Brauche Mindset Hilfe

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Ich weiß einfach nicht wie ich das mit der Körpergröße angehen soll. Ich bin die ganze Zeit traurig, aber das macht ja auch Nix besser. Es ignorieren bringt auch Nix, das wäre dumm und ich schaffe das auch nicht, weil ich es ja im Alltagsleben spüre.

Ich weiß einfach nicht mit was für einer Einstellung ich es angehen soll?

Es gibt die Mädels, denen es egal ist, ob man 170cm ist, jedoch verlassen die dich für den 190 cm Typen.

Bitte gibt mir Tips, LDARING bringt nix

• +1
Reactions: reyalsnoom, Frenulum and tqbiq
@tqbiq

• +1
Reactions: Frenulum and tqbiq
Ich weiß einfach nicht wie ich das mit der Körpergröße angehen soll. Ich bin die ganze Zeit traurig, aber das macht ja auch Nix besser. Es ignorieren bringt auch Nix, das wäre dumm und ich schaffe das auch nicht, weil ich es ja im Alltagsleben spüre.

Es gibt die Mädels, denen es egal ist, ob man 170cm ist, jedoch verlassen die dich für den 190 cm Typen.

LL
oder find halt christliches mädchen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Frenulum

eigentlich ist es garnicht so schwer. Es ist fast schon DEINE PFLICHT und GRUNDLAGE als Mensch , um ein glückliches Leben führen zu KÖNNEN, Umstände und Situationen radikal zu akzeptieren und dir keine falschen Hoffnungen etc zu machen. Wenn du das geschafft hast, wirst du mit deinen 170 oder später 175 auch glücklich. Es bringt dir einfach rein garnichts in irgendwelchen Traumvorstellungen zu versinken. Akzeptiere deine Realität , und baue darauf auf. Mehr kannst du sowieso nicht tun.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
eigentlich ist es garnicht so schwer. Es ist fast schon DEINE PFLICHT und GRUNDLAGE als Mensch , um ein glückliches Leben führen zu KÖNNEN, Umstände und Situationen radikal zu akzeptieren und dir keine falschen Hoffnungen etc zu machen. Wenn du das geschafft hast, wirst du mit deinen 170 oder später 175 auch glücklich. Es bringt dir einfach rein garnichts in irgendwelchen Traumvorstellungen zu versinken. Akzeptiere deine Realität , und baue darauf auf. Mehr kannst du sowieso nicht tun.
Es ist Absurd das du die ganze Zeit mit deinem Kopf in einem Leben fest steckst, was du einfach nicht erreichen wirst. Du heulst die ganze Zeit rum, dass du keine 190cm bist. Guess what bro: Du wirst NIE in deinem ganzen Leben 190cm groß sein. Das heißt nicht, dass du ein unglücklicheres Leben führen musst, aber diese Wunschrealität ist für dich einfach nicht erreichbar. Anstatt einfach die gegeben Umstände zu akzeptieren und ein glückliches Leben zu führen wünscht du dir eine Realität die für dich nicht erreichbar ist. Philosophischer Selbstmord einfach

• +1

Du kannst damit nicht umgehen, natürlich kannst du trotzdem was erreichen, aber trotzdem wird dir deine Größe immer im Hinterkopf bleiben, verstehe dich also❤️

Würde mich auch vergewaltigt fühlen, wenn ich neben 20cm größeren Typen stehen würde:forcedsmile:

Last edited:
  • +1
2 LLs

• Love it
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König and Frenulum
Du kannst damit nicht umgehen, natürlich kannst du trotzdem was erreichen, aber trotzdem wird dir deine Größe immer im Hinterkopf bleiben, verstehe dich also❤️

Würde mich auch vergewaltigt fühlen, wenn ich neben 20cm größeren Typen stehen würde:forcedsmile:
Das ist mir eigenltich egal, es geht mir darum, dass meine Frau auf mich cheated oder ich nie eine finden werde, weil weiß der Geier wieso

