Bin eine pussy und ein chad

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Habe heute kein einziges molekül am Thread geschrieben obwohl der gestern schon hätte fertig sein können:incel:
Ist gleich aber 21uhr, wollte eig fußball gucken aber bin ein chad und werde ab da das Thread schreiben rawdoggen:chad:

• +1
Reactions: sub5mogger123, zigeuner, volgaTz and 2 others
komm brawl stars

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
  • +1
  • JFL
Reactions: spion, zigeuner and how you feel?
Habe heute kein einziges molekül am Thread geschrieben obwohl der gestern schon hätte fertig sein können:incel:
Ist gleich aber 21uhr, wollte eig fußball gucken aber bin ein chad und werde ab da das Thread schreiben rawdoggen:chad:
lass dir zeit

• +1
Reactions: Softmax09, Niebvll, zigeuner and 1 other person
fußball größter normie scheiss, also gute entscheidung

• +1
Reactions: Niebvll and zigeuner
Seit 4 Tagen is er schon am schreiben…

Aber dann wird auf jeden Fall High Effort :CarlosPls::CarlosPls:
Dood kann mich absolut nicht konzentrieren
Meinst du ich soll wirkung auf wachstum mit reinpacken oder rauslassen
Hab erst einleitung dafür angefangen

• +1
Reactions: Softmax09
Meinst du ich soll wirkung auf wachstum mit reinpacken oder rauslassen
Je mehr desto besser, es ist an sich wirklich egal ob du den heute oder morgen postest (außer ist für dich wichtig), aber an sich denke ich, dass das schon für viele Liete sehr hilfreich sein kann

Wenn du es kleiner halten willst, kannst du ja auch einfach sagen, dass es bessere und günstigere Alternativen gibt (wenn es die denn gibt)

Oder du machst für Wirkung auf Wachstum nochmal einen zweiten kleiner Thread, viele Leute machen ja Parts

Könntest auch nen Poll oder so machen danach, wer das noch will, da werden aber sowieso alle JA abstimmen

• Hmm...
Reactions: Niebvll
Je mehr desto besser, es ist an sich wirklich egal ob du den heute oder morgen postest (außer ist für dich wichtig), aber an sich denke ich, dass das schon für viele Liete sehr hilfreich sein kann
Hm ja
Mein ego meinte ich kriege den schneller hin :/
Wenn du es kleiner halten willst, kannst du ja auch einfach sagen, dass es bessere und günstigere Alternativen gibt (wenn es die denn gibt)
Weiß nicht glaube auf dem pathway schwierig für alternatuven
Oder du machst für Wirkung auf Wachstum nochmal einen zweiten kleiner Thread, viele Leute machen ja Parts
Ne will 1thread
Könntest auch nen Poll oder so machen danach, wer das noch will, da werden aber sowieso alle JA abstimmen
Dauert zu lange und gucken zu wenige glaube ich
Obwohl mache es doch und tagge einf halbes subforum

• +1
Reactions: Softmax09
Mein ego meinte ich kriege den schneller hin :/
Bist der erste seit Monaten der wirklich einen guten und hilfreichen lm Thread schreibt, brauchst kein schlechtes Ego zu haben haha

Schlechteres Ego hört sich beschissen an Aber du checkst was ich mein
Weiß nicht glaube auf dem pathway schwierig für alternatuven
dann pack rein
tagge einf halbes subforum
das sowieso :feelshah:

• +1
Reactions: Niebvll