Akhi
narrow faced cuck
- OP
couldve been irony
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
couldve been irony
my pleasureLove to hear about your suffering. Brought a tear to my eyes.
LMFAOO don't tell me u also pro vaccineanti-vaxxers along with climate change deniers are what triggers me the most
no one ever claimed that the vaccine will make it impossible to get corona, how you still dont understand this is beyond me
dnrd NPCLMFAOO don't tell me u also pro vaccine
ironicdnrd NPC
everyone whos able to think isnt anti vaxx
every single anti vaxxer i argued with after some talking it was pretty clear theyre just too stupid to grasp the concept or too ignorant
ok bro, i know you think youre edgy or smart when youre a believer in all of those conspiracy theories, in reality youre just a moron that cant really comprehend how complicated the world actually is and how little sense all of these theories makeironic
u are checking every stereotype box of a NPC literally
of course uncok bro, i know you think youre edgy or smart when youre a believer in all of those conspiracy theories, in reality youre just a moron that cant really comprehend how complicated the world actually is and how little sense all of these theories make
but I believe in you, maybe when youre 30 youll reach the sentience I had at 16 when I realized 99% of these theories are complete horseshit
it triggers me on another levelclimate change deniers are the actual NPCs in young male populations especially
but I can't do anything about it / doesn't affect me so why should I care????
Too much proof it's legit, but I just can't bring myself to care + my impact would be nothing, got bigger problems like deformed face + manletismit triggers me on another level
why? I argued too much with these morons and antivaxxers and their stupidity and always the same arguments make me irrationally angry
it does affect us definitely and you should care, i just hate gullible retards that never use their brain and just repeat what everyone in their bubble says
and then call other people sheep unironically
typing this out already got me worked up and spiked my cortisol hard
happy ascensionToo much proof it's legit, but I just can't bring myself to care + my impact would be nothing, got bigger problems like deformed face + manletism
thats how i feel when opening this forum. Stupidity angers me and its inescapeable here, i thought at least a bp forum would have reliastic peopleit triggers me on another level
why? I argued too much with these morons and antivaxxers and their stupidity and always the same arguments make me irrationally angry
it does affect us definitely and you should care, i just hate gullible retards that never use their brain and just repeat what everyone in their bubble says
and then call other people sheep unironically
typing this out already got me worked up and spiked my cortisol hard
yea no ppl IRL are probably smarter than the avg person herethats how i feel when opening this forum. Stupidity angers me and its inescapeable here, i thought at least a bp forum would have reliastic people
too bad that even pfizer workers exposed everything..dnrd NPC
everyone whos able to think isnt anti vaxx
every single anti vaxxer i argued with after some talking it was pretty clear theyre just too stupid to grasp the concept or too ignorant
sourcetoo bad that even pfizer workers exposed everything..
project veritas interviews, hacked mails, they even went up the door, mike yeadon ex ceo of pfizer, I live in germany where many scandals occured. I wouldnt think so positive about this covid jab, can assure you that.source
ich auchproject veritas interviews, hacked mails, they even went up the door, mike yeadon ex ceo of pfizer, I live in germany where many scandals occured. I wouldnt think so positive about this covid jab, can assure you that.
Ich kenn genug Geschädigte und wir haben offiziell 350.000 Verdachtsfälle. Kannst dir die schwarze Zahl mal zusammenrechnen, wenn du daran denkst, dass Ärzte sich im öffentlich rechtlichen beschwert haben, dass die Kammer Druck macht, wenn man zu viel meldet und sie kaum Zeit haben.ich auch
so wenig skandale, dass niemand drüber redet
ich erinner dich als ihr anti-vaxx idioten behauptet habt, alle geimpften werden fette schäden bekommen oder sogar sterben jfl
nichts davon ist passiert, absolut nichts, alles was ihr gezeigt habt ist wie ignorant und dumm ihr seid
(mein beileid zu deiner blödheit)
Jaja jeder antivaxxer kennt soo viele Geschädigte, es ist doch immer die selber LeierIch kenn genug Geschädigte und wir haben offiziell 350.000 Verdachtsfälle. Kannst dir die schwarze Zahl mal zusammenrechnen, wenn du daran denkst, dass Ärzte sich im öffentlich rechtlichen beschwert haben, dass die Kammer Druck macht, wenn man zu viel meldet und sie kaum Zeit haben.
