Palatinum
freedom
Ok hat einer konkret Ahnung wieviel cardio den Metabolismus boostet und ab wann es keinen Effekt mehr darauf hat , hab kb zu researchen @aaronbp @zigeuner @Niebvll @LX180 @CadBaneee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Daily steps gibts RechnerOk hat einer konkret Ahnung wieviel cardio den Metabolismus boostet und ab wann es keinen Effekt mehr darauf hat , hab kb zu researchen @aaronbp @zigeuner @Niebvll @LX180 @CadBaneee

Doooood okay danach 3g Aspirin und 4 Liter o SaftDooood fahr eif so 15 min Fahrrad am Tag und krieg deine steps rein
Schätze ich mal

mogge ray peat 
Mache ray peat bald im live mit Bramal und enzo bekanntDoooood okay danach 3g Aspirin und 4 Liter o Saftmogge ray peat
![]()

WiesO bist du daMache ray peat bald im live mit Bramal und enzo bekannt
Aber erwähne dich nicht![]()

ist mir zu privat
WiesO bist du da![]()
Doooood wie lügst duist mir zu privat![]()
Habe livestream mit goatis baldGlaube ab 70 min Cardio die Woche steigen die Vorteile mit mehr Cardio nicht mehr proportional an.Ok hat einer konkret Ahnung wieviel cardio den Metabolismus boostet und ab wann es keinen Effekt mehr darauf hat , hab kb zu researchen @aaronbp @zigeuner @Niebvll @LX180 @CadBaneee
Ok was sagst du zu 600 km in 120h das ist auch noch gesund oder sollten wir alle nachmachenGlaube ab 70 min Cardio die Woche steigen die Vorteile mit mehr Cardio nicht mehr proportional an.
Also 70min pro Woche, egal wie aufgeteilt.

Ok was sagst du zu 600 km in 120h das ist auch noch gesund oder sollten wir alle nachmachen![]()
Wieviele fette denkst du zerstören sich grade ihre Gelenke Wege ArdaView attachment 5058417
Wie soll das denn noch gesund sein?

Keine Ahnung, wahrscheinlich keiner. Die sind alle hart am copen und bleiben fett.Wieviele fette denkst du zerstören sich grade ihre Gelenke Wege Arda![]()