"Bruder stress dich nicht"

Jokes

Jokes

Iron
Joined
Aug 21, 2023
Posts
21
Reputation
36
Jedes mal wenn irgendein Junge in meinem Alter und ich reden kommen wir von Basic Gespräch zu Hobbys zu Weiber. Alles gut nichts schlimmes, dann werde ich gefragt ob ich paar weiber weggehauen hätte und jedes verfickte mal ist meine Antwort nein (sehe anscheinend so aus als würde ich chayas ficken) danach werde ich kurz gemoggt von Leuten die selbst normies sind und durch Freunde irgendwelche stacylite-stacys weghauen. Der scheiß wird stolz erzählt und ich stehe da wie deren kleiner Bruder (bin persönlich der Meinung dass man weniger ernst genommen wird. Eine Art Machtvergleich). Dann wird mir jedes mal erzählt "Habe 1-3 Stunden durchgezogen die hat mies gestöhnt etc." Und jedes verdammte mal kommt am Ende "Stress dich nicht Bruder deine Zeit kommt noch" oder irgendein lil bro talk am Ende wo ich dann mundtot stehe. Wie soll ich mich nicht stressen wenn jeder in meinem Alter eine Freundin hatte oder hat. Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.

(Ich bin 18)
 
  • JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: PubertyMaxxer, RSzeiS, Yung and 7 others
Normies werden's nie checken

Manche haben's einfach und manche nicht. Die traurige realität
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite, Deleted member 26885, CursedOne and 3 others
  • +1
  • JFL
Reactions: wayme, niqfan625, kaugummi and 9 others
Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.
meintest du das nicht umgekehrt?
 
  • JFL
  • +1
Reactions: wayme, PubertyMaxxer, jingodelutscher and 1 other person
Jedes mal wenn irgendein Junge in meinem Alter und ich reden kommen wir von Basic Gespräch zu Hobbys zu Weiber. Alles gut nichts schlimmes, dann werde ich gefragt ob ich paar weiber weggehauen hätte und jedes verfickte mal ist meine Antwort nein (sehe anscheinend so aus als würde ich chayas ficken) danach werde ich kurz gemoggt von Leuten die selbst normies sind und durch Freunde irgendwelche stacylite-stacys weghauen. Der scheiß wird stolz erzählt und ich stehe da wie deren kleiner Bruder (bin persönlich der Meinung dass man weniger ernst genommen wird. Eine Art Machtvergleich). Dann wird mir jedes mal erzählt "Habe 1-3 Stunden durchgezogen die hat mies gestöhnt etc." Und jedes verdammte mal kommt am Ende "Stress dich nicht Bruder deine Zeit kommt noch" oder irgendein lil bro talk am Ende wo ich dann mundtot stehe. Wie soll ich mich nicht stressen wenn jeder in meinem Alter eine Freundin hatte oder hat. Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.

(Ich bin 18)
Stress dich wirklich nicht, die meisten labern bzw. lügen und die allermeisten sind absolute Versager im Bett, kommen nach paar Sekunden in der Missionarsstellung und erzählen dann rum "die hab ich voll weggehauen".
 
  • +1
  • JFL
Reactions: kaugummi, Deleted member 26885, PubertyMaxxer and 2 others
deswegen will ich keine "freunde"
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 26885, PubertyMaxxer and RSzeiS
bro vertrau mir, 99% von denen reden scheiße und kommen in unter 2 minuten

außerdem lügen viele über ihre slays, sie wissen, dass due das mädfel nie darauf ansprechen wirst also lügen sie was geht
 
  • +1
Reactions: Yung, Germania, Jokes and 1 other person
bro vertrau mir, 99% von denen reden scheiße und kommen in unter 2 minuten

außerdem lügen viele über ihre slays, sie wissen, dass due das mädfel nie darauf ansprechen wirst also lügen sie was geht
Hab die voll weggehauen bro (came after 30secs and only slayed because she's on 5 different psychedelics + drunk)
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 26885, leonas, Germania and 1 other person
Woran liegt es dass du noch keine weg gehauen hast? Aus welchem Bundesland kommst du und Stadt oder Dorf?
 
