ugulamugula
Pharmaceutical Primal Blud
Wie schädlich ist kiffen? Will mit dem Kiffen als cope anfangen aber habe angst, dass es krass schädlich ist (bin btw auch noch in der Entwicklung)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
langzeit kiffer haben duchschnitlch -8iqWie schädlich ist kiffen? Will mit dem Kiffen als cope anfangen aber habe angst, dass es krass schädlich ist (bin btw auch noch in der Entwicklung)
kenne keinen der regelmäßig kifft und nicht verblödet ist, oder sich selbst das Leben durch Faulheit kaputt macht,Wie schädlich ist kiffen? Will mit dem Kiffen als cope anfangen aber habe angst, dass es krass schädlich ist (bin btw auch noch in der Entwicklung)
Nein ich sag ehrlich wenn ich entscheiden müsste würde ich eher Nikotin nehmen weil du davon kein Hänger wirst und trotzdem copen kannst. Hier ist das Gesundheitsrisiko aber halt auch höherWie schädlich ist kiffen? Will mit dem Kiffen als cope anfangen aber habe angst, dass es krass schädlich ist (bin btw auch noch in der Entwicklung)
pures retardmaxxing, hält dich von allen zielen fern und du wirst einfach nur faulWie schädlich ist kiffen? Will mit dem Kiffen als cope anfangen aber habe angst, dass es krass schädlich ist (bin btw auch noch in der Entwicklung)