Broootal wie sehr bereut ihr Sachen in der Vergangenheit nicht angefangen oder gemacht zu haben [GTFIH]

iblameasymto

iblameasymto

need higher libido/ never started
Einige hier werden wahrscheinlich insofern sie nicht larpen keine allzu Interessante Jugend haben da sie entweder zu High Inhib waren zu fragen irgendwo mitzumachen oder zu hässlich und komisch waren um eingladen worden zu sein?? Daher frage ich mich wie sehr bereut ihr damals Sachen nicht anders gemacht zu haben?

Im gleichen Gedanken wie sehr bereut oder macht es euch Sauer zb Lm nicht früher begonnen zu haben da man early im Development bessere Chancen auf Veränderung hat?

ich weiß von lm zwar nicht allzu lange aber schon länger und lurke immer nur rum und lese zeug also mache die research für Ascension aber ändere dann nichts ???:forcedsmile::forcedsmile:

mby low iq:feelswhy::feelswhy:

Vllt geht es hier irgendjmd ähnlich :unsure::unsure::unsure::unsure:

• +1
Reactions: Niebvll
Bereue es nicht letztes jahr schon mein e2 genuked zu haben wo ich es geplant hatte
Sonst eigentlich nichts

• +1
Reactions: iblameasymto
Bereue es nicht letztes jahr schon mein e2 genuked zu haben wo ich es geplant hatte
Sonst eigentlich nichts
so denke ich mir auch wenn ich vor paar monaten schon mit sachen angfangen hätte wäre die kleine chance das meine gp noch offen sind höher gewesen

• +1
Reactions: ND.incel and Niebvll
Hätte gerne die Finger von Drogen während der Pubertät gelassen. Generell wünschte ich mir nie dieses Tor geöffnet zu haben, egal welches Alter. Bin zwar raus inzwischen aber die Sucht wird Lebenslang bleiben:feelswah:

• +1
Reactions: Looshmaxxed and iblameasymto
Einige hier werden wahrscheinlich insofern sie nicht larpen keine allzu Interessante Jugend haben da sie entweder zu High Inhib waren zu fragen irgendwo mitzumachen oder zu hässlich und komisch waren um eingladen worden zu sein?? Daher frage ich mich wie sehr bereut ihr damals Sachen nicht anders gemacht zu haben?

Im gleichen Gedanken wie sehr bereut oder macht es euch Sauer zb Lm nicht früher begonnen zu haben da man early im Development bessere Chancen auf Veränderung hat?

ich weiß von lm zwar nicht allzu lange aber schon länger und lurke immer nur rum und lese zeug also mache die research für Ascension aber ändere dann nichts ???:forcedsmile::forcedsmile:

mby low iq:feelswhy::feelswhy:

Vllt geht es hier irgendjmd ähnlich :unsure::unsure::unsure::unsure:
Leider sind meine gp geschlossen deswegen das einzige oder vlt auch nicht rauchen

• +1
Reactions: primalBP and iblameasymto
IMG 0611

• +1
Reactions: iblameasymto, LX180 and Niebvll