pslprince271
dark triad pregab addict
mache ja tt und auch wenn die followerzahl aktuell zum heulen niedrig ist (eif nur 200 jfl) wird es eh mit der zeit wachsen vor allem weil ich sehr bald ein iphone mit einer weitaus besseren kamera habe, sprechen kann weil zahnspange raus ist, ascenden werde wegen roids und filler und so
hab gedacht nachdem es weiter wächst sollte ich mal ein peptid business starten. man muss obv die peptide möglichst billig sourcen und halt in irgendeiner fabrik ein logo draufklatschen. kenne wsl nicht die billigsten peptide sources und auch keinen ort wo ich für guten preis logos draufklatschen kann deswegen wer tapped in ist im peptide game kann mich uphitten und wir machen massivst cash falls das gut ausgeht und machen 50/50 cut
maybe allerdings ist das start investment zu hoch kenne mich nicht aus
@Niebvll @dirtysprite @Irrelevance @goonterrr @greylord
hab gedacht nachdem es weiter wächst sollte ich mal ein peptid business starten. man muss obv die peptide möglichst billig sourcen und halt in irgendeiner fabrik ein logo draufklatschen. kenne wsl nicht die billigsten peptide sources und auch keinen ort wo ich für guten preis logos draufklatschen kann deswegen wer tapped in ist im peptide game kann mich uphitten und wir machen massivst cash falls das gut ausgeht und machen 50/50 cut
maybe allerdings ist das start investment zu hoch kenne mich nicht aus
@Niebvll @dirtysprite @Irrelevance @goonterrr @greylord