Bonesmashing Arc incoming

Niebvll

Niebvll

Stop the rHGH Cope
Jetzt wo ich bei meinen Großeltern im Keller wohne, auch noch direkt neben der Garage, wird 24/7 gebonesmashed. Hatte bis vor kurzem uezs eher Zweifel an der realen Umsetzung der Theorie aber habe mehrere Resultate gesehen die mich umstimmen.
Htn, ich komme!:Applecatrun:

• +1
Reactions: spermiel, Vllyxo, greylord and 3 others
Man i got no clue what u js said but stick to BMing zygos, maybe zygo arch depending on ur face
You can frequently BM chin a lot harder but make sure theres something behind you to cushion impact, use the "knuckles" on your fingers if that makes sense, more precise but u gotta hit more repeatedly and harder
do not bm your maxilla
browridge can work but theres a fuckton of nerves there i dont recommend

• +1
Reactions: betterhiyou and armemann
Jetzt wo ich bei meinen Großeltern im Keller wohne, auch noch direkt neben der Garage, wird 24/7 gebonesmashed. Hatte bis vor kurzem uezs eher Zweifel an der realen Umsetzung der Theorie aber habe mehrere Resultate gesehen die mich umstimmen.
wo results? mit x ray before and after?

glaube das sind tales/ cope

• +1
Reactions: Niebvll
Man i got no clue what u js said but stick to BMing zygos, maybe zygo arch depending on ur face
You can frequently BM chin a lot harder but make sure theres something behind you to cushion impact, use the "knuckles" on your fingers if that makes sense, more precise but u gotta hit more repeatedly and harder
do not bm your maxilla
browridge can work but theres a fuckton of nerves there i dont recommend
Obv not maxilla lol how tf would that work
Zygo also has a nerve (cn5) but im gonna be cautious
Chin probably wont do it dont cause even slight asymmetry is easily spotted there, rather id do filler
Also wont do supras at first but zygos here i fucking come:Applecatrun::Applecatrun::Applecatrun::Applecatrun::Applecatrun:

• +1
Reactions: armemann
wo results? mit x ray before and after?
Nein aber offensichtlich keine morphs
Einer geht sogar zygos abschleifen weil die zu krass sind...
glaube das sind tales/ cope
Mal schauen, wie gesagt in der theorie ist es auch nicht so unwahrscheinlich, muss aber noch erfragen in welcher methodik die das gemacht haben

• +1
danke an meine zygos

kein bs nötig:love:

• +1
Einer geht sogar zygos abschleifen weil die zu krass sind...
wassss???

mit op? den knochen abschleifen??

das sind doch tales

• +1
wassss???

mit op? den knochen abschleifen??
Habe da so verstanden
Werden sehen ob tails ist, er macht auch yt und tt aber werde gatekeepen:forcedsmile:

• +1
wünschte man könnte infras smashen:feelswhy:

• +1
  • +1
Du fakecel 😡😡😡

Mir hast Du noch gesagt das wäre cope :feelsbadman::feelsbadman:

• +1
Na gut, nach dem Urlaub werde ich es auch ausprobieren

Gib aber immer mal wieder Updates, wie’s läuft

Und wegen dem Tren für Bone Growth, ich kann das leider nicht machen, wegen der Psyche :feelsbadman:

• +1
Gib aber immer mal wieder Updates, wie’s läuft
Ja, denke wird aber lange dauern die ascensions waren alle so 6-12 Monate
Und wegen dem Tren für Bone Growth, ich kann das leider nicht machen, wegen der Psyche :feelsbadman:
weil es dir momentan nicht gut geht oder wegen möglichen nebenwirkungen?:feelspepo:
Kannst immer mit mir reden:peepoBlushSHAKE:

• +1
Reactions: Softmax09
weil es dir momentan nicht gut geht oder wegen möglichen nebenwirkungen?:feelspepo:
Hab eine Sozialverhaltens Störung (bzw. starke Symptome) und auch starke Symptome für eine mittelschwere Depression und dass dann noch mit Tren und so fickt alles
Kannst immer mit mir reden:peepoBlushSHAKE:
im Moment Passts eigentlich wieder, aber wills halt nicht wieder schlimmer machen und durch Tren wird das zehnmal schlimmer

• +1
Hab eine Sozialverhaltens Störung (bzw. starke Symptome) und auch starke Symptome für eine mittelschwere Depression und dass dann noch mit Tren und so fickt alles
Haha 1zu1 ich hab das auch jetzt auf die diagnose mitrauf bekommen
im Moment Passts eigentlich wieder, aber wills halt nicht wieder schlimmer machen und durch Tren wird das zehnmal schlimmer
Ok

• +1
Haha 1zu1 ich hab das auch jetzt auf die diagnose mitrauf bekommen
Ja hab keine Diagnose, aber die Stanines sind relativ hoch (Störung des Sozialverhaltens und Depressionen 8), das sind aber nur die Symptome und keine Diagnose

Was hast du aber noch, hast das glaube ich nur einmal kurz iwo erwähnt, weiß es nd mehr

• +1
Ja hab keine Diagnose, aber die Stanines sind relativ hoch (Störung des Sozialverhaltens und Depressionen 8), das sind aber nur die Symptome und keine Diagnose
Lass mal diagnostik machen
Wird meist halt in jüngeren jahren vor allem in dieser Kombination diagnostiziert meinte meine therapeutin aber bei mir auch jz erst
Was hast du aber noch, hast das glaube ich nur einmal kurz iwo erwähnt, weiß es nd mehr
Körperdysmorphie und adhs evtl aps?

