bin ich ein penner / neger?

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
sagt mal ehrlich ob ich cooked bin von der personality her basierend auf den threads die ihr von mir gelesen habt wo ich neger und foids beleidige

will halt eigentlich NT sein aber ist schwer mit den cooked ansichten und mach mir langsam sorgen dass eventuell auch freundschaften von mir verschlechtert werden je unnormaler und hasserfüllter ich werde. ich will das eigentlich garnicht aber weiß nicht was ich dagegen tun soll weil einfach die looksmaxxing bubble zu verlassen ist auch keine lösung weil ich noch nicht genug ascendet bin. was soll ich tun

tagge hier einpaar user die glaube ich noch nicht zu sehr von der incel bubble charakterlich verdorben wurden :
@armemann @LX180 @greylord @lcberg04 @Softmax09

• +1
Reactions: lcberg04, 25_max, Frenulum and 1 other person
Darfst halt real life und das forum nicht vermischen

Sonst over

NT rules

• +1
Reactions: lcberg04, LX180 and yurr burr
Und Beleidigungen eh unnötig

• +1
Reactions: unknownlarp and yurr burr
Darfst halt real life und das forum nicht vermischen

Sonst over

NT rules
wie machst du das? hier im forum wird man ja konstant mit dingen bombardiert die andere menschen in einem extremst negertiven licht darstellen - da fällt es mir schwer so zu tun wie als würde das keine eindrücke auf mich hinterlassen
Und Beleidigungen eh unnötig
true tbh

• +1
Reactions: 25_max and armemann
wie machst du das? hier im forum wird man ja konstant mit dingen bombardiert die andere menschen in einem extremst negertiven licht darstellen - da fällt es mir schwer so zu tun wie als würde das keine eindrücke auf mich hinterlassen
erkenne halt die Wahrheit der BP an

aber war und bin auch jetzt kein rassist/ sexist

viele leute haten halt um zu kompensieren

aber keiner kann etwas für irgendwas

• +1
Reactions: unknownlarp and yurr burr
erkenne halt die Wahrheit der BP an

aber war und bin auch jetzt kein rassist/ sexist

viele leute haten halt um zu kompensieren

aber keiner kann etwas für irgendwas
also du würdest sagen man sollte z.b. frauen nicht hassen auch wenn es sehr viele beweise gibt dass einiges an ihnen fehlerhaft ist weil sie am ende auch nur menschen sind die mit fehlern geboren wurden:unsure:

• +1
Reactions: 25_max and armemann
also du würdest sagen man sollte z.b. frauen nicht hassen auch wenn es sehr viele beweise gibt dass einiges an ihnen fehlerhaft ist weil sie am ende auch nur menschen sind die mit fehlern geboren wurden:unsure:
Ja jede gruppe macht Fehler

Männer auch

Man kann das ganze auch noch weiterspinnen theoretisch bis zum harten Determinismus aber da steigen die meisten dann aus

• +1
Reactions: 25_max and yurr burr
Ja jede gruppe macht Fehler

Männer auch

Man kann das ganze auch noch weiterspinnen theoretisch bis zum harten Determinismus aber da steigen die meisten dann aus
was meinst du mit dem letzten satz:unsure: bin maybe einer von denen die da ausgestiegen sind:forcedsmile:

aber ja komischerweise hab ich auch mal früher gewusst dass einfach jede gruppe an menschen ihre individuellen probleme hat auch die der man selber angehört weswegen sie in bestimmten hinsichten nicht "gute menschen" sind und dass es retardet ist deswegen ausnahmslos jeden aus der gruppe bevor man ihn überhaupt kennengelernt hat in einem negertiven licht zu betrachten aber hab das irgendwie letztens vergessen weil ich zu viel hier gerottet hab💀

Last edited:
  • +1
Reactions: 25_max
sagt mal ehrlich ob ich cooked bin von der personality her basierend auf den threads die ihr von mir gelesen habt wo ich neger und foids beleidige

will halt eigentlich NT sein aber ist schwer mit den cooked ansichten und mach mir langsam sorgen dass eventuell auch freundschaften von mir verschlechtert werden je unnormaler und hasserfüllter ich werde. ich will das eigentlich garnicht aber weiß nicht was ich dagegen tun soll weil einfach die looksmaxxing bubble zu verlassen ist auch keine lösung weil ich noch nicht genug ascendet bin. was soll ich tun

tagge hier einpaar user die glaube ich noch nicht zu sehr von der incel bubble charakterlich verdorben wurden :
@armemann @LX180 @greylord @lcberg04 @Softmax09
welcome to bp brother

• +1
Reactions: yurr burr