• +1
Reactions: Frenulum

no cap ist nicht over kenne so viele die sind so 1,64 oder so und sagen 1,70 oder so reichen denen manche labern nur aber viele meinen es auch ernst mach aus deinem aussehen einfach das beste also gesicht und körper dann wirds

• +1
no cap ist nicht over kenne so viele die sind so 1,64 oder so und sagen 1,70 oder so reichen denen manche labern nur aber viele meinen es auch ernst mach aus deinem aussehen einfach das beste also gesicht und körper dann wirds
wie alt sind die aber? bin schon 17 :( ...
und ig die haben noch nie einem Weib die Hand geschüttelt oder so

ich meine chayas die 1,64 sind
und die sind alle 16
achso bro digga es ist halt wenn du kein normales Deutsch sprichsts, dann verstehe ich nichts

Also du wolltest sagen, dass du viele 16 jährige Mädels kennst, die nichts gegen einen 170 cm Freund hätten?

achso bro digga es ist halt wenn du kein normales Deutsch sprichsts, dann verstehe ich nichts

Also du wolltest sagen, dass du viele 16 jährige Mädels kennst, die nichts gegen einen 170 cm Freund hätten?
ja genau das wollte ich sagen

• +1
ja genau das wollte ich sagen
Perfekt, jedoch ist das nichts Wert 😕 es ist einfach so, warte
1774700826871

das ist echt brutal, also die Qualität ist nicht so gut, aber lies es dir mal durch

abgesehen davon kenne ich so viele Posts, in denen die Frauen sagen "mir ist egal wie groß mein Mann ist", aber ihr fucking man ist 195 cm :lul::lul:, es ist einfach so brutal man:feelswhy::feelswhy::feelswhy: fucking Diskriminierung, ich nehme es den Frauen aber nicht übel, ich wäre genauso.

1774701034134

Perfekt, jedoch ist das nichts Wert 😕 es ist einfach so, warte
View attachment 4827433
das ist echt brutal, also die Qualität ist nicht so gut, aber lies es dir mal durch

View attachment 4827435

abgesehen davon kenne ich so viele Posts, in denen die Frauen sagen "mir ist egal wie groß mein Mann ist", aber ihr fucking man ist 195 cm :lul::lul:, es ist einfach so brutal man:feelswhy::feelswhy::feelswhy: fucking Diskriminierung, ich nehme es den Frauen aber nicht übel, ich wäre genauso.

View attachment 4827450
ja die frauen die sagen er muss nicht 1,80+ sein die aber dann ein 1,90 typen haben sind richtige huren aber die meisten weiber können halt nur lügen
aber was ich sagen muss in Amerika ist es viel schlimmer als hier bei den amis sind wirklich alle weiber solche vaterlosen schlampen
zum glück gibt es halt hier wenigstens paar vernünftige ollen (hoffe das verstehst du und ich schreibe kein A1 deutsch)

• +1
ja die frauen die sagen er muss nicht 1,80+ sein die aber dann ein 1,90 typen haben sind richtige huren aber die meisten weiber können halt nur lügen
aber was ich sagen muss in Amerika ist es viel schlimmer als hier bei den amis sind wirklich alle weiber solche vaterlosen schlampen
zum glück gibt es halt hier wenigstens paar vernünftige ollen (hoffe das verstehst du und ich schreibe kein A1 deutsch)
Ja checke, es ist eh noch nicht ganz over

ernst irgendso eine 1,60 chaya wird dich safe wollen:bluepill:
Maybe, ich war in nem Kamp letztes Jahr und eine blonde high ltb oder low mtb stand auf mich,
aber alter ich werde niemals mit einer 160 zusammenkommen. Ich kann meinem Sohn das nicht antun, auf Ernst nicht :( ich würde mich so schlecht fühlen man

Maybe, ich war in nem Kamp letztes Jahr und eine blonde high ltb oder low mtb stand auf mich,
aber alter ich werde niemals mit einer 160 zusammenkommen. Ich kann meinem Sohn das nicht antun, auf Ernst nicht :( ich würde mich so schlecht fühlen man
du musst die ja nicht heiraten