Richtig, darum ging es aber nicht, unglaublich wie das Leute immer noch nicht verstehenEin junger halbwegs gesunder Mensch hat kaum ein Nutzen dieser Impfung gehabt,
Vollidioten gibt es in jedem Beruf und in jeder Branche, bei diesen Schwurblerärzten kommt man oft im Nachhinein drauf, dass sie nur larper sind und eigentlich keine wirkliche medizinische Ausbildung habenaber die Ärzte, die sich gegen diese Impfung ausgesprochen haben und es das Klo runterspülten sind bestimmt auch ungebildet nicht?
Natürlich werden dass die Schizos und Vollidioten hier sagen, dass ist aber ziemlich irrelevant da die Meisten hier dumm wie scheiße sindPro vaxx gewesen zu sein war cucked, das wird dir auch 98% hier bestätigen.
Quelle? bezüglich was exposed? Die Impfung ist und war wirksam, dafür gibt es so viele Beweise, dass es einfach nur extrem dumm ist das in Frage zu stellenDas selbst ex ceos und Mitarbeiter offen exposed wurden wär mir schon gefährlich genug und nein, ich habe nie gesagt, dass alle davon sterben werden.
Wie viele Impfgeschädigte gibt es? Steht es in irgendeinem Vergleich zu der Anzahl an Covid-Opfern und Langzeitgeschädigten? Ist es in irgendeiner Weise mehr als bei anderen Medikamenten, die alle Nebeneffekte haben, wo sich niemand beschwert? Nein.Du kannst dir ja gern mal ansehen welchen Kampf Geschädigte Menschen führen zu ihrem Max Höchstsatz von 700€, die ihnen die Heilung nicht ermöglichen werden.
Jaja jeder antivaxxer kennt soo viele Geschädigte, es ist doch immer die selber Leier
Ich kenne so viele Leute und kein Einziger davon hatte irgendwelche Probleme, abgesehen von ein paar schlechten Tagen nach der Impfung, was jedoch ganz normal ist und bei jeder Impfung vorkommt
Gib mal eine Quelle zu den Verdachtsfällen, wenn du sowas behauptest, musst du es auch beweisen
Richtig, darum ging es aber nicht, unglaublich wie das Leute immer noch nicht verstehen
Natürlich bist du als junger, gesunder Mensch nicht so gefährdet, es geht hier aber nicht nur um dich du Vollidiot
um eine Pandemie zu stoppen (vor allem bei sowas Ansteckendem wie Corona) braucht man in der Bevölkerung eine dementsprechende Immunisierung, durch die Impfung wird der Krankheitsverlauf leichter und vor allem KÜRZER und WENIGER ANSTECKEND, was im Endeffekt die Kurve abflacht
vielleicht solltet ihr mal anfangen nicht nur an euch selber zu denken
Vollidioten gibt es in jedem Beruf und in jeder Branche, bei diesen Schwurblerärzten kommt man oft im Nachhinein drauf, dass sie nur larper sind und eigentlich keine wirkliche medizinische Ausbildung haben
Der Rest der Schwurblerärzte sind irrelevant, wenn 99,9% der Ärzte das Gegenteil sagen.
das Gleiche hilt übrigens für Klimaleugner, ein Wissenschaftler der oft nichts mit dem Thema zu tun hat kann nicht die Aussagen von 99,99% der anderen Wissenschaftler nichtig machen
Natürlich werden dass die Schizos und Vollidioten hier sagen, dass ist aber ziemlich irrelevant da die Meisten hier dumm wie scheiße sind
Quelle? bezüglich was exposed? Die Impfung ist und war wirksam, dafür gibt es so viele Beweise, dass es einfach nur extrem dumm ist das in Frage zu stellen
natürlich wurden dabei unethische Praktiken verwendet, da die großen Pharmakonzerne alle privatisiert sind und dadurch hohe Profite machen wollen, bin mir sicher, dass dabei einiges unethisches passiert ist im Vertrieb aber die Wirksamkeit der Impfung an sich in Frage zu stellen ist wie gesagt einfach nur dumm
Wie viele Impfgeschädigte gibt es? Steht es in irgendeinem Vergleich zu der Anzahl an Covid-Opfern und Langzeitgeschädigten? Ist es in irgendeiner Weise mehr als bei anderen Medikamenten, die alle Nebeneffekte haben, wo sich niemand beschwert? Nein.
