Chadlite gesehen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Um die 20 Jahre alt. Die Nase sah aus wie eine Wasserrutsche. Blond. Ü185cm. Krasse jawline.

Hat mich neidisch gemacht. Konnte halt keine negative Aspekte an seinem Gesicht erkennen.

• +1
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Selbstmord and 2 others
Um die 20 Jahre alt. Die Nase sah aus wie eine Wasserrutsche. Blond. Ü185cm. Krasse jawline.

Hat mich neidisch gemacht. Konnte halt keine negative Aspekte an seinem Gesicht erkennen.
sicher das du net mich gesehen hast.
Leider net blond und 185 though

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123, Selbstmord, aaronbp and 2 others
sicher das du net mich gesehen hast.
Leider net blond und 185 though
Sein Gesicht war halt unfassbar krass. Danach haben andere auch über ihn gesprochen

• +1
Reactions: sub5mogger123, Selbstmord and Niebvll
Habe in Hamburg in der S Bahn mal einen cl gesehen, leider ist er auf skinhead glatzen propaganda reingefallen, gesichtsknochen waren aber die besten die ich jemals irl gesehen hab

• +1
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Selbstmord and 2 others
Habe in Hamburg in der S Bahn mal einen cl gesehen, leider ist er auf skinhead glatzen propaganda reingefallen, gesichtsknochen waren aber die besten die ich jemals irl gesehen hab
Habe insgesamt IRL nur 2 chadlites gesehen. Den von heute (sah halt arisch aus, aber mehr so pretty boy, aber mit guter Jawline und so) und einen in der Bahn, der sah norwegisch aus, Mittelscheitel, braune Haare und hatte diesen grisch Style, oder wie der heißt und sah voll gut aus.

• +1
Reactions: zigeuner, Selbstmord and Niebvll
Habe insgesamt IRL nur 2 chadlites gesehen. Den von heute (sah halt arisch aus, aber mehr so pretty boy, aber mit guter Jawline und so) und einen in der Bahn, der sah norwegisch aus, Mittelscheitel, braune Haare und hatte diesen grisch Style, oder wie der heißt und sah voll gut aus.
Sobald ich mal bei dir im Süden Urlaub mache siehste nen dritten

• JFL
  • +1
Reactions: sub5mogger123, Selbstmord and Jesus_ist_König
bin auch blond, 185cm und gute Jawline :feelsthink::feelsthink:

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, Selbstmord and 1 other person
  • +1
  • WTF
Reactions: zigeuner, Niebvll, Selbstmord and 1 other person
  • +1