• Ugh..
Bro starte einfach SOFORT mit HGH und AI (heute). Deine Röntgenbilder von deinen Wachstumsfugen sind nicht zu 100% zuverlässig um zu sagen, dass du nicht mehr wächst. Mit 17 kann man mit HGH oft noch bisschen was rausholen. Jeder cm zählt

Ansonsten fokussiere dich mehr darauf dein Leben in anderen Bereichen zu leveln, lass dich nicht ablenken von ständigen Größenkomplexen sondern fokussiere dich auf moneymaxxing, statusmaxxing etc.

• +1
1. auf jeden Fall keine 160 Chaya wie einer meinte, ich meine deine Kinder sollten wenigstens eine Chance haben 2. du bist ja 17/18 bin mir nicht sicher und da kann schon noch was kommen, viele wachen bis 21, und wenn nicht dann ist es einfach so. Du musst es akzeptieren und wenn eine Frau dich deswegen verlässt oder gar keine Beziehung anfängt dann ist sie genau so Minderwertig wie eine Frau die einen 190 Typen nicht nimmt weil er ein ltn ist -> kümmer dich einfach nicht um solche Foids, von den 67 Millionen deutschsprachigen gibts genug die zu dir gehören

• Love it
Deine Röntgenbilder von deinen Wachstumsfugen sind nicht zu 100% zuverlässig
Ne, nur zu 99,99% :lul::lul:
zeig mir ne Studie oder so in der steht, dass man, wenn die Fugen kurz vom schließen sind, noch viel wachsen kann

1. auf jeden Fall keine 160 Chaya wie einer meinte,
ja klar da haste Recht
ich meine deine Kinder sollten wenigstens eine Chance haben 2. du bist ja 17/18 bin mir nicht sicher und da kann schon noch was kommen, viele wachen bis 21, und wenn nicht dann ist es einfach so. Du musst es akzeptieren und wenn eine Frau dich deswegen verlässt oder gar keine Beziehung anfängt dann ist sie genau so Minderwertig wie eine Frau die einen 190 Typen nicht nimmt weil er ein ltn ist -> kümmer dich einfach nicht um solche Foids, von den 67 Millionen deutschsprachigen gibts genug die zu dir gehören
Okay Boss :love: wird aber schwierig

• +1
Reactions: reyalsnoom
Ne, nur zu 99,99% :lul::lul:
zeig mir ne Studie oder so in der steht, dass man, wenn die Fugen kurz vom schließen sind, noch viel wachsen kann
Ich kenne nur das eine Röntgenbild von deiner Hand. Nicht alle wachstumsfugen schließen Zeitgleich und Aufnahmewinkel spielt auch eine Rolle.
Wenn du aber schon so an die Sache gehst und es nicht einfach versucht hast du eh nicht was es braucht um zu ascenden

• +1
Reactions: Superior_Molecule, CadBaneee and Jesus_ist_König
Ich kenne nur das eine Röntgenbild von deiner Hand. Nicht alle wachstumsfugen schließen Zeitgleich und Aufnahmewinkel spielt auch eine Rolle.
Wenn du aber schon so an die Sache gehst und es nicht einfach versucht hast du eh nicht was es braucht um zu ascenden
Ja, kann ich eh nicht machen, wegen meinen Eltern. Die kontrollieren jede Überweisung, sogar fiat zu btc etc.
deshalb kann ich es eh knicken

Habe mich no zu wenig über die Nebenwirkungen informiert, es kann Infektionen geben und so und auch das gehen 😕
Scheiß darauf, du lebst nur einmal. Wenn du dich wirklich so über deine Größe schämst musst du halt Sachen nehmen die potenzielle Nebenwirkungen haben. Entweder Risiko nehmen und glücklich sein, oder akzeptieren das du 1.70cm bist.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and LX180