Im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit, von Corona Langzeitschäden zu bekommen viel höher, als von der Impfung.
Deshalb macht es absolut 0 Sinn Antivaxxer zu sein, weder für dich persönlich, noch für deine Mitmenschen. Alles was du damit zeigst ist dass du dumm wie scheiße bist und nicht für dich selber denken kannst. Alles was ihr vorhergesagt habt ist nicht eingetreten.
Ich weiß es ist schwer zuzugeben, dass man falsch lag oder liegt, aber du hast hier auf jeden Fall die falsche Meinung.
nah i vote far right i want all the shitskins outIf I lived in germany I would vote AfD. @Akhi i bet you voted for die grunen
Wie gesagt, Nebenwirkungen wie bei jeder ImpfungCorona-Impfung: 2,5 Millionen Patienten meldeten Nebenwirkungen in Deutschland - WELT
Eine Auswertung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung zeigt: 2,5 Millionen Bürger gingen vergangenes Jahr in Deutschland wegen Nebenwirkungen der Corona-Impfung zum Arzt – und damit offenbar deutlich öfter als bei anderen Impfungen.www.welt.de
Zugegeben find ich das schade, glaube aber trotzdem, dass oft Sachen in Verbindung mit der Impfung gebracht wurden, die nichts damit zu tun haben
Wie gesagt, natürlich wollen private Unternehmen soviel Profit wie möglcih machen, dass ist aber ein Problem von Kapitalismus und Politik
Pfizer admits 'engineering' Covid in lab - but denies gain of function
In a press release sneaked out on Friday night, Pfizer finally responded to an undercover video that went viral last week. It denied carrying out gain of function tests.www.dailymail.co.uk
Tales bis du mir eine Quelle gibst, könnte hier auch nur um die Wahrung von Betriebsgeheimnissen gehenGibt noch viel mehr und das heftigste war als die Mails von einer Mitarbeiterin geöeaked wurden, die sind sogar bis vor ihre Tür und sie ist aus Panik weggerannt, muss ich aber später gründlicher suchen.
Project veritas gleiche Quelle wie die mit dem schwarzenWie gesagt, Nebenwirkungen wie bei jeder Impfung
Dass die Anzahl soviel höher ist als bei anderen Impfungen lässt sich einfach erklären: Da das Thema in aller Munde war und viele Leute so hysterisch waren, werden Sachen in Verbindung mit der Impfung gebracht, die nichts damit zu tun haben
Mir wollte ein Schwurbler mal erzählen, dass so viele Menschen Krebs von der Impfung bekommen, kann nur lachen bei jeglicher Krankheit die Leute nach der Impfung bekommen ist Covid dran schuld
Confirmation bias
Zugegeben find ich das schade, glaube aber trotzdem, dass oft Sachen in Verbindung mit der Impfung gebracht wurden, die nichts damit zu tun haben
Wie gesagt, natürlich wollen private Unternehmen soviel Profit wie möglcih machen, dass ist aber ein Problem von Kapitalismus und Politik
Pharmakonzerne sollten nicht privatisiert sein, sondern im staatlichen Eigentum
Tales bis du mir eine Quelle gibst, könnte hier auch nur um die Wahrung von Betriebsgeheimnissen gehen
Wie gesagt, Nebenwirkungen wie bei jeder Impfung
Dass die Anzahl soviel höher ist als bei anderen Impfungen lässt sich einfach erklären: Da das Thema in aller Munde war und viele Leute so hysterisch waren, werden Sachen in Verbindung mit der Impfung gebracht, die nichts damit zu tun haben
Mir wollte ein Schwurbler mal erzählen, dass so viele Menschen Krebs von der Impfung bekommen, kann nur lachen bei jeglicher Krankheit die Leute nach der Impfung bekommen ist Covid dran schuld
Confirmation bias
Pharmakonzerne sollten nicht privatisiert sein, sondern im staatlichen Eigentum
Tales bis du mir eine Quelle gibst, könnte hier auch nur um die Wahrung von Betriebsgeheimnissen gehen
project veritas ist absolut nicht objektiv, sehr weit rechts im politischem Spektrum und hat eine fette politische Agenda, kann man nicht ernst nehmenProject veritas gleiche Quelle wie die mit dem schwarzen
project veritas ist absolut nicht objektiv, sehr weit rechts im politischem Spektrum und hat eine fette politische Agenda, kann man nicht ernst nehmen