buisiness ideen für sources / pharma / peps

leloucheREBORN

leloucheREBORN

Britannia's Emperor 《◇》
Bin ich der einzige der aktuell nh riesen marktlücke sieht?

Ich komme so einfach an gute peptides, roids, pharma aus indien und der TR, rohstoffe ohne ende (dht, tret, cardarine, erda/infigratinib) ky... ru usw.

+ ich habe vermutlich bald eine einigermaßen sichere route für indien triangle shipping (bis dato halt TR apo und russland).

Man könnte doch mega einfach über private discord gruppe dieses Wissen nutzen und monetarisieren oder sogar eigenen shop launchen (in minecraft).

Das ganze know how für opsec, programmieren, stealth shipping usw. habe ich. ich bin nur zu faul und zu unwissend was marketing angeht. Und man müsste sich vlt auf die top 50 produkte konzentrieren. Ich denke bis 10k Kann man für Lab Tests und Raws einfach investieren

• +1
  • JFL
Reactions: Niebvll and goonterrr
Buzz lightyear meme 5

• +1
Reactions: KingAze, ugulamugula, aaronbp and 3 others
Bin ich der einzige der aktuell nh riesen marktlücke sieht?
Ja

Ich komme so einfach an gute peptides, roids, pharma aus indien und der TR, rohstoffe ohne ende (dht, tret, cardarine, erda/infigratinib) ky... ru usw.

+ ich habe vermutlich bald eine einigermaßen sichere route für indien triangle shipping
Man könnte doch mega einfach über private discord gruppe dieses Wissen nutzen und monetarisieren oder sogar eigenen shop launchen (in minecraft).
Sources sind nichts besonderes mehr durch Tiktok und diesem Forum hier. Fast jeder Europäer hier oder auf Telegram kennt den IM Seller, den du meinst

Das ganze know how für opsec, programmieren, stealth shipping usw. habe ich. ich bin nur zu faul und zu unwissend was marketing angeht. Und man müsste sich vlt auf die top 50 produkte konzentrieren. Ich denke bis 10k Kann man für Lab Tests und Raws einfach investieren
Hat dir meine PN Anlass für diesen Thread gegeben? Sehr korrekt, dass du btw ignorierst

Eigener Shop klingt geil und einfach, aber da wäre Marketing das Problem, wie du richtig erkannt hast. Als Tipp weil ich so korrekt bin: Group-buys oder exotische compounds auf den europäischen Markt bringen. Vor allem Group-buy Server sind sehr attraktiv

Last edited:
  • +1
Reactions: Datto29
Mach lieber fraud oder so

• +1
Reactions: heinz_guderian
Absolut

• +1
Reactions: leloucheREBORN