• +1
Lass mal diagnostik machen
Wird meist halt in jüngeren jahren vor allem in dieser Kombination diagnostiziert meinte meine therapeutin aber bei mir auch jz erst
Ja das Ding ist halt, dass bei mir das ADS immer ziemlich im Vordergrund stand, aber habe in 1,5 Monaten wieder einen Termin, da rech ich mal mit meinem Psychiater drüber

Diese Stanines wurden alle bei Persöhnlichkeitsdiagnotisk festgelegt, hast du das auch gemacht?
Körperdysmorphie und adhs evtl aps?
was ist aps?

• +1
Ja das Ding ist halt, dass bei mir das ADS immer ziemlich im Vordergrund stand, aber habe in 1,5 Monaten wieder einen Termin, da rech ich mal mit meinem Psychiater drüber
Wie meinen e sstand im vorsergrund?
Diese Stanines wurden alle bei Persöhnlichkeitsdiagnotisk festgelegt, hast du das auch gemacht?
Ka was stanines sind
Symptome?
Hatte diagnostik halt da gabs keine bestimmte unterteilung
Habe aber einmal gesprächsdiagnostik und einmal zettel gemacht
was ist aps?
Antisoziale PS, aber hat sie nur so in Betracht gezogen kann eh erst als erwachsener diagnostiziert werden

Obv not maxilla lol how tf would that work
Zygo also has a nerve (cn5) but im gonna be cautious
Chin probably wont do it dont cause even slight asymmetry is easily spotted there, rather id do filler
Also wont do supras at first but zygos here i fucking come:Applecatrun::Applecatrun::Applecatrun::Applecatrun::Applecatrun:
Zygos sind alles was ich machen würde. Ich persönlich halte nicht viel davon, weil ich es konsistent für 7-8 Monate gemacht habe und keinen Unterschied gesehen habe. An deiner Stelle würde ich wirklich erstmal filler machen, den Rest kannst du grade eh nich ändern

• +1
Wie meinen e sstand im vorsergrund?
Hat mich am meisten eingeschränkt
Ka was stanines sind
Symptome?
Hatte diagnostik halt da gabs keine bestimmte unterteilung
Habe aber einmal gesprächsdiagnostik und einmal zettel gemacht
Stanines sind so es geht von 1-9 und die werden über Fragebögen und Gespräche festlegt
Antisoziale PS, aber hat sie nur so in Betracht gezogen kann eh erst als erwachsener diagnostiziert werden
das ist hart, wieso kann das aber erst als erwachsener diagnostiziert werden

• +1
  • +1
Zygos sind alles was ich machen würde. Ich persönlich halte nicht viel davon, weil ich es konsistent für 7-8 Monate gemacht habe und keinen Unterschied gesehen habe. An deiner Stelle würde ich wirklich erstmal filler machen, den Rest kannst du grade eh nich ändern
Kein Geld für filler deshalb bonesmashing
Siehst ja den thread tag "cope"...

• +1
Reactions: spermiel
  • +1
Reactions: spermiel and Softmax09
Bekomme den per post checke nicht warum sie den befundsbericht nicht persöblich Überreichen kann
Ja ka, habe den glaube ich persöhnlich bekommen

Sei aber froh, @Jesus_ist_König hat den gar nicht physisch :lul::lul:

• JFL
  • +1
Reactions: spermiel, Jesus_ist_König and Niebvll
Ja ka, habe den glaube ich persöhnlich bekommen

Sei aber froh, @Jesus_ist_König hat den gar nicht physisch :lul::lul:
Der ist sowieso schizo und denkt sich das alles aus...

• +1
Reactions: spermiel and Softmax09
habe es so 1-2monatê gemacht mit einer massage pistole linker zygo (wegen assymetrie) und chin. Hab danach 2 wochen pausiert weil ich an der Nase operiert wurde. Auch nach zwei wochen war die haut bei meinem zygo verdickt Ka ob das noch schwellung ist oder schon soft tissue aber denke eher das letztere, weil es sich deutlich anders anfüllt. Chin hab ich aber nichts gespürt. Werde jetzt mit dem einen zygo weitermachen, bis er symmetrisch ist und auch infraorbitals leicht ausprobieren, da ich das gefühl habe, dass selbst das bisschen soft tissue meine tearthroughs besser gemacht hat.

• +1