Bramal/Enzo auf org???

sub5mogger123

sub5mogger123

0010110 ≈ 22
Denkt ihr die neger sind generell auf org oder lurken auch mal im deutschen sub

• +1
  • JFL
Reactions: Kye69, Softmax09, Niebvll and 1 other person
  • +1
Reactions: Softmax09
Denkt ihr die neger sind generell auf org oder lurken auch mal im deutschen sub
Enzo hat Ma gesagt das er infos von hier genommen hat aber er nicht empfiehlt hier viel zu sein
Ich vermute das es so is weil er ein jüdischer Hässlicher asylant is
Ich glaube das diese hs aber meist nurmauff tt sind wie Man merkt

• +1
Reactions: Niebvll and sub5mogger123
enzo hat gesagt er ist. bramal weiß nicht
Kann mir lowkey vorstellen das Bramal nichtmal einen .org Account hat. Viel "Wissen" bezüglich der Begrifflichkeiten im Bezug auf das craniofacial development waren bekannt noch lange vor .org. Ratios, etc. ebenfalls, vorallem wenn man gerne gezeichnet hat, oder weiß wie man schneidert, hat man die ratios schon drinnen. "Academic Artworks", also ein Hobby von vielen millionen von Menschen wurde praktiziert noch lange vor .org. "Looksmaxxing" ebenfalls. Einfach bei Pinterest nach "academic artworks" suchen.
Es gibt Menschen die einf. natürlich interessiert sind an Ästhetik, Photographie und Medizin. Dein (guter) Lokaler Portrait Fotograph wird ein tieferes Verständnis von Lookism haben als 99% der Nutzer hier.

Hatte im Jahr 2013 ein PFP auf Steam von Gigi Hadid, und 2015 rum von Taylor Hill iirc. Das Forum mogged andere Forums dennoch aufgrund von der Nutzerbase und Lingo tho jfl Lookism ist offensichtlicht as fuck im echten Leben, und das auch lange vor Dating Apps.

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Datto29