sub5mogger123
Form ist vergänglich, Wille bleibt
In gärten von leuten gehen die sachen mitnehmen und verkaufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bro so viele Leute, inklusive der König @zigeuner selbst, haben mir erklärt, was ein Zigeuner ist, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was ist ein fucking Zigeuner, ich weiß, dass es eine Personengruppe ist, die sich komisch kleidet und abgegrenzt lebt, mehr aber nicht.Zigeuner Business![]()
Alles außer Google verwendenBro so viele Leute, inklusive der König @zigeuner selbst, haben mir erklärt, was ein Zigeuner ist, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was ist ein fucking Zigeuner, ich weiß, dass es eine Personengruppe ist, die sich komisch kleidet und abgegrenzt lebt, mehr aber nicht.
Alles außer Google verwenden![]()
Werden heute als Sinti und Roma bezeichnetBro so viele Leute, inklusive der König @zigeuner selbst, haben mir erklärt, was ein Zigeuner ist, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was ist ein fucking Zigeuner, ich weiß, dass es eine Personengruppe ist, die sich komisch kleidet und abgegrenzt lebt, mehr aber nicht.
Also es wird eine Volksabstammung und Verhaltensweise charaktisiert?Werden heute als Sinit und Roma bezeichnet
Gibt es seit vielen Hunderten Jahren schon und sie sind immer als Plage wahrgenommen worden
Ursprung wird in Indien vermutet daher auch das englische „Gypsy“ von Egypten. Sie haben seit dem Mittelalter wo sie hinkamen immer nur Unruhe verursacht und Kinder oder Tiere geklaut / entführt. Machen schmierige Geschäfte und sind heute noch am Balkan stark vertreten - frag mal Leute die sich sonst hassen aus Ex Yugoslawien ( Kroaten vs Serben vs Bosniaker ) was sie von denen halten
Oder Bulgaren und Rumäner
Die können dir sagen was sie von denen halten
Sehr schön zusammengefasst - aber es ist eine ethnische Gruppe ( mit eben diese Sub Gruppen )Also es wird eine Volksabstammung und Verhaltensweise charaktisiert?
@zigeuner .com ist 4 Mal besser als google.comSehr schön zusammengefasst - aber es ist eine ethnische Gruppe ( mit eben diese Sub Gruppen )
Ihr Verhalten ist eben extrem negativ behaftet auf Grund der Jahrtausend langen Geschichte. Ähnlich wie mit den 12 Stämmen… erst der verlorenen krieg und damit neu einhergehende Moralischer Kompass (insbesondere die Wokeness bzw die alle Minderheiten sind arm Gedanken von linken) hat sie auch einen teil der Victim Mentalität und Oper Karte spielen lasssen
Im 3. Reich sind sie z.B. auch verfolgt worden - wobei Anti-Ziganismus sowie Antisemitismus nichts neues von den Nazis war sondern in Europa schon Jahrhunderte salonfähig war. Nur eben nicht das was dann ihnen Widerfahren ist im Krieg seitens der Deutschen
Mirin@zigeuner .com ist 4 Mal besser als google.com