Tqbi
LurkingStudent
Kommt man igendwie um mt2 rum (ausser Sonennbank)? Was mit carotinoiden etc oder ist das alles cope?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shitbank sowieso keine option, hast du konkrete Produkte?Self tanner und gehe nicht zur Krebsbank
Was meinst du mit shitbank? Clav benützt Bondy Sands, werde ich auch irgendwann probieren, habe grad tinted spf von la Roche Possay gekauft, werde es probieren.shitbank sowieso keine option, hast du konkrete Produkte?
sonnebank akhi, die possay spf ist goated zu hohe dosierung lässt dich aber aussehen wie ne karotteWas meinst du mit shitbank? Clav benützt Bondy Sands, werde ich auch irgendwann probieren, habe grad tinted spf von la Roche Possay gekauft, werde es probieren.
Warum fragst du mich nach Produkte wenn du schon sagst dass der spf goated ist, aber danke für die „reassurance“sonnebank akhi, die possay spf ist goated zu hohe dosierung lässt dich aber aussehen wie ne karotte
ging mir eher um konstante dauerhafte sachen, die spf tut auf dauer meiner haut nicht gut. teste den bondy sands tanner ausWarum fragst du mich nach Produkte wenn du schon sagst dass der spf goated ist, aber danke für die „reassurance“
Mt1. ist langsamer gibt aber einen natürlichen lookKommt man igendwie um mt2 rum (ausser Sonennbank)? Was mit carotinoiden etc oder ist das alles cope?
vertrau carotinoide funktionieren wenn du sie lang genug nimmst (ca. 2 Monate) würde dir 25.000 Beta Carotin täglich empfehlen für den anfang und nach 1-2 Monaten alle zwei Tage 25.000 Beta Carotin und 10mg Lycopene. Carotinoide war definitiv der beste softmax für mich, wurde sogar paar mal irl drauf angesprochen, aber ich weiß nicht ob es bei jedem gleich funktioniertKommt man igendwie um mt2 rum (ausser Sonennbank)? Was mit carotinoiden etc oder ist das alles cope?
what the fuck danke das du mir deinen ersten post anvertraust heilge schwarzpillevertrau carotinoide funktionieren wenn du sie lang genug nimmst (ca. 2 Monate) würde dir 25.000 Beta Carotin täglich empfehlen für den anfang und nach 1-2 Monaten alle zwei Tage 25.000 Beta Carotin und 10mg Lycopene. Carotinoide war definitiv der beste softmax für mich, wurde sogar paar mal irl drauf angesprochen, aber ich weiß nicht ob es bei jedem gleich funktioniert
probier es aus bro ist def worth it, kostet 20-30€ für 6 Monate vorrat und results sind wirklich gut dafür das du keine side effekte hast wie bei mt2what the fuck danke das du mir deinen ersten post anvertraust heilge schwarzpille
Gleich kommt megathread zum Thema nappen best of the best potential warte abprobier es aus bro ist def worth it, kostet 20-30€ für 6 Monate vorrat und results sind wirklich gut dafür das du keine side effekte hast wie bei mt2
kannst du da ein spezielles supplement empfehlen?vertrau carotinoide funktionieren wenn du sie lang genug nimmst (ca. 2 Monate) würde dir 25.000 Beta Carotin täglich empfehlen für den anfang und nach 1-2 Monaten alle zwei Tage 25.000 Beta Carotin und 10mg Lycopene. Carotinoide war definitiv der beste softmax für mich, wurde sogar paar mal irl drauf angesprochen, aber ich weiß nicht ob es bei jedem gleich funktioniert
Ich benutze beta carotin kapseln von aavalabs und lycopene von herbadirekt, habe aber erst vor 1-2 wochen mit lycopene angefangen deswegen kann ich da nicht so viel sagen aber der effekt von beta carotin war wirklich crazy bei mir. Beide gibt es auf Amazon.kannst du da ein spezielles supplement empfehlen?
danke akhi wird zeit meiner geist weissen haut farbe zu gebenIch benutze beta carotin kapseln von aavalabs und lycopene von herbadirekt, habe aber erst vor 1-2 wochen mit lycopene angefangen deswegen kann ich da nicht so viel sagen aber der effekt von beta carotin war wirklich crazy bei mir. Beide gibt es auf Amazon.
Kann aber auch reinkackendanke akhi wird zeit meiner geist weissen haut farbe zu geben
dass es nicht zu meinem pheno passt oder wie meinst du? oder generell dass es einfach scheisse aussieht?Kann aber auch reinkacken
das es nicht so viel bewirken wird ich bin auch hyper weiß aber rette mich bis jetzt immer mit tinted spf , probiere das aber mal aus mit self tanner zusammendass es nicht zu meinem pheno passt oder wie meinst du? oder generell dass es einfach scheisse aussieht?
Sonst laroche posay tinted SPF jede Cent wert das ascended wirklich direktdass es nicht zu meinem pheno passt oder wie meinst du? oder generell dass es einfach scheisse aussieht?
hab auch schon überlegt aber hab irgendwie schiss, dass es zu obvious ist ykSonst laroche posay tinted SPF jede Cent wert das ascended wirklich direkt
mach erstmal 2 monate beta carotin 25.000 daily, ich kann mir sehr schwer vorstellen das das kein effekt haben wird selbst wenn du sehr weiß bist und wie gesagt das war bei mir mit abstand der beste softmax. Ich war vorher eigentlich auch immer sehr weiß, erst recht im Winter.hab auch schon überlegt aber hab irgendwie schiss, dass es zu obvious ist yk
ist aufjedenfall ein versuch wertmach erstmal 2 monate beta carotin 25.000 daily, ich kann mir sehr schwer vorstellen das das kein effekt haben wird selbst wenn du sehr weiß bist und wie gesagt das war bei mir mit abstand der beste softmax. Ich war vorher eigentlich auch immer sehr weiß, erst recht im Winter.
Wie dosiert man das? Hab kein Bock Muttermale zu bekommenMt1. ist langsamer gibt aber einen natürlichen look