  • +1
Reactions: Jokes
Woran liegt es dass du noch keine weg gehauen hast? Aus welchem Bundesland kommst du und Stadt oder Dorf?
Komme aus einem Ort mit wenig Einwohner und ich habe keine eier weiber anzusprechen weil wenn ich gekorbt werde wird sich das herum sprechen und dann bin ich bekannt als irgendein notgeiler hs . Bin auch kein nichemaxx kanacke der irgendwelche 5-6/10 dumbo Weiber weghaut. Einzige chancen sind in fremde städte wo ich auch aktuell zur schule gehe. da sind freshe weiber werde vielleicht in naher Zukunft eine 7/10 hoe wegflanken mit glück. Überlege was mit der anzufangen jetzt nichts ernstes sondern so ein einmal ding oder so (die hat eine eklige Vergangenheit aber ein win ist ein win)
 
Jedes mal wenn irgendein Junge in meinem Alter und ich reden kommen wir von Basic Gespräch zu Hobbys zu Weiber. Alles gut nichts schlimmes, dann werde ich gefragt ob ich paar weiber weggehauen hätte und jedes verfickte mal ist meine Antwort nein (sehe anscheinend so aus als würde ich chayas ficken) danach werde ich kurz gemoggt von Leuten die selbst normies sind und durch Freunde irgendwelche stacylite-stacys weghauen. Der scheiß wird stolz erzählt und ich stehe da wie deren kleiner Bruder (bin persönlich der Meinung dass man weniger ernst genommen wird. Eine Art Machtvergleich). Dann wird mir jedes mal erzählt "Habe 1-3 Stunden durchgezogen die hat mies gestöhnt etc." Und jedes verdammte mal kommt am Ende "Stress dich nicht Bruder deine Zeit kommt noch" oder irgendein lil bro talk am Ende wo ich dann mundtot stehe. Wie soll ich mich nicht stressen wenn jeder in meinem Alter eine Freundin hatte oder hat. Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.

(Ich bin 18)
Lüg doch einfach oder investiere deine Zeit besser, indem du nicht mit Normies sprichst, es sei denn sie können dir irgendwie von Nutzen sein.
 
  • Hmm...
Reactions: Jokes
Komme aus einem Ort mit wenig Einwohner und ich habe keine eier weiber anzusprechen weil wenn ich gekorbt werde wird sich das herum sprechen und dann bin ich bekannt als irgendein notgeiler hs . Bin auch kein nichemaxx kanacke der irgendwelche 5-6/10 dumbo Weiber weghaut. Einzige chancen sind in fremde städte wo ich auch aktuell zur schule gehe. da sind freshe weiber werde vielleicht in naher Zukunft eine 7/10 hoe wegflanken mit glück. Überlege was mit der anzufangen jetzt nichts ernstes sondern so ein einmal ding oder so (die hat eine eklige Vergangenheit aber ein win ist ein win)
Wir leben im Jahr 2023, das läuft alles online. Lass gute Bilder machen, sei bisschen sozial intelligent wie die Bilder wirken, lad dir Dating Apps runter und fertig.
Und ne 7/10 wirst du nicht "wegflanken", was du meinst ist ne 5.5/10 at best, ne echte 7 ist high end.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: CursedOne and Jokes
Wir leben im Jahr 2023, das läuft alles online. Lass gute Bilder machen, sei bisschen sozial intelligent wie die Bilder wirken, lad dir Dating Apps runter und fertig.
Und ne 7/10 wirst du nicht "wegflanken", was du meinst ist ne 5.5/10 at best, ne echte 7 ist high end.
Habe mir das 2 mal durchgelesen und rr objektiv ist die maximal nh 6/10
 
Lüg doch einfach oder investiere deine Zeit besser, indem du nicht mit Normies sprichst, es sei denn sie können dir irgendwie von Nutzen sein.
Darüber zu lügen ist incelhafter als es zuzugeben und nur mit Leuten chillen die einem was nützen ist schon Grenze vom degeneriert sein
 
Darüber zu lügen ist incelhafter als es zuzugeben und nur mit Leuten chillen die einem was nützen ist schon Grenze vom degeneriert sein
Incelhaft? Lol, sind doch eh sogut wie alle Typen Incels. Besonders wenn sie faul sind und sich nicht anstrengen den Frauen in dieser gynozentrischen Gesellschaft zu gefallen.
 
