BTC und Trade Republic

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
1774083820191

1774083841080

Habe gestern aus Vergnügen BTC für 60€ gekauft.
Was soll ich jz mit denen machen?

1. Kann ich die an meine Exodus oder Phantom wallet senden?
2. Um Geld zu verdienen muss ich sie einfach verkaufen, wenn sie mehr Geld wert sind, oder?
3. Wieso erscheint das BTC nicht unter dem "Investment" Reiter bzw. mir wird gar nicht angezeigt, ob ich im Moment mit BTC verlusst mache oder nicht. Da steht nur, dass ich 60€ BTC gekauft habe, mehr nicht und ich sehe nur "Kosteninformation" und "Abrechnung" (da steht einfach schriftlich die Transaktion)

Es fühlt sich so an als hätte ich 60€ rausgeschmissen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Bitte alle Fragen beantworten 🥺

Hätte mir dieses Video mal lieber angucken sollen

• +1
Reactions: Häb
guck dir das Video an einfach da erklärt der ja

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Seit neustem kannst du in Trade Republic an eine andere Wallet senden, also ja

Du verkaufst um Gewinn zu machen, sobald der Kurs höher ist, als zu dem Zeitpunkt als du BTC gekauft hast, verkaufst um plus zu machen

Aber bei 60eur werden ein paar Euro Gewinn rumkommen, wenn Btc steigt

Weiß nicht genau was du meinst, aber wahrscheinlich wird in Trade Republic zwischen Aktien bei Firmen und Cryptowährung unterschieden

Also du kaufst BTC dann schaust du bei Crypto und wenn du Anteile an einer Firma kaufst schaust du bei Anteile, vielleicht so

Klick dich doch einfach durch die App durch um sie zu verstehen

• +1
Jaaaaa wie geil ich habe es angeguckt ich musste nur meine "crypto wallet" aktivieren wie geillll :):)

• +1
Reactions: tqbiq

Du verkaufst um Gewinn zu machen, sobald der Kurs höher ist, als zu dem Zeitpunkt als du BTC gekauft hast, verkaufst um plus zu machen

Weiß nicht genau was du meinst, aber wahrscheinlich wird in Trade Republic zwischen Aktien bei Firmen und Cryptowährung unterschieden

Also du kaufst BTC dann schaust du bei Crypto und wenn du Anteile an einer Firma kaufst schaust du bei Anteile, vielleicht so

Ja habe es jz gecheckt dankeeee

• +1

Also meine Eltern sind eher gegen crypto aber ich freue mich so sehr ich will es ihnen erzählen, oder sollte ich es für mich behalten?

Ich glaube ich sollte es für mich behalten und erstmal die crypto an eine Wallet senden

• +1
Also meine Eltern sind eher gegen crypto aber ich freue mich so sehr ich will es ihnen erzählen, oder sollte ich es für mich behalten?

Ich glaube ich sollte es für mich behalten und erstmal die crypto an eine Wallet senden
wenn du spaß daran hast kannst du es ihnen ja erzählen, aber der Gegenwind kann dir natürlich bisschen was am spaß nehmen. Muss lernen jz

• +1
wenn du spaß daran hast kannst du es ihnen ja erzählen, aber der Gegenwind kann dir natürlich bisschen was am spaß nehmen. Muss lernen jz
1774085072342

Hier steht online plötzlich, dass man nicht auszahlen kann?

Ahhhh ich kann nicht, weil ich ein Kinderkonto habe deshalb

• +1
Reactions: lawenstn and HighInhibHell
Keine Ahnung benutze hauptsächlich Bitpanda

• +1