Spergi
SergiCabrERmaxxing
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn man keine bitches bekommt, aka ein Incel ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es würde sich eh nichts gefühlt ändern, aber irgendwas will ich schon wählengar keine. Aber ich kann eh nicht wählen
Afd alles andere cuck und wer sagt Juden Partei was will man sonst wählenWelche Partei würdet ihr wählen, wenn man keine bitches bekommt, aka ein Incel ist![]()
Hatte ich auch schon vor allem im Kopf gehabt, könnte mir aber auch BSW vorstellenAfd alles andere cuck und wer sagt Juden Partei was will man sonst wählen
Bsw wäre meine zweite Wahl.Hatte ich auch schon vor allem im Kopf gehabt, könnte mir aber auch BSW vorstellen
hast du nicht die dt. Staatsbürgerschaft?!gar keine. Aber ich kann eh nicht wählen
Nur aus Polen, kein deutscher pass. Ich glaub Mann braucht bestimmt ne deutsche Ausweis zum wählenhast du nicht die dt. Staatsbürgerschaft?!
Bekommt man doch eh hinterhergeworfen - kannste sicherlich irgendwann mal gebrauchen...^^
SpringHatte ich auch schon vor allem im Kopf gehabt, könnte mir aber auch BSW vorstellen