ezymz
Mog life > long life
Wie bestell ich sachen aus china ohne das ich gepackt werde vom zoll ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lass es dir von china zu den niederlanden dann von den niederlanden zu dir liefern (sag auf süs deine source)Wie bestell ich sachen aus china ohne das ich gepackt werde vom zoll ?
die sagen die haben keine triangle line hab schon gefragt is ne whatsapp nummer kann ich dir das iwi in ner pn schickenlass es dir von china zu den niederlanden dann von den niederlanden zu dir liefern (sag auf süs deine source)
Wenn das Geld eher knapp ist würde ich es dann nicht riskieren. Eine andere Möglichkeit als Dritte innerhalb der EU gibt es nicht wirklich. Wenn du dir das leisten kannst würde ich trotzdem dort kaufen, das Risiko ist halt sehr geringdie sagen die haben keine triangle line hab schon gefragt is ne whatsapp nummer kann ich dir das iwi in ner pn schicken
Ich würde einfach Provider mit Dritten innerhalb Deutschlands suchen. Heißt ja nicht dass man überteuerte Scheiße kaufen muss, einf ein anderer Chineseja ich weiss geld juckt eig nd aber es is halt iwi dumm fur jz 10mal 5mg reta 500 euro zu zahlen wenn man es auch fur nen 150 bekommt. Ich such mit einf nen idiot und gib dem 50 das ich des zu dem schicke is denke mal das schlauste
Krvder hat auf Tiktok gesucht oder soja hab vorher auch gesucht haben aber alle kein eu warehouse leider
schau ob es in deiner nähe anonyme paket stationen gibtja ich weiss geld juckt eig nd aber es is halt iwi dumm fur jz 10mal 5mg reta 500 euro zu zahlen wenn man es auch fur nen 150 bekommt. Ich such mit einf nen idiot und gib dem 50 das ich des zu dem schicke is denke mal das schlauste