Lxcaaa
Iron
Viele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gesternViele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden
Lieber ein gutes leben statt ein langes, MAXIMAL also wirklich MAXIMAL 50-60 er so 35-40Viele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden
ich sage nach 40 lohnt sich irgendwie alles nicht mehr ganz, ich hatte ne diskussion mit meinen "freunden" darüber das ich nur 30 werden würde, wenn ich dafür 1,90 wäre oder soViele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden
egal wie langeViele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden
25 maxViele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden
bis ich sterbeViele sagen immer sie wollen 80werden aber so gut ist mein Leben garnicht würde lieber mit 30sterben als so alt zu werden