Chirurgischer Eingriff Erklärung in Bzh

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Wie mache ich das? Kann ja nicht einfach sagen "ich mag nicht wie ich aussehe deshalb mach ich die op" das ist ja kompletter insecure bs + gegenüber denkt dann ich bin obsessed mit lm weswegen wir schonmal Streit hatten. Glaube es ist Wasser dass man das nicht machen kann

Hatte überlegt einen Unfall zu larpen und zu sagen deshalb musste die gemacht werden?
Was denkt ihr dazu? Müsste noch überlegen was so eine Krasse Maßnahme als Folge hätte, nach Fall wäre ja zb Rhino eher üblich...
Es geht um eine Bimax um das klarzustellen

Vorschläge und Ideen sind gern gesehen

• +1
Reactions: volgaTz, LX180, V4MPIR3 and 5 others
Stoß:feelswhy:

• +1
Reactions: V4MPIR3 and spion
@obbs

• +1
Reactions: V4MPIR3
@Jesus_ist_König @AustrianMogger

• +1
Reactions: V4MPIR3
Hast du einen Fehlbiss oder Atemprobleme? Oder könntest du diese larpen?

• +1
Reactions: primorsvm, armemann and Niebvll
NZK
Hängt halt einfach davon ab, ob dir die Person oder dein Körper wichtiger ist

• +1
Reactions: KingAze, spion and Niebvll
NZK
Hängt halt einfach davon ab, ob dir die Person oder dein Körper wichtiger ist
Bro bist du dumm
Es geht mir darum wie ich das begründen kann ohne wie ein nd incel zu wirken

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Wie mache ich das? Kann ja nicht einfach sagen "ich mag nicht wie ich aussehe deshalb mach ich die op" das ist ja kompletter insecure bs + gegenüber denkt dann ich bin obsessed mit lm weswegen wir schonmal Streit hatten. Glaube es ist Wasser dass man das nicht machen kann

Hatte überlegt einen Unfall zu larpen und zu sagen deshalb musste die gemacht werden?
Was denkt ihr dazu? Müsste noch überlegen was so eine Krasse Maßnahme als Folge hätte, nach Fall wäre ja zb Rhino eher üblich...

was willst du machen larp und gaslighte einfach das es wegen gesundheitlichen gründen gemacht werden muss :lul:

• Ugh..
Reactions: Niebvll
Hast du einen Fehlbiss oder Atemprobleme? Oder könntest du diese larpen?
Hast du überhaupt meinen Post gelesen
Kein Bastard akzeptiert es wenn ich sage "ja wegen Atemproblemen musste ich das machen"

was willst du machen larp und gaslighte einfach das es wegen gesundheitlichen gründen gemacht werden muss :lul:
Ja und was genau
Niemand glaubt die Kacke hätte dafür schon vor Jahren diese Probleme larpen müssen

Alle Antworten hier lowiq und kein Bisschen vorausschauend

eif offen und ehrlich sein, die richtige person würde es verstehen

• +1
  • JFL
Reactions: volgaTz, LX180, V4MPIR3 and 3 others
sag das war medizinisch impliziert weil du irgendwelche Probleme hattest. Wirst schon irgendwas larpen können

• Hmm...
Ja und was genau
Niemand glaubt die Kacke hätte dafür schon vor Jahren diese Probleme larpen müssen
Ja das du eine Fehlstellung hast oder so. Bimax ist wirklich nich so schwer zu larpen

• +1
Reactions: cigcel

sag höhere lebenserwartungen, konditionsprobleme wegen atemwegeverstopfung, irgendeine whitepill bs.

wenn deine bzh dich daran hindert zu ascenden dann beende sie umgehend, du schwanz. :feelshmm:

• +1
Reactions: volgaTz, Akuzy, cigcel and 1 other person
sag höhere lebenserwartungen, konditionsprobleme wegen atemwegeverstopfung, irgendeine whitepill bs.
Konditionsprobleme und Lebenserwartung ist high iq shit
wenn deine bzh dich daran hindert zu ascenden dann beende sie umgehend, du schwanz. :feelshmm:
Niemals
Es gibt nichts wichtigeres als die
Dafür mach ich das ganze erst

Ich bin Incel und deswegen in keiner Beziehung

• +1

Kommt auf die surgery an bei rhino sagst du deiner partnerinn eif atemprobleme

• +1
Hast du überhaupt meinen Post gelesen
Kein Bastard akzeptiert es wenn ich sage "ja wegen Atemproblemen musste ich das machen"
Warum nd

• +1
  • +1
Du kannst auch 5-10 mal nasenbluten sehr oft hintereinander faken und dann sagen ja ich hab mich neulich da gestoßen und seitdem ist luftholen und allgemein meine Nase komisch :ogre:

• Love it
1. Hätte ich schon viel länger und auffälliger larpen müssen, man weiß ja nach Jahren ob der gegenüber atemprobleme hat 2. Gibt es dafür andere lösungen

• +1
Woher überhaupt die funds dafür bist du nd 15 oder so
Ist ein 10 Jahres Plan.
Achso nvm dachte anderer thread
Die Bimax halt mit KK und Eltern

• +1
Ist ein 10 Jahres Plan.
Vorgenommen habe ich mir bimax vllt später noch genio dazu, LL, blepharo, wsl beide canthos, rhino, grafting oder implantate für ue, Kieferimplantate und evtl Armverlängerung je nachdem wie es mit der LL passt
Das ist was ich meinte als 10jahresplan @Jesus_ist_König

• +1
Reactions: Jesus_ist_König

1. schluss machen
2. koma vortäuschen und einfach paar monate in recovery sein
3. atemprobleme oder sonstige probleme jetzt schon vortäuschen (und langsam immer mehr beschweren) und dann in 3-4 monaten zum "Arzt" gehen und sagen er hat dir das empfohlen oder so keine ahnung:feelsuhh:

• Ugh..

