Bro mir gehts so scheiße

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Seit den letzten 3 Tagen: Konstanter Brain fog und Schwindelkeit, halt viel brain fog
War nur 1 Mal bis 0 Uhr wach, aber dann habe ich wieder normal geschlafen von 11 bis 7

• +1
  • So Sad
Reactions: apored, xalih, Softmax09 and 4 others
JUCKT

• +1
  • Woah
Reactions: fantamaxxer, xalih, Datto29 and 2 others
Seit den letzten 3 Tagen: Konstanter Brain fog und Schwindelkeit, halt viel brain fog
War nur 1 Mal bis 0 Uhr wach, aber dann habe ich wieder normal geschlafen von 11 bis 7
evtl keine drogen konsumieren ka ob du welche nimmst oder weniger, weniger bildschirm mehr raus gehen (Ehrlich gemeint also kein spaß oder beleidigung hatte das auch)

• +1
  • Hmm...
Reactions: Jesus_ist_König and Palatinum
Trotz adhs meds?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
evtl keine drogen konsumieren ka ob du welche nimmst oder weniger, weniger bildschirm mehr raus gehen (Ehrlich gemeint also kein spaß oder beleidigung hatte das auch)
Brudi du kennst ihn echt viel zu wenig

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König, Softmax09 and sub5gajaj
Brudi du kennst ihn echt viel zu wenig
dsw kann ich nur allgemeine sachen sagen die wissesnchaftlich in den "MEISTEN FÄLLEN" davon kommen es gibt natürliche viele menschen die irgendwie vorerkankungen haben und andere auslöser von den symptome ich habe einfach grob gesagt was evtl helfen könnte

• +1
dsw kann ich nur allgemeine sachen sagen die wissesnchaftlich in den "MEISTEN FÄLLEN" davon kommen es gibt natürliche viele menschen die irgendwie vorerkankungen haben und andere auslöser von den symptome ich habe einfach grob gesagt was evtl helfen könnte
Er ist einfach Terra ND

• JFL
sonnenbaden!!

• +1
Reactions: Niebvll and Jesus_ist_König
bro eh alles so langweilig, morgen werde ich mathe durchziehen ich werde mir richtig viel @Elvanse ballern, ne Spaß nur eine @Elvanse
jz erstmal @dari @Dor exant

fang doch an mit gym dann hast du eine neue beschäftigung
ne bro, du weißt nicht wie sehr ich es hasse andere Personen zu sehen, aber ja werde mal öfter Treadmill machen gute Idee. Ich habe aber auch ein cooles Physikbuch über gekrümmte Raumzeit, ich bin noch ganz am Anfang, das hat da verrottet 😕

• +1
Reactions: truecel9
ne bro, du weißt nicht wie sehr ich es hasse andere Personen zu sehen, aber ja werde mal öfter Treadmill machen gute Idee. Ich habe aber auch ein cooles Physikbuch über gekrümmte Raumzeit, ich bin noch ganz am Anfang, das hat da verrottet 😕
bist du eigentlich into looksmaxxing oder bist du hier nur so um mit leuten zu schreiben?

• +1
bist du eigentlich into looksmaxxing oder bist du hier nur so um mit leuten zu schreiben?
Hm, beides??? Anstelle wie die meisten auf Tiktok oder Instagram zu lurken, bleibe ich auf .org
mache minoxidil, finasterid und haarsachen
so viel gibt es nicht zu tun?? Außer Moneymaxxen und surgeries, aber dazu ist es noch nicht Zeit, erst wenn ich 18 bin

• +1
Reactions: truecel9
Waren Sie auf einem Kreuzfahrtschiff in letzter Zeit?

• Hmm...
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and lawenstn
Wenn du dich in den Schlaf heulst und es embrassed depressed zu sein und traurig zu sein wird es nichts ändern nur schlimmer versuch dir selber einzureden das du glücklich bist bist du es bist hat bei mir geklappt

• +1