Cortisol-Spike Momente in Deutschland

Beastimmung

Beastimmung

Misanthropic Flâneur
- Alte Oma läuft mit 1km/H vor dir her, kein Platz zum überholen, Gott ich hasse langsame Menschen.

- Oma an der Kasse die ihr letztes Kleingeld zusammenkratzt und Ewigkeiten braucht (Selbstbedienungskassen fixen dieses Problem)

- Fette Menschen am See/im Freibad (Ist es denen nicht peinlich, Fatshaming muss eindeutig zurückkommen)

- Ausländer die in der Bahn warum auch immer einen Videocall mit der Familie in Indien machen müssen

• JFL
  • +1
Reactions: LX180, primorsvm, Datto29 and 2 others
so true aber ich finde das mit der Oma nicht so deep
Aber das mit fette menschen ist eher ein cortisol lowering weil ich es lustig finde wie man sich so bhd blamieren kann

• +1
Reactions: LX180, Beastimmung and Jesus_ist_König
Proletariat Probleme

640full anna christine speckhart

So so

Ich mag laute Geräusche nicht, ich hasse Hunde abgrundtief, ich würde sie lieben, wenn sie nicht so laut bellen würden und auch so random bellen würden.

Ich mag es nicht wenn dicke Leute mich anfassen.
Ich hasse es wenn Ausländer laut telefonieren oder in einer Gruppe sind und laut reden

• +1
Reactions: Beastimmung
Ich mag laute Geräusche nicht, ich hasse Hunde abgrundtief, ich würde sie lieben, wenn sie nicht so laut bellen würden und auch so random bellen würden.

Ich mag es nicht wenn dicke Leute mich anfassen.
Ich hasse es wenn Ausländer laut telefonieren oder in einer Gruppe sind und laut reden
Undressierte Hunde sind wirklich schlimm. Einer der vielen Gründe warum Katzen moggen.

• +1
Reactions: Niebvll and Jesus_ist_König
Undressierte Hunde sind wirklich schlimm. Einer der vielen Gründe warum Katzen moggen.
Katzen auch scheiße,
Die sterben vor mir und dann werde ich traurig
Die hassen dich eifn???? :DISCOFROG:

>Ausländer in Deutschland