ogger
Revolt of the damned. Destruction of the cities!
@_MVP_
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist eig nur ne Ausrede, der hat bonesmashed und deswegen sieht er so aus. mirin his dedication
Hs wer sich nicht an Regeln hältwen juckt wer im hof grillt
verdient

ExtremmmHs wer sich nicht an Regeln hält
Aber eigentlich ziemlich primal![]()
Dein Ernst warst du schonmal in Berlin oder in einer anderen Großstadt? Wenn du da im Innenhof grillst stinkt das ganze Gebäude nach Grillfleisch stundenlang, da kannste nie mal das fenster aufmachen. Hat schon einen guten Grund warum man das nicht darf. Zumal das ja Zigeuner waren, dementsprechend siehts wahrscheinlich danach mega dreckig jedesmal auf weil die nicht aufräumen und noch dazu mega laut sind. Größter Abschaum der Gesellschaftwen juckt wer im hof grillt
verdient
ok ja hab ich nich durchdachtDein Ernst warst du schonmal in Berlin oder in einer anderen Großstadt? Wenn du da im Innenhof grillst stinkt das ganze Gebäude nach Grillfleisch stundenlang, da kannste nie mal das fenster aufmachen. Hat schon einen guten Grund warum man das nicht darf. Zumal das ja Zigeuner waren, dementsprechend siehts wahrscheinlich danach mega dreckig jedesmal auf weil die nicht aufräumen und noch dazu mega laut sind. Größter Abschaum der Gesellschaft
rep michok ja hab ich nich durchdacht
war eher ein shitpost
du mich auchrep mich