armemann
6‘2 hmtn (NEED OXYTOCIN)
Was nimmst du allesich bin seit 5 jahren pokyaddixt alles gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nimmst du allesich bin seit 5 jahren pokyaddixt alles gut
war da 15.Junge erstes Bild warst du höchstens 11. Zweitens sieht nichtmal so schlecht aus. Man kann klare Konturen sehen und Vorlage war da
früher alles was gingWas nimmst du alles
Ja ok. Ich denke dass du halt einfach eine retardierte Pubertät hast. Das zweite Bild ist ja auch scheinbar ein Pre-Ascension Bild. Ich denke trotzdem das viele Leute es nie schaffen können.war da 15.
weiss noch einer meinte du wirst nie diese backen verlieren
mit 12 hatte ich nen stimmenbrucj und overlippenschamhaareJa ok. Ich denke dass du halt einfach eine retardierte Pubertät hast. Das zweite Bild ist ja auch scheinbar ein Pre-Ascension Bild. Ich denke trotzdem das viele Leute es nie schaffen können.
Warst du nicht der, der seit über 3 Jahren hier ist und trotzdem 25% kfa hat?Ich hoffe alle Steroid-User verrecken frühzeitig
Saftest du in die Beckys rein eigentlich?nope alle sexy af die die das auf snap geschrieben hat wied auxh gecrackt
das ist zwar kein foto von deiner Physique aber egal. Für ein 18 jährigen schaust du sehr stabil aus. Chiil einfach mit dem tren und mit den orals bzw dht derivaten, schließlich willst auch noch mit 22+ so gut aussehen auch im Gesicht. dht derivate agen dich schneller als du denkst ich weiß mit 18 fühlt man sich noch unzerstörbar sei dir gegönnt aber hab ein bisschen verstand
was bro?Warst du nicht der, der seit über 3 Jahren hier ist und trotzdem 25% kfa hat?
Edit: ja warst du
View attachment 5175566
meist troll ich reinSaftest du in die Beckys rein eigentlich?
Frage für nen Freund
meist troll ich rein
Helf mir mal beim ascenden BITTE BITTE BITTE guck dmsMan wird anders behandelt, von komisch zu authentisch
mit 16 wusste ich nichtmal das frauen freaky sind
Ich wurd nichtmal angenommen in die soziale welt
Diagnosed tism, ich acte auf dates extremst weird, juckte NIEMANDEM
Drogensucht seit 5 jahren? guckma drüber hinweg
Der lallt behindert? egal
wenn man beide seiten sieht sieht man wie leute wirklich drauf sind
irgendwann sammelt man aber auch so viel erfahrung das man liebe braucht
Sex macht mir nur mit paar frauen spaß
ich will mittlerweile unter die sterne nachts und über weirdo shit redem
Ich beschwere mich absolut nicht, sowas ist NICHT selbst verständlich
Aber liebe wär cooler
nen paar beispiele
Pre ascension / roiding
Leute wollten nichtmal BEFREUNDET SEIN
Post 3Ml jeden morgen in arsch schieben
Klar gibts nen ego boost
aber wie findet man liebe nach dem ascenden?
This conversation is closed for new replies.B
Helf mir mal beim ascenden BITTE BITTE BITTE guck dms
Und? Gym is sowas von gay. Keinen Plan wie man das sein ganzes Leben ertragen kann.Warst du nicht der, der seit über 3 Jahren hier ist und trotzdem 25% kfa hat?
Edit: ja warst du
View attachment 5175566
Low iq take, niemand wird von bisschen testo frühzeitig draufgehenBesser als Steroide zu nehmen und frühzeitig zu sterben.

cope härter. Warum hast du dir die letzten 3Ich werde mir schon noch was überlegen, um wieder abzunehmen, hungern oder so.
Stalker weil ich mich an einen thread von dir erinnere?Ist trotzdem erstaunlich, was für ein Stalker du bist.
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“Low iq take, niemand wird von bisschen testo frühzeitig draufgehen
cope härter. Warum hast du dir die letzten 3
jahre nichts „überlegt“?
Stalker weil ich mich an einen thread von dir erinnere?
Ich war doch zwischendurch immer mal wieder dünn. Essen, was sonst. Muss ich dir das offensichtliche buchstabieren, du Kleingeist?Low iq take, niemand wird von bisschen testo frühzeitig draufgehen
cope härter. Warum hast du dir die letzten 3
jahre nichts „überlegt“?
Stalker weil ich mich an einen thread von dir erinnere?
there u go
Nice - Troll gleichbedeutend mit reinspritzen?meist troll ich rein
bra das leben ist kein vergleichHast zwar krasse vaskularität und bist ziemlich lean, aber als ich 18 war, würde ich sagen, sah ich von der Muskelmasse her ähnlich aus und ich war und bin schon immer natty.
Wie viel wiegst du auf welche Körpergröße.

Achso okay warteThis conversation is closed for new replies.
Das ist Hart. Man kann so viel man will ascenden , man bleibt deswegen immer noch social akward. Ich nenn das Ltn traumaich wurd 17 jahre gemobbt und jetzt leb ich ich so
smh