claude sagt augenbrauen wachsen gar nicht so krass durch orales minoxidil. ist das cap?

Looshmaxxed

Looshmaxxed

Platinum
titel. und wenn ja, ist orales minoxidil trotzdem das beste was man an pharma dafür hat?

bin jetzt woche 3. wimpern schon krass bemerkbar. augenbrauen keine ahnung

• +1
Reactions: Akuzy and dexamphethamine
obwohl sehe gerade auf vergleichsfoto, augenbrauen auch schon krass. evtl licht kp ob licht da ne rolle spielt

Man kann auf der sicheren Seite sein und Oral und Topical 2x pro Tag usen (ka wies mit nebenwirkungen aussieht, benutze es nicht und habe mich nicht damit befasst). Topical 2x pro Tag alleine sollte eigentlich bereits gut helfen.

2x Topical für 30 Tage
klfy6c9f3a7e1.jpeg

1mg/tag für 6 Monate
13555_2026_1730_Fig1_HTML.jpg

Ist glaube egal sollte so oder so wachsen

• +1
  • Love it
Reactions: Revent, zblerim, Akuzy and 2 others
titel. und wenn ja, ist orales minoxidil trotzdem das beste was man an pharma dafür hat?

Ja ist schon mit das beste aber wie lange nimmst du das bisher

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Wenn man topical benutzt wieviel benutzt ihr? Schaum oder Sprüher ? Hab so eine Sprüh Flasche und müsste 6 Sprüher machen für 1ml . Viel zu viel irgendwie

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Man kann auf der sicheren Seite sein und Oral und Topical 2x pro Tag usen (ka wies mit nebenwirkungen aussieht, benutze es nicht und habe mich nicht damit befasst). Topical 2x pro Tag alleine sollte eigentlich bereits gut helfen.

2x Topical für 30 Tage
klfy6c9f3a7e1.jpeg

1mg/tag für 6 Monate
13555_2026_1730_Fig1_HTML.jpg

Ist glaube egal sollte so oder so wachsen
danke bro die die gute antwort

Ja ist schon mit das beste aber wie lange nimmst du das bisher
3 wochen. 2,5 mg jeden tag

Wenn man topical benutzt wieviel benutzt ihr? Schaum oder Sprüher ? Hab so eine Sprüh Flasche und müsste 6 Sprüher machen für 1ml . Viel zu viel irgendwie
hab damals für topical schaum benutzt. dosierung hatte ich aber auch nie gecheckt. hab das auch nur max 2 wochen benutzt

Größter Cap, meine Augenbrauen sind gefühlt explodiert durch Minox

• +1
Reactions: zblerim and Looshmaxxed
ist cap

kannst es zusätzlich mit dermaroller und tretinoin (auf die Augenbrauen) potenzieren

• +1
Reactions: zblerim and Looshmaxxed