Bringt topical minoxidil auch was?

Softmax09

Softmax09

6‘1 frauded Hmtn
Hätte mir jetzt so 5% Schaum für Augenbrauen geholt, weiß aber nd ob das nur cope ist oder ob ich einfach direkt das orale holen soll.

• +1
Reactions: Zavar, Looksmarxer67 and SapinsHunter
Hätte mir jetzt so 5% Schaum für Augenbrauen geholt, weiß aber nd ob das nur cope ist oder ob ich einfach direkt das orale holen soll.
topical gut für so eine bestimmte area zu verbessern
oral wirkt halt überall (eyelashes, eyebrows, haare, bodyhair) + oral hat shedding phase

also topical nicht cope, manche sagen sogar dass es besser als oral wäre aber muss du halt selber schauen was besser funktioniert

• +1
Reactions: Softmax09
topical gut für so eine bestimmte area zu verbessern
oral wirkt halt überall (eyelashes, eyebrows, haare, bodyhair) + oral hat shedding phase

also topical nicht cope, manche sagen sogar dass es besser als oral wäre aber muss du halt selber schauen was besser funktioniert
Ja dann passt, will eh nur für Augenbrauen

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and SapinsHunter
topisch wirkt es genau so gut

aber ca 50% der Anwender sind non responder weil sie eine zu geringe Konzentration des Sulfotransferase Enzyms auf der Haut haben (Das Enzym dass den Wirkstoff in minoxidilsulfat konvertiert und dadurch das Haarwachstum anregt)

Gibt aber einen Trick um das zu umgehen, indem du tretinoin in deinem Fall auf die Augenbrauen aufträgst. Es erzwingt eine Überproduktion des nötigen Enzyms, wodurch das inaktive minox in seine wachstumsstimulierende Form konvertiert wird

• +1
Reactions: zblerim, Looksmarxer67, dirtysprite and 2 others
topisch wirkt es genau so gut

aber ca 50% der Anwender sind non responder weil sie eine zu geringe Konzentration des Sulfotransferase Enzyms auf der Haut haben (Das Enzym dass den Wirkstoff in minoxidilsulfat konvertiert und dadurch das Haarwachstum anregt)

Gibt aber einen Trick um das zu umgehen, indem du tretinoin in deinem Fall auf die Augenbrauen aufträgst. Es erzwingt eine Überproduktion des nötigen Enzyms, wodurch das inaktive minox in seine wachstumsstimulierende Form konvertiert wird
Du bist der King ich bin eyebrowcel und werde durch deine Tipps ascenden

• +1
  • JFL
Reactions: Akuzy and Softmax09
Ja dann passt, will eh nur für Augenbrauen
Habe auch topical für Augenbrauen verwendet, bin aber auf oral geswitched, weil:
Topical hat bei mir Juckreiz ausgelöst
Dichte Augenbrauen sehen nur mit langen Wimpern gut aus
Man bekommt die nötige Menge vom Wirkstoff gar nicht wirklich aufgetragen (zu viel Flüssigkeit)
Hat die Haut rund um die Augenbrauen unrein gemacht

Oral ist einfach simpler, kurz Abends 0,05ml mit der Insulin Spritze aufziehen und in etwas Wasser mischen.

• +1
Reactions: Softmax09
Oral ist einfach simpler, kurz Abends 0,05ml mit der Insulin Spritze aufziehen und in etwas Wasser mischen.
Stimmt, wo hast du geholt?

• +1
Reactions: zblerim
Stimmt, wo hast du geholt?
Ich nehme ganz normales topisches Minoxidil oral ein (Wirkstoff ist der selbe), nur bei der Dosierung musst du aufpassen (0,05ml entsprechen 2,5mg bei 50 mg/ml topischer Lösung). Dafür braucht man halt eine Standard Insulin Spritze am besten.
Ja würde mit revitalash holen wsl
Ist ziemlich sicher cope. Wenn dann Bimatoprost oder Minoxidil.

Habe auch topical für Augenbrauen verwendet, bin aber auf oral geswitched, weil:
Topical hat bei mir Juckreiz ausgelöst
Dichte Augenbrauen sehen nur mit langen Wimpern gut aus
Man bekommt die nötige Menge vom Wirkstoff gar nicht wirklich aufgetragen (zu viel Flüssigkeit)
Hat die Haut rund um die Augenbrauen unrein gemacht

Use jz garnicht mehr weil hab von Natur aus Chad Augenbrauen aber topisch war so trash immer Haut abgefallen egal wie viel Feuchtigkeitscreme. Gerade mit Accutane wird so trocken immer

• +1
Reactions: dirtysprite and zblerim
hängt von person zu person ab es gibt menschen die reagieren darauf nicht

• +1
Reactions: SnusChadNRW, Softmax09 and dirtysprite