Bramal hardmaxx

zoomermogg

zoomermogg

Silver
Have gerade gesehen dass bramal sich nächste Woche nem hardmaxx unterziehen moechte

Meinem verstaendnis Mach geht es um lefort 1 Oder bsso

Es ist schon klar, dass der spring von soft auf hardmax gewaltig ist. Aber selbst innerhalb des hardmaxx spectrums würde ich unterscheiden.

Otoplastik oder rhino sehe ich als verneunftig an. Aber die Leute larpen und babbeln hier von lefort aka waere das eine fertigoizza die man in often schiebt oder als würde man sich die zaehne bleached

Low roi Weil die Risiken erheblich sind zb taubheitsgefuhle

Selbst wenn man ueberzeugt ist; wieso nicht erstmal filler ? Schauen, wie man sich fuehlt , und es ist reversibel

Ich denke am ende coped er und sucht ne ausrede warum er es nicht gemacht hay

• +1
Reactions: ND.incel and Looksmarxer67
hat er irgendwann mal spezifisch gesagt was genau er machen möchte?

ich bin auch gespannt ob es durchgezogen wird, da er ja anscheinend grade erst vor ein paar wochen auf peptide gehoppt ist

wo würdest du denn bei ihm die filler positionieren? er hat eine starke kinn rezession aber chinfiller alleine reichen trotzdem nicht

ich bin auch gespannt ob es durchgezogen wird, da er ja anscheinend grade erst vor ein paar wochen auf peptide gehoppt ist

wo würdest du denn bei ihm die filler positionieren? er hat eine starke kinn rezession aber chinfiller alleine reichen trotzdem nicht
denke schon dass filler reichen würden um chin recession auszugleichen. highest roi bei ihm wäre aber rhino erstmal. denke der hs larped auch und macht höchstenst rhino als ob der lefort macht

• +1
Reactions: Looksmarxer67
J

a auf tiktok meinte er lKiefer wird durxhtrennt und nach vorne gebracht” und er moechte es streamen auf YT

• +1
Reactions: Looksmarxer67
bin gespannt ob er wirklich durchzieht :unsure:

denke schon dass filler reichen würden um chin recession auszugleichen. highest roi bei ihm wäre aber rhino erstmal. denke der hs larped auch und macht höchstenst rhino als ob der lefort macht
Ja mal schauen, bin aber auch skeptisch auf jeden fall