Bluttest?

AntiCortisol

AntiCortisol

Happy Life > Long Life
Habe vor einen Bluttest zu machen um mal meine Gesundheit generell zu checken vor allem weil ich Spätblüher in Größe leider bin (Es ist over kurzzeitig).

Hier sind die Dinge die ich testen will:
-Testosterone gesamt
-Luteinisierendes Hormon (LH)
-Follikelstimulierende Hormon (FSH)
-Thyreoidea-stimulierendes Hormon (TSH)
-Ferritin
-Blutbild (Groß)

Ist das eine gute Idee? Mein Ziel ist es zu schauen ob meine Hormonwerte normal sind also auf dem Norm.

• +1
Reactions: Deleted member 240873 and B18
Habe vor einen Bluttest zu machen um mal meine Gesundheit generell zu checken vor allem weil ich Spätblüher in Größe leider bin (Es ist over kurzzeitig).

-Testosterone gesamt
-Ferritin
-Blutbild (Groß)

Ist das eine gute Idee? Mein Ziel ist es zu schauen ob meine Hormonwerte normal sind also auf dem Norm.
Würd sagen bluttest kann nie schaden

• +1
Reactions: AntiCortisol
Würd sagen bluttest kann nie schaden
Perfekt aber leider muss ich den Scheiß getrennt testen weil mein Hausarzt keine Hormone angeblich testen kann:lul:

• JFL
Reactions: B18
Perfekt aber leider muss ich den Scheiß getrennt testen weil mein Hausarzt keine Hormone angeblich testen kann:lul:
Was eine scheisse in Deutschland alles so unnötig anstrengend. Willst du irgendwann pinnen oder erstmal gucken

• JFL
Was eine scheisse in Deutschland alles so unnötig anstrengend. Willst du irgendwann pinnen oder erstmal gucken
Will gerne in der Zukunft pinnen aber wegen gym und nicht für bonemass oder sowas so wenn ich 25 bin vielleicht bisschen Testo mal gucken. Wer weiß vielleicht geht mir dieser Thread durch den Kopf während ich mir Tren spritzen werde:lul:

• JFL
Reactions: B18
Will gerne in der Zukunft pinnen aber wegen gym und nicht für bonemass oder sowas so wenn ich 25 bin vielleicht bisschen Testo mal gucken. Wer weiß vielleicht geht mir dieser Thread durch den Kopf während ich mir Tren spritzen werde:lul:
Eigntich bisschen tren kann ernst nciht schaden

• +1
Bruder ist auf die ChatGBT propaganda reingefallen, muh Änderungen im Gehirn von Anabolen Steroiden :lul:

• +1
Reactions: greylord

-Testosterone gesamt
-Ferritin
-Blutbild (Groß)

Für Gesundheit ist LH & FSH unnötig (außer kasse zahlt). Die sind eigentlich nie aus dem Rahmen und wenn Gesamt Testo passt stimmen LH & FSH auch. Nimm noch E2 mit rein, das ist wichtig. Ich würde auch Freies T und/oder Shbg testen lassen. Für generelle Gesundheit ist ein Hba1c auch interessant zu wissen.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Bruder ist auf die ChatGBT propaganda reingefallen, muh Änderungen im Gehirn von Anabolen Steroiden :lul:
Nein will einfach mein natürlichen Haushalt in der Entwicklungsphase nicht komplett vergewaltigen

Für Gesundheit ist LH & FSH unnötig (außer kasse zahlt). Die sind eigentlich nie aus dem Rahmen und wenn Gesamt Testo passt stimmen LH & FSH auch. Nimm noch E2 mit rein, das ist wichtig. Ich würde auch Freies T und/oder Shbg testen lassen. Für generelle Gesundheit ist ein Hba1c auch interessant zu wissen.
Also Testo Werte = Gut = LH & FSH auch gut?

Danke für die Info aber wieso eher Freies Testo als Gesamt?

Wollte halt wissen ob es meiner Hirnhangdrüse gut geht deshalb LH.

Also Testo Werte = Gut = LH & FSH auch gut?
Testo ist nur der Endwert heißt das nicht automatisch, dass LH/FSH auch gut sind.
Ohne LH/FSH siehst du nur den aktuellen Wert, nicht ob das System gesund läuft.

• +1
Danke für die Info aber wieso eher Freies Testo als Gesamt?
Nicht eher oder.. beides, damit man es im Verhältnis sieht

Wollte halt wissen ob es meiner Hirnhangdrüse gut geht deshalb LH.
Wenn du noch keine cycles gemacht hast oder so geht es der immer gut, sonst hättest du kein testo. Wenn es nur ein paar euro kostet kannst es aber auch mitmachen

• +1