China Source

ezymz

ezymz

Mog life > long life
Wie bestell ich sachen aus china ohne das ich gepackt werde vom zoll ?

Wie bestell ich sachen aus china ohne das ich gepackt werde vom zoll ?
lass es dir von china zu den niederlanden dann von den niederlanden zu dir liefern (sag auf süs deine source)

• +1
Reactions: traubenminze4608
lass es dir von china zu den niederlanden dann von den niederlanden zu dir liefern (sag auf süs deine source)
die sagen die haben keine triangle line hab schon gefragt is ne whatsapp nummer kann ich dir das iwi in ner pn schicken

die sagen die haben keine triangle line hab schon gefragt is ne whatsapp nummer kann ich dir das iwi in ner pn schicken
Wenn das Geld eher knapp ist würde ich es dann nicht riskieren. Eine andere Möglichkeit als Dritte innerhalb der EU gibt es nicht wirklich. Wenn du dir das leisten kannst würde ich trotzdem dort kaufen, das Risiko ist halt sehr gering

ja ich weiss geld juckt eig nd aber es is halt iwi dumm fur jz 10mal 5mg reta 500 euro zu zahlen wenn man es auch fur nen 150 bekommt. Ich such mit einf nen idiot und gib dem 50 das ich des zu dem schicke is denke mal das schlauste

Last edited:
ja ich weiss geld juckt eig nd aber es is halt iwi dumm fur jz 10mal 5mg reta 500 euro zu zahlen wenn man es auch fur nen 150 bekommt. Ich such mit einf nen idiot und gib dem 50 das ich des zu dem schicke is denke mal das schlauste
Ich würde einfach Provider mit Dritten innerhalb Deutschlands suchen. Heißt ja nicht dass man überteuerte Scheiße kaufen muss, einf ein anderer Chinese:feelshah:

ja hab vorher auch gesucht haben aber alle kein eu warehouse leider

Also ich mach nächste Woche mit paar Jungs nh peptide gruppenbestellung. Ziel ist 1.) Zollrisiko zu minimieren und 2. Mengenrabatt zu bekommen. Kann dir n Telegram Einladungslink senden

schau ob es in deiner nähe anonyme paket stationen gibt

• +1
Reactions: traubenminze4608
ja direkt neben mir ber brach packi acct oder