seitenprofil

R

Rohprinz

Iron
Hallo zusammen,
beschäftige mich seit längerem mit den Themen der Hypergamie und ähnlichem.
Ehrlich gesagt habe ich das Thema Looksmaxxing schon im Jahr 2022/2023 entdeckt und habe seitdem schon viel Softmaxxing gemacht und mich seitdem auch stark verbessert (es war fatal).
Nun möchte ich mich aber noch näher mit Hard-maxxing beschäftigen und noch das maximale Potenzial rausholen.
Ich hoffe hier auf ehrliche, ausführliche und hohe IQ-Antworten mit Tipps was ich machen kann.
Gerade beim Thema Bonesmashing bin ich noch wenig bewandert.
Wichtig ist noch zu sagen, dass ich jetzt mit Acelainsäure und Tretionoin angefangen habe und meine Hautqualität sich seit 2 monaten stetig verbessert.
Danke euch.

Attachments

• IMG_0378.png
    IMG_0378.png
    1.3 MB · Views: 0
  • IMG_0379.png
    IMG_0379.png
    1.2 MB · Views: 0
  • IMG_0380.png
    IMG_0380.png
    1.8 MB · Views: 0
  • IMG_0382.png
    IMG_0382.png
    2.1 MB · Views: 0
  • IMG_0381.png
    IMG_0381.png
    1.5 MB · Views: 0
Hallo zusammen,
beschäftige mich seit längerem mit den Themen der Hypergamie und ähnlichem.
Ehrlich gesagt habe ich das Thema Looksmaxxing schon im Jahr 2022/2023 entdeckt und habe seitdem schon viel Softmaxxing gemacht und mich seitdem auch stark verbessert (es war fatal).
Nun möchte ich mich aber noch näher mit Hard-maxxing beschäftigen und noch das maximale Potenzial rausholen.
Ich hoffe hier auf ehrliche, ausführliche und hohe IQ-Antworten mit Tipps was ich machen kann.
Gerade beim Thema Bonesmashing bin ich noch wenig bewandert.
Wichtig ist noch zu sagen, dass ich jetzt mit Acelainsäure und Tretionoin angefangen habe und meine Hautqualität sich seit 2 monaten stetig verbessert.
Danke euch.
Dnr hltn