Du musst schauen, dass du so tust als wärst du für paar Wochen weg. Machst währenddessen bimax, healst und sagst dann nichts. Lass dir vorher bart wachsen und rasieren erst ab wenn du eine weile zuhause bist

• +1
Du musst schauen, dass du so tust als wärst du für paar Wochen weg. Machst währenddessen bimax, healst und sagst dann nichts. Lass dir vorher bart wachsen und rasieren erst ab wenn du eine weile zuhause bist
Hab kein vollbartwachstum...
Aber ja mal gucken, gut wäre halt über die Ferien:feelswat:

Hab kein vollbartwachstum...
Aber ja mal gucken, gut wäre halt über die Ferien:feelswat:
Was das denn für girl? Wie alt/war sie vorher virgin?
Wenn die Ü18 und net virgin is dann scheiß drauf, außer die hat großen freundeskreis/lebt in ner kleinen stadt.
Sag der du machst op nachdem du gemacht hast. Entweder sie geht oder sie bleibt und bis du bessere bekommst bleibst du mit der zusammen.

• +1
Was das denn für girl? Wie alt/war sie vorher virgin?
Wenn die Ü18 und net virgin is dann scheiß drauf, außer die hat großen freundeskreis/lebt in ner kleinen stadt.
Sag der du machst op nachdem du gemacht hast. Entweder sie geht oder sie bleibt und bis du bessere bekommst bleibst du mit der zusammen.
Bro du denkst zu viel
Ja Virgin, erst 14 und autistisch
Aber halt schon fast 3jahre bzh was mir sehr am Herzen liegt

• Love it
Reactions: AustrianMogger
1. schluss machen
2. koma vortäuschen und einfach paar monate in recovery sein
3. atemprobleme oder sonstige probleme jetzt schon vortäuschen (und langsam immer mehr beschweren) und dann in 3-4 monaten zum "Arzt" gehen und sagen er hat dir das empfohlen oder so keine ahnung:feelsuhh:
Dnr ab punkt 1

Bro du denkst zu viel
Ja Virgin, erst 14 und autistisch
Aber halt schon fast 3jahre bzh was mir sehr am Herzen liegt
Sag einfach du machst op für biss/Gesundheit.
Alles easy.

• +1
Habe es meiner Freundin auch gesagt, was mich an mir stört und OP will. Sind aber auch 10 jahre älter als ihr. Sie versteht es, hat sich gekümmert und kennt meine zukünftigen hardmax Planungen
Kann ja nicht einfach sagen "ich mag nicht wie ich aussehe deshalb mach ich die op"
Doch. Aber als ich jünger war dachte ich gleich wie du (es juckt aber niemanden)

• +1
Doch. Aber als ich jünger war dachte ich gleich wie du (es juckt aber niemanden)
Eben nicht
Gab deshalb ja auch schon Probleme

• +1
Reactions: sub5mogger123
Ich bin gerade dabei meine bimax zu larpen. Hab den orthopäden erzählt dass mein kiefer öfter knackst beim reden/bewegen/essen, dass es bei stärkerem kontakt wehtut, dass ich beim schlafen durch den mund atme und dass ich random aufwache in der nacht um nach luft zu schnappen. Man muss sagen dass ich mir einen idioten ausgesucht habe der meinte erstmal versuchen wir eine zahnspange usw aber wenn du das schaffst dann hst du schon eine grandiose begründung für dein bby

• +1
Reactions: Niebvll and ZeroHGH
Ich bin gerade dabei meine bimax zu larpen. Hab den orthopäden erzählt dass mein kiefer öfter knackst beim reden/bewegen/essen, dass es bei stärkerem kontakt wehtut, dass ich beim schlafen durch den mund atme und dass ich random aufwache in der nacht um nach luft zu schnappen. Man muss sagen dass ich mir einen idioten ausgesucht habe der meinte erstmal versuchen wir eine zahnspange usw aber wenn du das schaffst dann hst du schon eine grandiose begründung für dein bby
Gibt es nicht nh unterschied zwischen Kosmetischer und Gesundheitlicher Bimax?

• +1
Reactions: hellenic_shovinist and sub5mogger123
Doch die gesundheitliche übernimmt die krankenkasse deshalb larpt er

• +1
Reactions: Niebvll, ZeroHGH and hellenic_shovinist
Doch die gesundheitliche übernimmt die krankenkasse deshalb larpt er
ne hab halt mal gehört das dass Ergebnis dann anders aussehen kann aber ist wahrscheinlich bullshit

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Niebvll
Der unterschied ist einfach dass die gesundheitliche op probleme lösen kann und die kosmetische einfach proportionen fixt

Ich hab diese ganzen probleme zum beispiel nicht aber ich bekomme eine zahnspange um mein oberkiefer zu verbreitern erstmal. Danach werde ich einfach weiterhin sagen dass ich probleme hab bis ich bimax bekomme

• +1
Reactions: sub5mogger123 and ZeroHGH
ne hab halt mal gehört das dass Ergebnis dann anders aussehen kann aber ist wahrscheinlich bullshit
Ja deshalb muss man meistens wine ästhetische Planung selbstfinanzieren, das ist aber weit billiger als wenn die KK gar nichts übernimmt

• +1
Reactions: ZeroHGH and sub5mogger123