  • +1
Reactions: Jokes
Darüber zu lügen ist incelhafter als es zuzugeben und nur mit Leuten chillen die einem was nützen ist schon Grenze vom degeneriert sein
Bin ich lieber degeneriert als mit Leuten rumzuhängen, die nichts erreichen und ihr ganzes Leben Wageslavessein wollen, die nur Müll konsumieren.
 
  • +1
Reactions: Jokes
Incelhaft? Lol, sind doch eh sogut wie alle Typen Incels. Besonders wenn sie faul sind und sich nicht anstrengen den Frauen in dieser gynozentrischen Gesellschaft zu gefallen.
Mit incelhaft meinte ich stereotypisches incel benehmen und du hast recht sehr viele typen sind incels
 
Jedes mal wenn irgendein Junge in meinem Alter und ich reden kommen wir von Basic Gespräch zu Hobbys zu Weiber. Alles gut nichts schlimmes, dann werde ich gefragt ob ich paar weiber weggehauen hätte und jedes verfickte mal ist meine Antwort nein (sehe anscheinend so aus als würde ich chayas ficken) danach werde ich kurz gemoggt von Leuten die selbst normies sind und durch Freunde irgendwelche stacylite-stacys weghauen. Der scheiß wird stolz erzählt und ich stehe da wie deren kleiner Bruder (bin persönlich der Meinung dass man weniger ernst genommen wird. Eine Art Machtvergleich). Dann wird mir jedes mal erzählt "Habe 1-3 Stunden durchgezogen die hat mies gestöhnt etc." Und jedes verdammte mal kommt am Ende "Stress dich nicht Bruder deine Zeit kommt noch" oder irgendein lil bro talk am Ende wo ich dann mundtot stehe. Wie soll ich mich nicht stressen wenn jeder in meinem Alter eine Freundin hatte oder hat. Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.

(Ich bin 18)
Ich kann mich der Meinung das die meisten Typen, was Frauen und deren Liebesleben angeht viel reden wenn der Tag lang ist nur anschließen. Du musst einfach wissen das der Durchschnittstyp vielleicht mal den ein oder anderen Fang macht aber der ist meist nicht von Qualität, die Partnerin fühlt sich meistens nicht richtig sexuell hingezogen zu dem Typen sondern nutzt ihn für irgendeine Ressource wie z.B.: Das Auto, das Geld, Als Emotionstampon und um nicht alleine Single zu sein während ihre Freundinnen was haben etc.

Also wie du siehst und du dir eigentlich denken kannst steht Sex da nicht an erster Stelle in der Beziehung.
Die meisten Typen können dementsprechend also kaum Erfahrung außer mit der Seestern Stellung vorweisen und daraus kannst du dir ja auch die Qualität des "Sex" den die haben schließen. Grottenschlecht auf beiden Seiten.
Darüber zu lügen ist incelhafter als es zuzugeben und nur mit Leuten chillen die einem was nützen ist schon Grenze vom degeneriert sein
Das liegt evtl. daran das der Durchschnittstyp ein Incel ist, zwar nicht dauerhaft aber ja die meisten Typen gehen Monate/Jahrelang leer aus bis die eben mal Glück haben. Die meisten "Normies" sind Incels in Denial.
 
  • +1
Reactions: Jokes and RSzeiS
ich bin extrem gestresst bedauerlicherweise
 
  • JFL
Reactions: Jokes
Jedes mal wenn irgendein Junge in meinem Alter und ich reden kommen wir von Basic Gespräch zu Hobbys zu Weiber. Alles gut nichts schlimmes, dann werde ich gefragt ob ich paar weiber weggehauen hätte und jedes verfickte mal ist meine Antwort nein (sehe anscheinend so aus als würde ich chayas ficken) danach werde ich kurz gemoggt von Leuten die selbst normies sind und durch Freunde irgendwelche stacylite-stacys weghauen. Der scheiß wird stolz erzählt und ich stehe da wie deren kleiner Bruder (bin persönlich der Meinung dass man weniger ernst genommen wird. Eine Art Machtvergleich). Dann wird mir jedes mal erzählt "Habe 1-3 Stunden durchgezogen die hat mies gestöhnt etc." Und jedes verdammte mal kommt am Ende "Stress dich nicht Bruder deine Zeit kommt noch" oder irgendein lil bro talk am Ende wo ich dann mundtot stehe. Wie soll ich mich nicht stressen wenn jeder in meinem Alter eine Freundin hatte oder hat. Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.

(Ich bin 18)
Ich bin volcel Bruder, hätte schon zwei drei mal dippen können, ganz explizit dannach gefragt worden, aber die Frauen waren alle low tier, also hab ich abgelehnt. Die meisten bangen irgendwelche Low tier bitches und feiern dass dann, mach dir keinen Stress.
 
  • +1
Reactions: Jokes
Das sind Kanacken die labern immer und übertreiben
ich brauch halt echt solange, nur komme ich meistens garnicht (vorbei für depressed erektionsstörungscels mit beschnittenem pimmel)
 
  • JFL
Reactions: wayme and Jokes
Normies werden's nie checken

Manche haben's einfach und manche nicht. Die traurige realität
Ich gebe einen fick auf die normies Revenge after ascension tief in der Fotze deren Schwestern wird die Perfekte Rache sein
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
ich brauch halt echt solange, nur komme ich meistens garnicht (vorbei für depressed erektionsstörungscels mit beschnittenem pimmel)
Jewcucked ja geht trotzdem weiter
 
Ich bin volcel Bruder, hätte schon zwei drei mal dippen können, ganz explizit dannach gefragt worden, aber die Frauen waren alle low tier, also hab ich abgelehnt. Die meisten bangen irgendwelche Low tier bitches und feiern dass dann, mach dir keinen Stress.
Was ist volcel wenn du ne hohe Stimme hast?
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Was ist volcel wenn du ne hohe Stimme hast?
Nein. Die abkürzung incel steht für involuntary celibate. Also unfreiwillig im Zölibat, du hast keinen Sex und schon garkeine Beziehung wenn du incel bist, aber eben unfreiwillig, wegen deines aussehens oder anderer Faktoren . Als volcel werden Menschen bezeichnet die voluntarily celibate sind. Also freiwillig nicht jede Möglichkeit für Geschlechtsverkehr oder Beziehungen annehmen. Vielleicht weil ihre standarts zu hoch sind oder aus anderen Gründen.
 
  • +1
Reactions: med
Einfach lügen, in dieser Welt wird man nicht dafür belohnt, die Wahrheit zu sagen
 
  • +1
Reactions: Soychadcell
Jedes mal wenn irgendein Junge in meinem Alter und ich reden kommen wir von Basic Gespräch zu Hobbys zu Weiber. Alles gut nichts schlimmes, dann werde ich gefragt ob ich paar weiber weggehauen hätte und jedes verfickte mal ist meine Antwort nein (sehe anscheinend so aus als würde ich chayas ficken) danach werde ich kurz gemoggt von Leuten die selbst normies sind und durch Freunde irgendwelche stacylite-stacys weghauen. Der scheiß wird stolz erzählt und ich stehe da wie deren kleiner Bruder (bin persönlich der Meinung dass man weniger ernst genommen wird. Eine Art Machtvergleich). Dann wird mir jedes mal erzählt "Habe 1-3 Stunden durchgezogen die hat mies gestöhnt etc." Und jedes verdammte mal kommt am Ende "Stress dich nicht Bruder deine Zeit kommt noch" oder irgendein lil bro talk am Ende wo ich dann mundtot stehe. Wie soll ich mich nicht stressen wenn jeder in meinem Alter eine Freundin hatte oder hat. Gefickt hat oder sogar eine geküsst hat.

(Ich bin 18)
Okay, greif mich nicht wegen meines schlechten Deutsch an. Ich habe die verschiedenen Threads in nicht-englischen Sprachen gelesen, also habe ich dies übersetzt.

Wenn Sie schlecht mit Frauen umgehen können, sprechen Sie das Thema Sex niemals in Gegenwart normaler Menschen an. IMMER. Ich habe es sogar mit einem verdammt hässlichen ethnischen Mann angesprochen, und er hat Mädchen von Tinder gefickt. Vermeiden Sie einfach den Gesprächspartner, wenn Sie sich nicht schlecht fühlen wollen
 

Similar threads

med
Replies
7
Views
369
panfacemogger
panfacemogger
B
Replies
4
Views
308
Germania
Germania
med
Replies
16
Views
572
future_darktriad000
future_darktriad000
chadmanlet04
Replies
7
Views
431
der_komische
der_komische
Seilmaximierender
Replies
1
Views
235
Pale God
Pale God

Users who are viewing this thread

Back
Top